PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

In meinen Augen nichts mehr. Außer du stehst noch auf die Japan RPG. Dann Xenoblade.
Neee... xenoblade lässt sich so gar nich mit outer worlds oder fallout vergleichen.

Wenn man rpgs generell mag, mag man wohl beides, aber wenn man was ähnliches wie OW will, ist xeno definitiv keine empfehlung ^^
 
Neee... xenoblade lässt sich so gar nich mit outer worlds oder fallout vergleichen.

Wenn man rpgs generell mag, mag man wohl beides, aber wenn man was ähnliches wie OW will, ist xeno definitiv keine empfehlung ^^
Damit meinte ich eher die Größe. Mammut Spiel halt.
Mir ist schon klar das kein Japan Spiel mit ein Fallout zu vergleichen ist.
 
Noch gut ein Monat, dann kommt das Spiel auch für Switch raus. Bin ja mal sehr auf die technische Umsetzung gespannt... wenn die passt, werde ich es mir da wohl holen. Nach TW3 bin ich zumindest dezent optimistisch, dass das was werden könnte.
 
Da ichs lpe und mir da extra die nebenquests übrig lasse, würd ich auch noch mal zur switchversion greifen. An sich ist das spiel grafisch ja nich doll. Würde mich wundern, wenn es da große umsetzungsprobleme geben sollte...
 
Weißt ja, das hat oft nichts zu bedeuten ;)

Ich hoffe einfach mal, dass es gut wird und gut aussieht.
 
Glaub auch das, das Spiel keine großen Probleme bei der Switch macht. Die Grafik ist schon altbacken und das Spiel ist nicht besonders groß.
Macht aber Spaß und lohnt sich. Wieviel soll es denn auf der Switch kosten.?
 
gehe mal von 50-60 euro hierzulande aus (google shopping zeigt aktuell 60 von 2 shops aus österreich an)
fände eher eine range von 40-50 euro angemessen, aber denke, dass es sich vergleichsweise schnell bei 35-40 einpendeln wird auf switch :kruemel:
 
Da ichs lpe und mir da extra die nebenquests übrig lasse, würd ich auch noch mal zur switchversion greifen. An sich ist das spiel grafisch ja nich doll. Würde mich wundern, wenn es da große umsetzungsprobleme geben sollte...

Rein technisch wahrscheinlich nicht, nur wenn die Entwickler keine Mühe reinstecken und einen Huschpfuschport machen, kann vieles schiefgehen. Die fehlende Gamecard in der Retailversion lässt mich schon skeptisch werden.
 
"and it will now have a cartridge with it's physical release. "
Sehr gut, damit kommt es wieder auf meine Einkaufsliste.
 
Zurück
Top Bottom