Also ich bin jetzt bei 19 Stunden, nach wie vor schwer Begeistert, habe das Gefühl noch recht weit vom ende entfernt zu sein und noch jede Menge Begleiter und Nebenquests offen. Ich habe aber auch ganz stark das Gefühl das die Spielzeit sehr von manchen Entscheidungen abhängig ist. Klar mag es auch Leute geben die da echt durch Rushen und auch alles sehen und mitnehmen aber trotzdem nach 25 Stunden durch sind, aber ich denke manche die nach 20 Stunden durch sind haben schlicht ein paar Begleiter verpasst oder im falschen Moment halt mal Gewalt als Lösung für eine Situation zur Hand genommen und dadurch jede Menge Anschluss Quests usw. verpasst.
Lange rede kurzer Sinn, es ist halt sicher von der Spielzeit her kein Klassisches Fallout oder ähnliches, aber das finde ich bei so einem Titel ja sogar eher gut wie mich da wieder auf etwas einzulassen bei dem ich direkt mal 80 Stunden+ einplanen muss, aber es ist jetzt auch nicht super kurz!
Neben so Sachen wie der jetzt nicht wirklich hässlichen, aber eben auch nicht mehr ganz Zeitgemäßen Grafik, dem Shooter Gamepaly das halt Maximal nur gut ist (aber imo. jetzt auch nicht schlechter wie die Normalen Fallouts) ist mein Einziger größere Kritikpunkt das die Einzelnen Fraktionen, zumindest zum Teil nicht so gut ausgearbeitet wirken bzw. jetzt nicht unbedingt so im Gedächtnis bleiben. Das gilt nicht für alle, aber durch die "kürze des Spiels" gehen manche da schon ein wenig unter bzw. bekommen nicht wirklich ein Profil.
Alles andere, allen vor an die wirklich tollen Dialoge, die Charaktere an sich, die ganzen Möglichkeiten in den Dialogen und Missionen Dinge je nach Ausrichtung so oder so zu lösen und wie gesagt das es zum Teil wirklich große Storylines gibt von denen man wenn man sich einmal "falsch" (ist ja nicht wirklich falsch) entscheidet gar nichts mitbekommt usw., gefällt mit einfach nur Extrem gut und ich genieße bisher jede Minute die ich in dem Spiel verbringe!