Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besteht die Möglichkeit bei dir es über den PC zu spielen? Der Game Pass ist ja sehr günstig und so kann man sich schonmal einen Einblick gönnen.Ich muss mittlerweile zugeben das ich extrem neidisch bin. ich habe so sehr bock darauf bekommen und würde es gerne spielen.
Allerdings gibt es 2 Probleme
1. Zuviel andere Spiele ( Momentan Medievil ) gleich dannach Death Stranding.
2. Ich will abwarten wie die Switch Version sein wird, gegebenenfalls wird die geholt wenn es nicht zu große abstriche gibt. Leider weiss man ja nicht genau wann die Switch version kommt.
Dennoch wünsche ich allen weiterhin viel spaß damit und ich schau mal ob es zu den Black Friday / Cyber Weeks ( und wie sich das alles nennt ) es ein Angebot geben wird. Was ich auch schade finde ist das es kein schönes Steelbook oder eine Special Edition mit Artbook und co gibt.
Das Game ca. 1,5 Stunden (an)gezockt... puuuhh, nicht meins! Eine mehr oder weniger dreiste Mixtur aus Fallout 3/4 und Bioshock in einer Technik anno 2007 zum Davonlaufen! Fliegt wieder von der Platte...
Ich war schon auf vielen Planeten. Ich komme mit dem artdesign einfach nicht klar, was ich selbst schade finde. Ich weiß aber auch das obsidian nunmal mit wenig, viel machen müssten. Sie haben auf jedenfall ein super spiel entwickelt.Ganz im Ernst, ich habe auch so gedacht...halte durch bis du auf dem zweiten Planeten kommst.
Story zieht an, die Quest haben mehr Tragweite, viele Entscheidungen, du bekommst Begleitung, die genial eingebunden ist.
Nicht so stumm und teilnahmslos, sondern lebhaft.
Gut ja, aber auch nichts besonderes.Und trotzdem ein gutes Spiel. verrückt
Gut ja, aber auch nichts besonderes.
ist ja auch ok. ich habe mein spass mit dem spiel ja auch, werde es auch durchspielen und wenn möglich auch alle sidequests versuchen mitzunehmen, aber ich sinke nun mal auch gerne in die spielwelt ein und gebe viel wert auf atmo und artdesign.Es muss ja auch nicht immer was total besonderes sein. Ein gutes West-RPG im Stil von Fallout ist komplett ausreichend und findet offenbar genug Fans, gerade weil Bethesda etwas schwächelte oder seltsame Entscheidungen traf.
Ich hatte genug Spaß mit dem Spiel, trotz technischer Mängel. Ist in meiner Top 10 des Jahres dabei. Weil ich recht viel Spaß hatte, sogar GOTY-Anwärter, alleine die vorhandenen Mängel lassen mich da noch zögern.
The Outer Worlds 2 wird ab Ankündigung mein Most Wanted, wohlwissend das größeres Team mit mehr Budget dran arbeiten wird.
ist ja auch ok. ich habe mein spass mit dem spiel ja auch, werde es auch durchspielen und wenn möglich auch alle sidequests versuchen mitzunehmen, aber ich sinke nun mal auch gerne in die spielwelt ein und gebe viel wert auf atmo und artdesign.
mir fehlt auch wie gesagt auch die eigene signatur des spiels. ein planet könnte glatt aus no mans sky sein.
obsidian hat auf jedenfall gute arbeit geleistet und deswegen bin ich auch sehr neugierig was sie mit MS in rücken auf die beine stellen werden.
Mach mir doch keine Hoffnungen ne Box zu kaufen ?Es muss ja auch nicht immer was total besonderes sein. Ein gutes West-RPG im Stil von Fallout ist komplett ausreichend und findet offenbar genug Fans, gerade weil Bethesda etwas schwächelte oder seltsame Entscheidungen traf.
Ich hatte genug Spaß mit dem Spiel, trotz technischer Mängel. Ist in meiner Top 10 des Jahres dabei. Weil ich recht viel Spaß hatte, sogar GOTY-Anwärter, alleine die vorhandenen Mängel lassen mich da noch zögern.
The Outer Worlds 2 wird ab Ankündigung mein Most Wanted, wohlwissend das größeres Team mit mehr Budget dran arbeiten wird. Hat alles Zeug eine wichtige Marke für Microsoft zu werden.
Verstehe ich alles. Aber ich fand die Lore sehr beeindruckend... so viele Sachen zum Nachlesen. Die ganze Konsumkritik und dadurch eigener Touch. Fand schon, dass die da eine eigene Richtung vorgelegt haben. Dabei ist es keine reine „Konsum/Kapitalismus ist kacke“-Keule, da selbst dieser manchmal als einzige Lösung angesehen wird. Auf Byzantium hatte ich dann auch storymäßig ein „Aha“-Erlebnis.
ja die auseinandersetzungen der unterschiedlichen fraktionen finde ich auch super. was ich sehr genial finde ist, das ich quasi manchmal überhaupt gar nicht weiß, welche entscheidungen jetzt das richtige ist ich versuche bei solchen spiele oft der "gute" zu sein. bei tow hatte ich oft situation, wo ich wirklich nicht wusste, welche aktion/entscheidung "gut" wäre.
Also immersion und atmo, kommt drauf an ob du mit dem artdesign klar kommst. Mir gefallen die eher nicht.Wird man mit dem Spiel auch glücklich, wenn man mehr Wert auf Exploration, Atmosphäre und Immersion legt, denn auf Dialoge, Intrigen und Charaktere?
Das Sci-Fi-Setting und die Kritik am Konsum reizen mich jedenfalls schon mal, hab nur keine Lust auf ausufernde Gespräche.
Und gibt es auch eine interessante historische Lore und mysteriöse Settings?
Bin daher noch unschlüssig, ob mir das Spiel im Gesamten zusagt. Hab nämlich irgendwo gelesen, das es mehr eine Space Opera ist. Darauf hätte ich ja nun gar keine Lust...