KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Naja sie ham dich immerhin den m-wert erwähnt
Ja, aber es geht präziser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja sie ham dich immerhin den m-wert erwähnt
Vorfreude steigern.Und das ist jetzt wichtig weil?
Dieser Spoiler.Geile Folge. Fanservice af.
Sie hat sogar ihre deutsche Stimme aus CW und Rebels.
Rebels Sequelserie soll erst nächstes Jahr angekündigt werden laut Gerüchten.Es war ja mal ein Rebels Sequel in Entwicklung.
Ich glaube langsam, dass ging nicht in Serie.
Weil die Folge ist genau der Plot der die Serie gehabt hätte + Sabine
Tolle Folge
Qualitativ nachlegen?Die letzte Folge war einfach nur .
Qualitativ (Budget, Aufwand...) muss allgemein noch nachgelegt werden, aber bin bislang sehr zufrieden mit der Mando-Serie.
Die Star Wars-IP bewegt sich in die richtige Richtung
Qualitativ nachlegen?
Ich wüste nicht. welche Serie qualitativ an Mandalorien ran reicht und diese steckt auch die Sequels teilweise in die Tasche, was Effekte und Bildsprache angeht. Für eine TV Serie ist diese handwerklich und qualitativ über jeden Zweifel erhaben
Ansichtssache.
Persönlich wirken Serien wie Witcher oder Game of Thrones auf mich noch eine Klasse hochwertiger bzw. "runder".
Mando führte Stagecraft usw. ein, aber manchmal kommt es trotz dws vorhandenen Budgets "billig" rüber ... trotzdem für mich momentan mit die beste Serie aktuell
Naja, wen es um technische Sachen wie Effekte geht und wie gedreht wird ist das halt keine Ansichtssache sondern klar nachweisbar und bewertbar.
Gerade Witcher wundert mich da ein wenig, da diese streckenweise wie der Inbegriff einer Low Budget Serie aussieht und an klassische Xena und Herkules Episoden erinnert hat. Auch die ersten Staffeln von GoT haben sehr geschwächelt, wen es um Effekte ging. Ich sagen nur die ersten Drachenmomente ...
Wohingegen Mandalorien neue Masstäbe im Serienformat setzt und dafür international gefeiert wird.
Bielleicht währ es hilfreich, wen du mal genau bezeichnest, was dir billig vorkanm