The Mandalorian (Disney+)

ich mag, wie diese western-elemente so übertrieben eingesetzt werden.
 
Grandiose 1 Folge.
Mandalorien ist mit jeder einzelnen Folge mehr großes SW Kino, als alle 3 Teile der ST zusammen.

:banderas:

Wetten der typ am Ende war Bobs Fett :awesome:
 
Grandiose 1 Folge.
Mandalorien ist mit jeder einzelnen Folge mehr großes SW Kino, als alle 3 Teile der ST zusammen.

:banderas:

Wetten der typ am Ende war Bobs Fett :awesome:

Persönlich wäre mir lieber,
es wäre ein Klon (ein "neuer" Chara) und nicht Bobba Fett.

Mal schauen, wie es dann weiter geht 😎
 
Die erste Folge war schon cool und natürlich 100% fanservice für die Kotor Fans... Diese filler Folge fand ich sogar besser als die Filler aus Season 1
 
Wie klappt das eigentlich

Mandalorianer nehmen nie den Helm ab, aber was macht Boba denn in Episode 2?
 
Zweite staffel, erste folge und dasselbe gefühl, wie bei den letzten folgen von staffel eins: man hat ein paar coole szenen im kopf, dengelt die situationen so hin, dass man die coolen szenen filmen kann aber der weg dahin wirkt forciert und gekünstelt, woraus sich immer wieder unangenehme wtf-momente ergeben.

Ärgerlich.

Ne fillerfolge direkt zum anfang zu bringen halte ich zudem auch für ne fragwürdige entscheidung.
 
Zweite staffel, erste folge und dasselbe gefühl, wie bei den letzten folgen von staffel eins: man hat ein paar coole szenen im kopf, dengelt die situationen so hin, dass man die coolen szenen filmen kann aber der weg dahin wirkt forciert und gekünstelt, woraus sich immer wieder unangenehme wtf-momente ergeben.

Ärgerlich.

Ne fillerfolge direkt zum anfang zu bringen halte ich zudem auch für ne fragwürdige entscheidung.

Was waren de wtf Momente? Und was war forciert?
 
wer noch immer nicht nach der ersten staffel kapiert hat, dass mandalorian mehr in die anthology richtung geht und was von filler faselt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
wer noch immer nicht nach der ersten staffel kapiert hat, dass mandalorian mehr in die anthology richtung geht und was von filler faselt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Filler sind die Folgen nicht, ne Anthology Series ist es aber auch nicht. Es ist wie ne "Western"-Serie. Der Held kommt in die Stadt, hilft bei Problemen und nebenbei haben wie ab und zu Hauptstory. Macht z.B. Supernatrual aktuell auch nicht anders.
 
Filler sind die Folgen nicht, ne Anthology Series ist es aber auch nicht. Es ist wie ne "Western"-Serie. Der Held kommt in die Stadt, hilft bei Problemen und nebenbei haben wie ab und zu Hauptstory. Macht z.B. Supernatrual aktuell auch nicht anders.
deshalb schreib ich auch es geht richtung anthology serie. nicht das es eine wäre. hauptsächlich will ja mandalorian vor allem dinge aus dem star wars universum zeigen, die wir so die letzten jahre in den filmen vermissen durften. die hauptstory ist ja nur mittel zum zweck. wer da jetzt großartig mehr erwartet, hat bei der ersten staffel auch nur die ersten und die letzten beiden episoden gesehen.
 
Filler sind die Folgen nicht, ne Anthology Series ist es aber auch nicht. Es ist wie ne "Western"-Serie. Der Held kommt in die Stadt, hilft bei Problemen und nebenbei haben wie ab und zu Hauptstory. Macht z.B. Supernatrual aktuell auch nicht anders.

Es gibt nicht eine Folge bei mandalorien, die nicht der hauptstory und dessen roten Faden folgt.

Konnte die Kritik schon bei Session 1 nicht nachvollziehen, wo man das fehlen einer hauptstory kritisierte. #wtf
 
Es gibt nicht eine Folge bei mandalorien, die nicht der hauptstory und dessen roten Faden folgt.

Konnte die Kritik schon bei Session 1 nicht nachvollziehen, wo man das fehlen einer hauptstory kritisierte. #wtf
Die Prison Break Folge hatte jetzt nicht wirklich Hauptstory.

Und selbst wenn, mich stört es nicht. Man darf die Hauptfigur auch ruhig aufbauen.
 
Was waren de wtf Momente? Und was war forciert?
Die ganze nummer mit, der bauch ist die wunde stelle. Jeder normale mensch hätte ansobsten nen bantha mit ein paar sprengsätzen drumrum hingestellt und den kopf in die luft gejagt. Hätte übrigens auch hier funktioniert, physik, biologie und so. Aber ne, der bauch muss es sein. Ansonsten wäre das ja ne ziemlich kurze folge geworden.

Und ja, das ganze fühlt sich tatsächlich teilweise wie folgen von bonanza an. Allerdings genauso naiv und verstaubt.
 
Zurück
Top Bottom