The Mandalorian (Disney+)

@KrateroZ

Die sahen in Dark Forces aka Jedi Knight damals ähnlich aus.
Ich finde es saugeil, wie immer mehr Legends Sachen es in den offiziellen Canon schaffen. Wieviel allein schon the Mandalorian eingeführt hat.
:banderas:

Ja, nur war das damals auch nicht so mein Fall 😉.

Aber stimme dir natürlich zu 100% zu, dass die Implementierung der Legends-Sachen sehr geil ist (auch wenn ich nicht alles mag) .... die Mando-Serie erweitert und wertet die Star Wars-IP enorm auf :goodwork: !
 
Ich liebe die Serie einfach, die macht genau das, was ich mir irgendwie von den Filmen erhofft hatte. Als Serie sogar noch besser dafür gemacht als das Filmformat. Klar ist nicht jeder Dialog perfekt, aber es gibt immer so viele kleine Details und die Charaktere wissen einfach zu gefallen. Bin ja wirklich so dankbar für diese Serie.

So geil wie Boba die Sturmtruppen verprügelt hat. Sahen am Ende aus wie eine zerstörte Action Figur :D
 
Rechne auch stark mit Sabine und hoffentlich auch meinem Lieblings Charakter aus Rebels Hera. OT Charaktere sind schwieriger, da man z. B. Luke /Hamill verjüngen müsste. Nächste Woche gibt's dann erstmal wieder
Bill Burr und vielleicht Bo Katan
zu sehen.
 
Rechne auch stark mit Sabine und hoffentlich auch meinem Lieblings Charakter aus Rebels Hera. OT Charaktere sind schwieriger, da man z. B. Luke /Hamill verjüngen müsste. Nächste Woche gibt's dann erstmal wieder
Bill Burr und vielleicht Bo Katan
zu sehen.
es schreien doch schon alle nach sebastian stan als luke.
 
"wie weit" ist die 2. Staffel jetzt eigentlich bei Disney+ bzw. wann erscheint die letzte Folge?

würde mir dann mal wieder einen Monat D+ buchen für Mandalorian Staffel 2 + Mulan
 
Gute Folge, genug Actionszenen und netter Dialog mit
Bill Burr und dem General des Imperiums. Schade nur, dass es wieder mehr Filler war, nur um die Koordinaten von Grogu zu kriegen...
Nächste Woche muss echt was kommen. Erwarte wieder
Bo Katan/Deathwatch
und hoffentlich einen bekannten Jedi ^^
 
zu schade, dass die Thermal Detonatoren in der Szene von der Ankunft nicht explodiert sind, geworfen wurden die ja.

Ansonsten auch wieder eine nette Episode, endlich sind Sturmtruppen und seismische Bomben mal zu etwas gut ^^
 
Gefühlt das erste Mal das man Sturmtruppen als Menschen wahr nimmt und sie was menschliches haben .
 
Finde ich auch, wobei es in den letzten Jahren immer wieder kurze Anzeichen dafür gab, dass selbst in Star wars nicht alles schwarz und weiß ist. Zum Beispiel in Clone wars, oder auch in Episode acht mit dem Waffenhändler, der an beide Seiten liefert
 
Finde ich auch, wobei es in den letzten Jahren immer wieder kurze Anzeichen dafür gab, dass selbst in Star wars nicht alles schwarz und weiß ist. Zum Beispiel in Clone wars, oder auch in Episode acht mit dem Waffenhändler, der an beide Seiten liefert
In Rebels gab es auch einige Folgen die auf Sturmtruppen bzw die Leute dahinter eingegangen sind.

Nur im Filmbereich scheint das eher unwichtig (gut, ist da auch vermutlich fehl am Platz, bis auf Finn)
 
Gefühlt das erste Mal das man Sturmtruppen als Menschen wahr nimmt und sie was menschliches haben .
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom