The Mandalorian (Disney+)

Star Wars war noch nie hohe Filmkunst. Weder Handlung oder Dialoge waren je absolute spitze. Star Wars lebt vom Gesamtwerk und daran ist nichts auszusetzen.
 
was ich im starwars universum immer witzig finde: jeder planet verfügt immer
nur über einen point of interest, wo man dann auch immer prompt gleich landet.
ein kuhdorf auf einem planeten und genau da hängt ahsoka rum.
 
was ich im starwars universum immer witzig finde: jeder planet verfügt immer
nur über einen point of interest, wo man dann auch immer prompt gleich landet.
ein kuhdorf auf einem planeten und genau da hängt ahsoka rum.
Hab ich auch schon gedacht, aber so darf man gar nicht erst anfangen. So funktionieren die meisten Geschichten.
 
Hab ich auch schon gedacht, aber so darf man gar nicht erst anfangen. So funktionieren die meisten Geschichten.
ja in starwars fällt es nur immer extrem auf. bei startrek versuchen sie da wenigstens meistens noch was mit sensoren zu erklären.
wobei tattooine hat ja sogar 3 spots auf dem planeten, man kann aber anscheinend locker mit dem speederbike an einem tag um den
halben planeten gurken. für die dramatik verzeihbar.
 
ja in starwars fällt es nur immer extrem auf. bei startrek versuchen sie da wenigstens meistens noch was mit sensoren zu erklären.
wobei tattooine hat ja sogar 3 spots auf dem planeten, man kann aber anscheinend locker mit dem speederbike an einem tag um den
halben planeten gurken. für die dramatik verzeihbar.
und alle planeten sind kugeln aber haben nur eine klimazone. :kruemel:
 
jetzt gibt es anscheinend eine kontroverse um “yaddle“, eine figur, von der ich bis eben nie gehört habe.
gehört zur spezies von yoda und war in phantom menace anwesend, als anakin vor dem hohen rat stand.

aber nun sagt ahsoka, sie kenne nur EINEN wie baby yoda.
wohin ist yaddle also zwischen phantom menace und clone wars verschwunden.
und ist sie vielleicht grogus mutter? ein fall für sherlock holmes.
 
Omg
Boba Fett's Auftritt war so gut :banderas:
Seit der Clone Wars Serie das Beste was Star Wars passiert ist. :goodwork:
 
Ich bin mit einem Vater aufgewachsen, der bis ins Mark ein Star Wars-Fan ist. Daher war es für mich selbstverständlich, seine Sci-Fi-Leidenschaft aufzugreifen. Seitdem schaue ich mir die Star Wars-Filme an, während meine engsten Freunde sich für Star Trek interessieren.
 
Dafür gibt es den Guide und Rebels muss ich noch die letzten beiden Staffeln nachholen.

Und welcher Jedi wird noch auftauchen? Kyle Katarn, Mace oder Yaddle? :awesome:
Kyle Katarn ist immerhin in einen Canon Kartenspiel als Sidenote aufgetaucht und somit schonmal canon :coolface:
(das ist leider immer noch ein paar Stufen unter Dash Rendar, welcher wenigstens in den Geschichten namentlich erwähnt wird, dazu wurde ja auch die Outrider gezeigt)

Hoffe die bauen ihn mal in den Canon ein, aber ich rechne nicht annähernd damit dass er in Mando auftauchen wird.
Da wird eher Luke oder Ezra auftauchen (letzterer hat wohl die besseren Chancen, wobei ich glaube dass Hamill nicht eine Sekunde zögern würde, wenn man ihn fragt)

Ansonsten taucht in Mando laut Leaks noch min. ein anderer Charakter auf
Sabine

Mando kann man mittlerweile als Rebels 1.5 betrachten, Sequelserie zu Rebels ist ja angeblich auch in Arbeit ^^

@KrateroZ

Die sahen in Dark Forces aka Jedi Knight damals ähnlich aus.
Ich finde es saugeil, wie immer mehr Legends Sachen es in den offiziellen Canon schaffen. Wieviel allein schon the Mandalorian eingeführt hat.
:banderas:

naja, das war ja von Anfang an der Plan von Disney, als sie das alte EU zu Legends gemacht haben (also dass alte Charaktere und Elemente in den Canon aufgenommen werden, so kaputt wie das Legends war konnte man die Storys sowieso nur streichen). Jetzt hat man ähnliche Elemente die immerhin endlich mal canon sind ^^
 
Zurück
Top Bottom