TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Star Wars war noch nie hohe Filmkunst. Weder Handlung oder Dialoge waren je absolute spitze. Star Wars lebt vom Gesamtwerk und daran ist nichts auszusetzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch schon gedacht, aber so darf man gar nicht erst anfangen. So funktionieren die meisten Geschichten.was ich im starwars universum immer witzig finde: jeder planet verfügt immer
nur über einen point of interest, wo man dann auch immer prompt gleich landet.
ein kuhdorf auf einem planeten und genau da hängt ahsoka rum.
ja in starwars fällt es nur immer extrem auf. bei startrek versuchen sie da wenigstens meistens noch was mit sensoren zu erklären.Hab ich auch schon gedacht, aber so darf man gar nicht erst anfangen. So funktionieren die meisten Geschichten.
und alle planeten sind kugeln aber haben nur eine klimazone.ja in starwars fällt es nur immer extrem auf. bei startrek versuchen sie da wenigstens meistens noch was mit sensoren zu erklären.
wobei tattooine hat ja sogar 3 spots auf dem planeten, man kann aber anscheinend locker mit dem speederbike an einem tag um den
halben planeten gurken. für die dramatik verzeihbar.
ja, hab ich auch grad in einem video gesehen. kann mich auch an die figur in phantom menace erinnern,Die wird sogar im neusten Star Wars Spiel erwähnt
du meinst seit RebelsOmgSeit der Clone Wars Serie das Beste was Star Wars passiert ist.Boba Fett's Auftritt war so gut
du meinst seit Rebels
Bei Clone Wars muss man erstmal die massig schlechten Folgen rausstreichen
Hab den Regisseur nicht mitbekommen, war aber nach den ersten 10 Minuten klar. Da fehlten nur die GitarrenkofferHeute kommt die Folge von Robert Rodriguez, bin gespannt
Dafür gibt es den Guide und Rebels muss ich noch die letzten beiden Staffeln nachholen.
Und welcher Jedi wird noch auftauchen? Kyle Katarn, Mace oder Yaddle?
Kyle Katarn ist immerhin in einen Canon Kartenspiel als Sidenote aufgetaucht und somit schonmal canonDafür gibt es den Guide und Rebels muss ich noch die letzten beiden Staffeln nachholen.
Und welcher Jedi wird noch auftauchen? Kyle Katarn, Mace oder Yaddle?
@KrateroZ
Die sahen in Dark Forces aka Jedi Knight damals ähnlich aus.
Ich finde es saugeil, wie immer mehr Legends Sachen es in den offiziellen Canon schaffen. Wieviel allein schon the Mandalorian eingeführt hat.