Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Mandalorian ist Fanservice deluxe (also auch u.A. das wofür Episode 7 massiv kritisiert wurde ) und so muss es imho auch sein. Gebt mir Sturmtruppen, gebt mir Jedi, gebt mir X-Wings und Tie-FighterDas kann gerne das offizielle Sequell sein und nicht so eine gequirlte Sch.... wie naja.... Nachdem man im Inet ja erschlagen wird mit Spoilern. Konnte ich nicht wiederstehen und musste mir die letzte Folge geben, ufff das war Fanservice vom feinsten, die restlichen 4 Folgen werde ich zu Ehren auch anschauen.wird aufjedenfall angeschaut. Boba is Back in Town alter!Und Book of Boba Fett
Viele Details innerhalb der Folgen sind auch geil gemacht,wie das die Tuscon Räuber keine einfachen Bösewichte sind sondern ein Nomadenvolk das versucht in der schweren Wüste von Tatooine zu überleben usw.
Nur Musik war imho verbesserungswürdig, auch wenn das Mando Theme toll war, da hätte es auch etwas mehr Star Wars feeling geben können
so wie beim Luke Theme am Ende
Child Theme hätte sich an Yodas Theme oder Force Theme irgendwie anpassen sollen imho - das habe ich extrem vermisst