Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoadedLimit schrieb:Klar, ähnelt einfach dem Geistertempel aus OOT (Wobei ich den rein atmosphärisch besser fand) und der war damals schon der Coolste . . . Aber im Moment komm ich echt nicht weiter. Du weißt sicher, welchen Raum ich meine
. Du kannst dich nicht noch zufällig erinnern, wie man die Spiegel stellen musste oder
?
LoadedLimit schrieb:Okay, habs jetzt auch geschafft. War wirklich relativ einfach. Aber der Boss war ja eohl der Witz schlecht hin. Also echt, da erwartet man mal einen richtig schweren Boss und was kommt ? Wieder so ne Lusche. Ich finde die Labyrinthe sau schwer, aber die Bosse viel zu leicht . . . Aber jetzt bin ich am Anfang vom Zephir-Tempel und komm auch da nicht weiter ! Ich hab keine Ahnung, was ich tuen soll, hab jetzt diese zwei Bäume da gepflanzt, und nu :-? ?
Zeelich schrieb:LoadedLimit schrieb:Okay, habs jetzt auch geschafft. War wirklich relativ einfach. Aber der Boss war ja eohl der Witz schlecht hin. Also echt, da erwartet man mal einen richtig schweren Boss und was kommt ? Wieder so ne Lusche. Ich finde die Labyrinthe sau schwer, aber die Bosse viel zu leicht . . . Aber jetzt bin ich am Anfang vom Zephir-Tempel und komm auch da nicht weiter ! Ich hab keine Ahnung, was ich tuen soll, hab jetzt diese zwei Bäume da gepflanzt, und nu :-? ?
Nun fliegst du mit dem Dekuvieh unter den Wirbeln durch und stellst dich auf den Schalter, damit Link hinterherfliegen kann.
James Bond schrieb:Könnt ihr mir Tipps geben wie ich den Endgegner im Turm der Götter schnell besiegen kann?
Becks schrieb:Diese Rotzgören auf Prot Monee gehen mir auf den Sack!![]()
Is zwar nur ne Sidequest...aber wisst ihr wo mann die vier findet? Drei hab ich schon...
1. Hinter dem Grab bei T.Ravolta
2. Hinter dem Bobenladen
3. auf dem Baum nahe der Bootsanleger...
4. ??? wo is der Rotzbengel?
Bitte um Hilfe!![]()