spike
L17: Mentor
Biohazard schrieb:Hi! Bin jetzt im tempel der götter. Wie komme ich bei der treppe vor dem Boss an dem roten Laser teil vorbei??? Bitte schnell antworten! hab nur noch ein herzteil.![]()
Mit dem Pfeil und Bogen zerstören.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Biohazard schrieb:Hi! Bin jetzt im tempel der götter. Wie komme ich bei der treppe vor dem Boss an dem roten Laser teil vorbei??? Bitte schnell antworten! hab nur noch ein herzteil.![]()
spike schrieb:Biohazard schrieb:Hi! Bin jetzt im tempel der götter. Wie komme ich bei der treppe vor dem Boss an dem roten Laser teil vorbei??? Bitte schnell antworten! hab nur noch ein herzteil.![]()
Mit dem Pfeil und Bogen zerstören.
Dracula schrieb:Hab auch ein Problem![]()
Bin jetzt im Tempel der Götter und muss so eine Statue, die einem verfolgt nachdem man sie mit dem R-Knopf ruft, in diese Grosse Halle bringen. Leider komm ich nicht über den Abgrund vorbei, im Raum wo man diese Statue findet gibt es ja so wie einen Slamom auf dem Boden, und gerade vor dem Eingag ist ja der Abgrund, mit Link gehts natürlich leicht drüber, und um die Statue zu werfen ist es aber zu weit!! Bitte helft mir!!!![]()
James Bond schrieb:Ich bin gerade in Port Monee und muss die Piraten ausspionieren.
LoadedLimit schrieb:Ryo, musst zur Bastition und diesen kleinen Mäusen mit den Speeren, die dir im Rudel hinterherjagen mit dem Enterhaken beklauen . . . Soweit ich mich erinnern kann geben die einen immer so ein Glücks-Amulett. Aber wozu zum Geier brauchst du die :-? ?
Ich muss jetzt jemanden finden, der ne Geige spielt . . . Hat jemand ne Ahnung, was ich tuen soll :-? ? Ich hoffe, es hat was damit zu tuen diese kleinen Deku Bäume mit tanntopischem Wasser zu beträufeln, sonst mache ich den ganzen Scheiß nämlich umsonst. . .
Zeelich schrieb:Der Kompass ist wenn du den Raum mit dem großen Sonnenschädel, den du erhitzen musst, einen Raum weiter links. Da kannst du was mit dem Licht machen, glaube es war 'ne Statue die zerfallen muss. Auf jeden Fall ist er in dem Raum.