NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Biohazard schrieb:
Hi! Bin jetzt im tempel der götter. Wie komme ich bei der treppe vor dem Boss an dem roten Laser teil vorbei??? Bitte schnell antworten! hab nur noch ein herzteil. :(

Mit dem Pfeil und Bogen zerstören.

wie den das so bald ich den anzuvesieren versuche hat er mich auch schon erwischt! ohne anvesieren klapts auch nicht! die blauen laser waren ja kein problem. aber der eine rote!!!!!!! :( :( :(

EDIT: OK habs schon! Bin einfach mal auf risiko vorbeigekaufen... :blushed:

wie bekomme ich die grössere börse? die haben da so gelabert (also die tingles) aber wo muss ich denn nun nwas machen? und aussserdem, was muss ich mit diesem riesen steinkopp machen?

hallo
kann mir mal einer von euch sagen wie ich den flugtest am flugplatz schaffe. gibt doch sicherlich so eine magieleistenerweiterung?

Hab auch ein Problem :(

Bin jetzt im Tempel der Götter und muss so eine Statue, die einem verfolgt nachdem man sie mit dem R-Knopf ruft, in diese Grosse Halle bringen. Leider komm ich nicht über den Abgrund vorbei, im Raum wo man diese Statue findet gibt es ja so wie einen Slamom auf dem Boden, und gerade vor dem Eingag ist ja der Abgrund, mit Link gehts natürlich leicht drüber, und um die Statue zu werfen ist es aber zu weit!! Bitte helft mir!!! :(

Dracula schrieb:
Hab auch ein Problem :(

Bin jetzt im Tempel der Götter und muss so eine Statue, die einem verfolgt nachdem man sie mit dem R-Knopf ruft, in diese Grosse Halle bringen. Leider komm ich nicht über den Abgrund vorbei, im Raum wo man diese Statue findet gibt es ja so wie einen Slamom auf dem Boden, und gerade vor dem Eingag ist ja der Abgrund, mit Link gehts natürlich leicht drüber, und um die Statue zu werfen ist es aber zu weit!! Bitte helft mir!!! :(

wen ist da ist wo ich denke das es ist(wo oben eine magische platform ist) dan kanst du am ende einfach die statue aufnehmen und rüber springen

Ich hab ez des meister schwert.

Hat einer von euch schon die ganzen sidequests auf den kleinen inseln geschafft?

Ich hab ein Problem:
Bin in der Tempel der Götter (oder so) und bin bei der zweiten statue , die einem nachläuft....
Nun ist da ein abgrund, und ein Schalter, welcher eine Brücke aktiviert..
Ich hab aber nichts raufzustellen... Lege ich die Statue drauf, komme
ich drüber aber die Statue nicht, gehe ich auf den Schalter bringt es überhaupt nichts...
Un ein Raum weier ist noch ein abgrund ....

Edit: AHA muss man die Puppenmelodie spielen?????

ich habe nur mal ne kurze frage und zwar weiß jemand wo ich ein paar glücksbringer her bekomme?

Die Kerle, die mitten im Meer auf ihrem Floß rumsitzen und mit dem fernrohr ausschau halten, haben immer welche dabei. Einfach mit dem Enterseil angreifen, dann kannst du denen alle Items klauen.

Ryo, musst zur Bastition und diesen kleinen Mäusen mit den Speeren, die dir im Rudel hinterherjagen mit dem Enterhaken beklauen . . . Soweit ich mich erinnern kann geben die einen immer so ein Glücks-Amulett. Aber wozu zum Geier brauchst du die :-? ?

Ich muss jetzt jemanden finden, der ne Geige spielt . . . Hat jemand ne Ahnung, was ich tuen soll :-? ? Ich hoffe, es hat was damit zu tuen diese kleinen Deku Bäume mit tanntopischem Wasser zu beträufeln, sonst mache ich den ganzen Scheiß nämlich umsonst :oops: . . .

LoadedLimit schrieb:
Ryo, musst zur Bastition und diesen kleinen Mäusen mit den Speeren, die dir im Rudel hinterherjagen mit dem Enterhaken beklauen . . . Soweit ich mich erinnern kann geben die einen immer so ein Glücks-Amulett. Aber wozu zum Geier brauchst du die :-? ?

Ich muss jetzt jemanden finden, der ne Geige spielt . . . Hat jemand ne Ahnung, was ich tuen soll :-? ? Ich hoffe, es hat was damit zu tuen diese kleinen Deku Bäume mit tanntopischem Wasser zu beträufeln, sonst mache ich den ganzen Scheiß nämlich umsonst :oops: . . .

Wenn man einer bestimmten Person 20 von den Glücksbringern bringt..

PS: Es hat schon was mit den Dekus zu tun, aber besuche doch mal die Deku-Insel.. :)

Hm, okay, den Freak mit der Geige habe ich zwar noch nicht gefunden, dafür bin ich aber im Terra-Tempel :) ! Finde ihn bis jetzt auch gar nicht so schwer, aber an einer Stelle komme ich nicht weiter :( ! Da ist auf der einen Seite ein Spiegel (Davor so ein kleiner Gang mit Neben unten und solchen Greifarmen) und auf der anderen Seite (Gitter dazwischen) sind 3 so Statuen, die man mit dem Licht normalerweise wegschmelzt. Jetzt hab ich aber keine Ahnung, wie ich das Licht von der einen Seite zur anderen, auf so eine Statue lenken soll :-? ! Kann mir da jemand helfen, bitteeee :(. Ach ja und ich wüsste auch ganz gerne wo Karte und Kompass sind, bzw. ob ich dran vorbei gelaufen bin oder ob die noch kommen! Denn ich halte mich ja jetzt schon ne Weile im Tempel auf und normalerweise bekommt man das Zeugs doch relativ am Anfang oder nicht . . . :oops:

Ich kann deiner Beschreibung nicht wirklick folgen, aber generelle Tipps für den Tempel:

- immer daran denken: Medli kann auch Licht reflektieren
- sie kann das Licht auch zu Link reflektieren und er leitet's dann weiter, z.B. um die Ecke oder so

Du musst des öfteren die kleine Medolie benutzen um das Licht umzulenken und um es dann selbst weiterzulenken. In einigen Räumen kommst du erst weiter wenn du den Schatz des Labyrinths hast.

EDIT: Zeelich war schneller. :blushed:

Ich muss zugeben, dass ich den Tempel zwar geschafft habe, aber den Kompass nie gefunden habe und die Karte bekommt man eigentlich sehr schnell in diesem Tempel.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man im Terra Tempel den Kompass findet? Ich weiß nämlich nicht genau, ob ich alle Schatzkisten gefunden habe.

Der Kompass ist wenn du den Raum mit dem großen Sonnenschädel, den du erhitzen musst, zum ersten mal betrittst (also von draußen kommst) einen Raum weiter links. Da kannst du was mit dem Licht machen, glaube es war 'ne Statue die zerfallen muss. Auf jeden Fall ist er in dem Raum.

Zeelich schrieb:
Der Kompass ist wenn du den Raum mit dem großen Sonnenschädel, den du erhitzen musst, einen Raum weiter links. Da kannst du was mit dem Licht machen, glaube es war 'ne Statue die zerfallen muss. Auf jeden Fall ist er in dem Raum.

Danke Zeelich! :love7:

Werd ich gleich ausprobieren, sobald ich TWW wieder zurückbekommen habe.

Zurück
Top Bottom