NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Probeller? Hast schon mal versucht mit dem Blatt einen Windstoss zu erzeugen und damit die Probeller zu bewegen?

HEY LEUTE ich verzweifel hier am ersten boss.dieser riesen skorpion in der lava wie kann ich ihn fertig machen der haut ja nur drauf und ich bin nur am weg laufen?!

schwing dich mit dem seil nach oben ( am schwanz des lieben drachen :D ) mach das so paar mal damit er immer wieder auf das biest runterfällt. ich glaub dann ist er erstmal geschwächt- geh wieder auf den boden und stell dich immer genau gerade vors auge- dann greift er dic han mitbeiden! armen und wenn du es richtig gemacht hast bleibt er mit beiden! im boden stecken und dann?-hau zu :)

Tach. Ich bin in so 'nem Vorraum in dieser Feuerwelt (hab noch ned weit gezockt). So, da muss ich ja so ne Wasserbuddel da ins Feuer rein werfen, damit ich da zu so 'ner Plattform komme wo so ein kleiner großer Scorpion ist :)
Ich weiß aber nicht wie ich den packen soll? Hab's nichtma mit 3 Herzen geschafft. Habe ich die falsche Taktik? Wie habt ihr's gemacht? Ich verzweifel noch :(

Ansonsten ... FETT!! :D

@ Taz: Schmeiß doch einfach nen Wasserkrug auf das Viech. Dann rollt es sich ein und du kannst es platt machen . . . Eigentlich total easy :) !

Ich brauche auch wieder Hilfe:

Wo zum Teufel ist der Master Key im Verlorenen Hain ? Ich sehe noch ca. 2-3 Schatztruhen auf der Karte, aber zu keiner komme ich hin . . . Help !

ich kam auch schon an einigen stellen nicht weiter und musste ziemlich hart nachdenken ;)

Ahoi,

@LLimit:

Der Master-Schlüssel ist, soweit ich mich erinnere, dort, wo du eine Blume mit´m Buemrang runterschneiden kannst.
Die liegt dann auf der Wasseroberfläche.
Du musst dann auf die Blume springen und mit dem Deku-Blatt so wedeln, dass du die Blume den Wasser-Gang entlang treibst.

Zur Orientierung:

In dem Wassergang sind 3 Kraken, vielleicht hilft dass dabei,

cya,
Fauli

im turm der götter hab ich das erste steinmaxel zum großen raum gebracht. dann bin ich durch die nun freie tür gegangen um das 2te maxel zu holen. ich bin dann in einem raum wo ein großes auge ist (pfeil und bogen??? hab ich aber noch nicht!), 2 brenenden totenschädel, einem abgrund und oben 2 stangen zum schwingen. es gibt 3 türen. aus der einen kam ich gegenüber ist die 2te da ist die statue im dahinterliegenden raum die ich aber nicht über den abgrund bringe und die dritte tür ist verschlossen. der schlter um diese zu öffnen liegt bei der türe die zur statue führt. ich muss was auf den schalter stellen was ich nicht hab weil ich nicht so einen steinwächter mitnehmen kann wenn ich schwinge. schmeißen kann ich nicht so weit und windstoss nützt auch nicht. als muss das große auge was damit zutun haben. aber ich hab noch kein pfeil und bogen und niergenst hab ich einen tipp bekommen das ich das brauche. war schon wer dort? kann mir wer helfen?

ovi schrieb:
im turm der götter hab ich das erste steinmaxel zum großen raum gebracht. dann bin ich durch die nun freie tür gegangen um das 2te maxel zu holen. ich bin dann in einem raum wo ein großes auge ist (pfeil und bogen??? hab ich aber noch nicht!), 2 brenenden totenschädel, einem abgrund und oben 2 stangen zum schwingen. es gibt 3 türen. aus der einen kam ich gegenüber ist die 2te da ist die statue im dahinterliegenden raum die ich aber nicht über den abgrund bringe und die dritte tür ist verschlossen. der schlter um diese zu öffnen liegt bei der türe die zur statue führt. ich muss was auf den schalter stellen was ich nicht hab weil ich nicht so einen steinwächter mitnehmen kann wenn ich schwinge. schmeißen kann ich nicht so weit und windstoss nützt auch nicht. als muss das große auge was damit zutun haben. aber ich hab noch kein pfeil und bogen und niergenst hab ich einen tipp bekommen das ich das brauche. war schon wer dort? kann mir wer helfen?

Auf den Schalter stellen damit die Brücke erhscheint und das Lied der Kontrolle (Heißt das so in der deutschen Version??) spielen um in die Rolle des Steins zu schlüpfen. Dann kannst du mit dem ganz einfach rübergehen und Link kann sich nachher rüberschwingen.

MFauli schrieb:
Ahoi,

@LLimit:

Der Master-Schlüssel ist, soweit ich mich erinnere, dort, wo du eine Blume mit´m Buemrang runterschneiden kannst.
Die liegt dann auf der Wasseroberfläche.
Du musst dann auf die Blume springen und mit dem Deku-Blatt so wedeln, dass du die Blume den Wasser-Gang entlang treibst.

Zur Orientierung:

In dem Wassergang sind 3 Kraken, vielleicht hilft dass dabei,

cya,
Fauli
wo beckomm ich den den bomerang???
Und wie kommt man in diesem Labyrinth(?) wo die tentakel hochschießen an die hintere(2.) Kiste ran? Hab alle drei Vasen gegengeworfen ist aber nichts passiert!!! :(

Biohazard schrieb:
wo beckomm ich den den bomerang???
Und wie kommt man in diesem Labyrinth(?) wo die tentakel hochschießen in die hintere(2.) Tür rein? Hab alle drei Vasen gegengeworfen ist aber nichts passiert!!! :(

1. Ziele genau und du wirst die hintere Türe mit der Bombenblume treffen.

2. Taste dich langsam nach vorne. Du wirst schon sehen, wo die "Tentakel" (eher Ranken ;) ) rauskommen und wo nicht.

ch bin jetzt da wo ich mit den deku blatt rüber fliegen muss.wind habe ich nordwest gemacht wie der meinte.und dann meinte der warten auf wind.meinte der den tornado damit´?weil iches noch immer nicht nach 5versuchen geschafft habe da drauf zu fliegen! :(

traumboyandy schrieb:
ch bin jetzt da wo ich mit den deku blatt rüber fliegen muss.wind habe ich nordwest gemacht wie der meinte.und dann meinte der warten auf wind.meinte der den tornado damit´?weil iches noch immer nicht nach 5versuchen geschafft habe da drauf zu fliegen! :(

Vom Start weg zur ersten Plattform benötigst du den Thornado nicht. Jedoch um zum Wald zu kommen brauchst du ihn schon und natürlich wieder eine andere Windrichtung.

also wind nordwest dann auf tornade springen und dann niox mehr drücken oder soll ich den deku blatt knopf mehrmals drücken?

traumboyandy schrieb:
also wind nordwest dann auf tornade springen und dann niox mehr drücken oder soll ich den deku blatt knopf mehrmals drücken?

Nein den Deku Blatt Knopf brauchst du nicht nochmal drücken. Einfach auf den Thornado springen und dich in die Höhe tragen lassen.

Zurück
Top Bottom