Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ovi schrieb:im turm der götter hab ich das erste steinmaxel zum großen raum gebracht. dann bin ich durch die nun freie tür gegangen um das 2te maxel zu holen. ich bin dann in einem raum wo ein großes auge ist (pfeil und bogen??? hab ich aber noch nicht!), 2 brenenden totenschädel, einem abgrund und oben 2 stangen zum schwingen. es gibt 3 türen. aus der einen kam ich gegenüber ist die 2te da ist die statue im dahinterliegenden raum die ich aber nicht über den abgrund bringe und die dritte tür ist verschlossen. der schlter um diese zu öffnen liegt bei der türe die zur statue führt. ich muss was auf den schalter stellen was ich nicht hab weil ich nicht so einen steinwächter mitnehmen kann wenn ich schwinge. schmeißen kann ich nicht so weit und windstoss nützt auch nicht. als muss das große auge was damit zutun haben. aber ich hab noch kein pfeil und bogen und niergenst hab ich einen tipp bekommen das ich das brauche. war schon wer dort? kann mir wer helfen?
wo beckomm ich den den bomerang???MFauli schrieb:Ahoi,
@LLimit:
Der Master-Schlüssel ist, soweit ich mich erinnere, dort, wo du eine Blume mit´m Buemrang runterschneiden kannst.
Die liegt dann auf der Wasseroberfläche.
Du musst dann auf die Blume springen und mit dem Deku-Blatt so wedeln, dass du die Blume den Wasser-Gang entlang treibst.
Zur Orientierung:
In dem Wassergang sind 3 Kraken, vielleicht hilft dass dabei,
cya,
Fauli
Biohazard schrieb:wo beckomm ich den den bomerang???
Und wie kommt man in diesem Labyrinth(?) wo die tentakel hochschießen in die hintere(2.) Tür rein? Hab alle drei Vasen gegengeworfen ist aber nichts passiert!!!
traumboyandy schrieb:ch bin jetzt da wo ich mit den deku blatt rüber fliegen muss.wind habe ich nordwest gemacht wie der meinte.und dann meinte der warten auf wind.meinte der den tornado damit´?weil iches noch immer nicht nach 5versuchen geschafft habe da drauf zu fliegen!
traumboyandy schrieb:also wind nordwest dann auf tornade springen und dann niox mehr drücken oder soll ich den deku blatt knopf mehrmals drücken?