Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
traumboyandy schrieb:hey leute wo muss ich mit dem boot hinfahren wenn ich den 2ten boss(diese spinne im wald) fertig gemacht habe?also auf welche insel??
Crushburn schrieb:hab ein problem bei der insel mit dem drachen hab schon alles gemacht und es gibt noch eine kiste die ich nicht geöffnet habe. ich komme da irgendwie net dran weiss net wie ich dahin kommen soll das ist dieser raum wo man mit dem enterhaken sich rüberschwingen muss aber ich komme immer nur grade aus und nicht nach rechts da wo die letzte kiste ist! ist im eg der raum ganz rechts oben sonst alle räume und schtzkisten
traumboyandy schrieb:ja wie heisst die insel denn?
SiMp schrieb:Hi! Hab auch ein Problem:
Bin jetzt in dem raum nachdem man mit dem dekoblatt zuerst auf die zwischeninsel fliegen hat müssen, und dann mit hilfe vom tornado weiter rüber fliegen!
SiMp schrieb:Hi!
NEIN... wo bekommt man denn den bumerang?
HAb jetzt noch ein problem... der eine kleine typ auf der insel (wo die öffnung zu dem unterirdischen club ist) sagt dass der schalter auf der vorsprung unter dem ast ist!
Egal wie ich den wind dreh ICH komm einfach nicht auf den vorpsrung obwohl ich haargenau hineinfliege :-(
BITTTE HILFE... danke simp!