NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke! aus der entfernung hab ich das lied noch nie versucht. aber so gehts danke.

ich bin ganz kurz vorm 2. zwischenendgegner muss nur noch die tür öffen, aber nix verraten wollte nur mal zwischenstand posten ;)

hey leute wo muss ich mit dem boot hinfahren wenn ich den 2ten boss(diese spinne im wald) fertig gemacht habe?also auf welche insel??

hab ein problem bei der insel mit dem drachen hab schon alles gemacht und es gibt noch eine kiste die ich nicht geöffnet habe. ich komme da irgendwie net dran weiss net wie ich dahin kommen soll das ist dieser raum wo man mit dem enterhaken sich rüberschwingen muss aber ich komme immer nur grade aus und nicht nach rechts da wo die letzte kiste ist! ist im eg der raum ganz rechts oben sonst alle räume und schtzkisten

Wenn du den "R" Schulterknopf gedrückt hältst, dann hörst du auf zu schwingen und kannst die Richtung ändern.

Crushburn schrieb:
hab ein problem bei der insel mit dem drachen hab schon alles gemacht und es gibt noch eine kiste die ich nicht geöffnet habe. ich komme da irgendwie net dran weiss net wie ich dahin kommen soll das ist dieser raum wo man mit dem enterhaken sich rüberschwingen muss aber ich komme immer nur grade aus und nicht nach rechts da wo die letzte kiste ist! ist im eg der raum ganz rechts oben sonst alle räume und schtzkisten

du musst auf r drücken dan bewegt sich der fanghacken nicht mehr und du kanst dich drehen und dan wieder beginen zu schwingen

Hi! Hab auch ein Problem:

Bin jetzt in dem raum nachdem man mit dem dekoblatt zuerst auf die zwischeninsel fliegen hat müssen, und dann mit hilfe vom tornado weiter rüber!

So... und dann ist da ein GROßer... hoher raum wo ganz oben so eine komische blume ist ... auf alle fälle schaut link sie immer an, ich weis aber nicht was ich machen soll! komm einfach nicht mehr weiter!

nochmal zur orientierung... ganz unten von diesem raum geht eine tür zu einem tor wo man einen großen, goldenen schlüssel braucht!
BITTE HELFT mir... habs schon so lang versucht!

danke...

Hab auch ein Problem :( !

Dieser rote Leuenkönig hat mir zwei Stellen eingezeichnet, wo ich hin muss. Eine ist im Norden, die andere im Süden. Jetzt komm ich auf der Insel im Norden nicht in den Eingang, weil dort heftiger Wind weht . . . So ein Fisch meinte, ich soll nach sowieso um schwer wie ein Berg zu werden. Dort ist eine Insel, auf der Gletscher liegt. Dort meint der Fisch, man muss nach sowieso um alles abzufackeln . . . Da war ich aber auch schon. Dort ist ne Vulkan Insel und der Fisch dort meint, ich soll zur Insel mit dem Gletscher um mir ein Item zu holen, was alles einfriert :-? . Aber da komm ich ja nicht rein ! Und auf ner Insel im Süden versperrt ein großer Felsen den Eingang, da brauch ich irgendwas, was mich stärker machen lässt (laut Fisch), aber da komm ich wieder nicht hin . . . Zum Teufel, wo soll ich denn hin :-? :-? ?

--Edit

@SiMp (Oder wie du heißt) :

Hast du denn schon den Bumerang ? Mit dem musst du die Schlingen der Blüte abschneiden . . .

Hi!

NEIN... wo bekommt man denn den bumerang?
HAb jetzt noch ein problem... der eine kleine typ auf der insel (wo die öffnung zu dem unterirdischen club ist) sagt dass der schalter auf der vorsprung unter dem ast ist!
Egal wie ich den wind dreh ICH komm einfach nicht auf den vorpsrung obwohl ich haargenau hineinfliege :-(

BITTTE HILFE... danke simp!

SiMp schrieb:
Hi!

NEIN... wo bekommt man denn den bumerang?
HAb jetzt noch ein problem... der eine kleine typ auf der insel (wo die öffnung zu dem unterirdischen club ist) sagt dass der schalter auf der vorsprung unter dem ast ist!
Egal wie ich den wind dreh ICH komm einfach nicht auf den vorpsrung obwohl ich haargenau hineinfliege :-(

BITTTE HILFE... danke simp!

Hört dem armen Kerl doch mal zu! Er erzählt doch etwas davon, dass man eine Möwe sein müsste um den Schalter zu erreichen.. :)

need help:
also ich bin schon eine ganze weile im deku baum-
irgendwann komme ich in einem raum wo ich auf einem vorsprung stehe und vor mir im ganzen raum so viele schlingen von der decke runterhängen. ich kann zwar alle mit dem bumerang zerstören aber ich komme nicht zur anderen seite des raum wo eine große truhe ist da unter mir ja eine kleine schlucht ist- was sollte ich tun?

Hi! Bin jetzt im tempel der götter. Wie komme ich bei der treppe vor dem Boss an dem roten Laser teil vorbei??? Bitte schnell antworten! hab nur noch ein herzteil. :(

Zurück
Top Bottom