NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dort wo das Gefängnis ist (wo Tingel drinnen ist), kann man eine Rampe hinaufgehen. Dort musst du auf der Außenseite weitergehen und dann solltest du zum letzten Kind kommen.

Wenn man die Rampe langgeht, und an der Außenseite weiter...sieht man den Jungen auf dem Baum, und den habe ich schon... :(

:-?

Hey Loitz!

Hänge nun mehr seit 48std. festz, und bin am verzweifeln. Wahrscheinlich ist es mal wieder nur ne Kleinigkeit, aber egal.

Wie komme ich zu den beiden Weisen. Besser gesagt wo bwkomme ich den Stahlstiefel her. Hab die Feuerpfeile schon am Start, aber kann die Eis Insel nicht betreten. Leute bitte versucht mir zu helfen. Es ist furchtbar so lange im dunkeln zu tappen. Und wo ist nochmal die verdammte insel mit dem Haus der Lehrerin?

Du musst mit den Feuerpfeilen die Eisinsel zum schmelzen bringen und drinnen gibst die Eisenstiefel :)

@ Nintendofan

Hast du schon den großen Tornado in der Haupthalle freigelassen? Wenn ja: Fliege mit dem kleinen Deku Kerl einfach im Erdgeschoss (Nicht ganz oben) Nach Westen. Dort durch die Tür, den Gang entlang bis zur Steinwand mit den Pfeilen, die das Lied vom Zephir-Gott darstellen sollen. Einfach Taktstock zücken, Lied spielen, Deku Kerl macht mit, Steinwand zerbricht, Ritter besiegt, Schlüssel erhalten ;) !

Hi Leute habe bis jetzt ohne Hilfe gespielt aber ich hänge fest!

Also auf der insel der Orni! Ich bin über den Lavasrom gekommen un bin jetzt im Drakonia (oder wie auch immer) vor 3Steinköpfen! Weiss net was ich machen soll!

Kann mir jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben?

Kann mir mal jemand sagen, wie ich die große Geldbörse (5.000 Rubine) bekomme ? Ich weiß, dass ich zu irgendeiner Fee muss, glaube ich . . . :D !

silence schrieb:
Warste schon bei der Fee in Präludien?

Ääh. Bisher wusste ich nicht mal, dass dort eine Fee ist :D ! Wo genau ist die denn . . . ? :D Na OK, ich guck erst mal selber :) Danke aber :) .

@ Orto

Sorry, weiß gerade nicht genau, was du meinst :-? . . . Bist du jetzt am Anfang vom Tempel oder was ?

@LL

In den Wald auf dem Berg wo du am anfang Tetra, mehr oder weniger, gerettet hast. Musst per Dekublatt und richtigem Wind über die große schlucht fliegen.

Also da war ich schon längst ;) . . . Ich weiß jetzt nur gerade nicht mehr, was sie mir gegeben hat. Oder gibt die 2x was anderes :-? ?

Mir hat sie eine größere Rubintasche gegeben.......glaub ich.

Hab ma ne Frage:

Bei mir ist es bei vielen Inseln so, dass wenn ich einen Fisch futter gebe und er die Karte malt, ich zwar das Quadrat und den Name des Bereiches sehe aber nicht die Insel, nur wenn ich die Karte vergrößer seh ich die Insel. Bug oder was? :-?

silence schrieb:
Hab ma ne Frage:

Bei mir ist es bei vielen Inseln so, dass wenn ich einen Fisch futter gebe und er die Karte malt, ich zwar das Quadrat und den Name des Bereiches sehe aber nicht die Insel, nur wenn ich die Karte vergrößer seh ich die Insel. Bug oder was? :-?

das isz weil die insel zu klein ist um auf der normale karte abgebildet zu sein

Also , ich hab ein Problem!
Ich habe die Götterfrüfung bestanden und muss jetzt die Kraft des
Msterschwertes holen...
Nun... WIE KOMME ICH IN DIESE VERDAMMTN SCHREINE
Der eine hat Wind vor der Höle und der andere ist aus eis....
Ich hab schon alles probiert, was die Fische sagen , aber komm einfach nihct weiter...

- Von der Mutter und Kind Insel die Feuer und Eispfeile holen
- Die Feuerinsel mit den Eispfeilen Löschen und die Kraftringe holen
- Eisinsel mit den Feuerpfeilen schmelzen lassen und Stahlstiefel holen

Zurück
Top Bottom