Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoadedLimit schrieb:Verdammt, ich muss jetzt diesem Typen auf Port Monee das Rundeste und Gelbeste zeigen, was ich finden kann . . . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ach ja, Foto Box hab ich schon. Und wenn ich der Lehrerin die 20 Glücksamulette geben will passiert gar nix . . . :-? !
spike schrieb:Du brauchst die Eisenstiefel und den Schatz dieses Tempels um ihn da rauszubekommen. Dazu musst du in die unteren Etagen gelangen. Mehr möchte ich nicht verraten, aber wenn du es unbedingt genauer wissen willst, dann spoilere ich dich halt voll.
Dracula schrieb:Brauch auch gerade Help!!![]()
Bin jetzt im Terratempel und hab keine Ahnung wie ich meine kleine Kollegin mit dem Taktstock die Flugrichtung oder so dirigieren soll[/b]
LoadedLimit schrieb:Danke, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
--Edit--
Nö, also das hat nicht geklappt, mit der Frau . . . Außerdem ist ein Kleid ja auch nicht rund :-? ?!
silence schrieb:LoadedLimit schrieb:Danke, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
--Edit--
Nö, also das hat nicht geklappt, mit der Frau . . . Außerdem ist ein Kleid ja auch nicht rund :-? ?!
Hä? Die Frau mit dem gelben Kleid ist verliebt in den Wanderer.
LoadedLimit schrieb:Ganz genau so ist es, nur das Spike dir gerade die Reihenfolge für den Kanon des Sturmes gegeben hat![]()
. . .
War sie nicht links, gerade, rechts, gerade :-? ?