NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Jungs!^^

Könnt ihr mir bitte weiter helfen- binn gerade im Windtempel und bekomme meinen kleinen Freund(Makorus) nicht aus dem Verliess.
Da ist ja der Stein davor und er sagt da was vom Deku-Baum...

Wäre ein HIT!^^ :D

Du brauchst die Eisenstiefel und den Schatz dieses Tempels um ihn da rauszubekommen. Dazu musst du in die unteren Etagen gelangen. Mehr möchte ich nicht verraten, aber wenn du es unbedingt genauer wissen willst, dann spoilere ich dich halt voll.

Verdammt, ich muss jetzt diesem Typen auf Port Monee das Rundeste und Gelbeste zeigen, was ich finden kann . . . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ;) ? Ach ja, Foto Box hab ich schon. Und wenn ich der Lehrerin die 20 Glücksamulette geben will passiert gar nix . . . :-? !

LoadedLimit schrieb:
Verdammt, ich muss jetzt diesem Typen auf Port Monee das Rundeste und Gelbeste zeigen, was ich finden kann . . . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ;) ? Ach ja, Foto Box hab ich schon. Und wenn ich der Lehrerin die 20 Glücksamulette geben will passiert gar nix . . . :-? !

Hast du schon die 4 Superstrolche gefunden, nachdem sie sich versteckt haben?

Nö, die latschen bei mir rum, vor dem Haus der Lehrerin . . .

spike schrieb:
Du brauchst die Eisenstiefel und den Schatz dieses Tempels um ihn da rauszubekommen. Dazu musst du in die unteren Etagen gelangen. Mehr möchte ich nicht verraten, aber wenn du es unbedingt genauer wissen willst, dann spoilere ich dich halt voll.

danke, werde es meinem bruder ausrichten ;)

Argh verdammt, das ist doch zum Verzweifeln :( ! Habe zwei Probleme . . .

1. Wen muss ich finden, der den Liebesbrief schreibt? Ich will diese drei Prüfungen beim Foto Box Typen absolvieren . . . Ich habe auch schon mehrere Vermutungen, aber inzwischen habe ich ganz Port Monee abgeklappert, ich kenne die Stadt inzwischen wie meine Westentasche :-? !

2. Was muss ich dem Typen auf der Treppe geben ? Er spricht von einem gelben, runden Ding . . .

Den Leuchturm hab ich wieder entzündet.

Help :( !

Edit:

Nr. 1 hab ich jetzt endlich geschafft . . . Aber kann mir noch jemand Nr. 2 beantworten und mir sagen wie ich an die 5.000 er Börse rankomme :) ?

Nr. 2 ist doch die Mission mit dem verliebten oder? Du musst du Typ verfolgen der immer gerne Wandert. Die Frau steht an der Treppe und hat ein gelbes Kleid an.

Danke, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :) !

--Edit--

Nö, also das hat nicht geklappt, mit der Frau . . . Außerdem ist ein Kleid ja auch nicht rund :-? ?!

Brauch auch gerade Help!! :(

Bin jetzt im Terratempel und hab keine Ahnung wie ich meine kleine Kollegin mit dem Taktstock die Flugrichtung oder so dirigieren soll :( [/b]

Dracula schrieb:
Brauch auch gerade Help!! :(

Bin jetzt im Terratempel und hab keine Ahnung wie ich meine kleine Kollegin mit dem Taktstock die Flugrichtung oder so dirigieren soll :( [/b]

Wenn du die Senate des Puppenspielers spielst (runter, rechts, links, hinauf), dann kannst du Medolie kontrollieren.

LoadedLimit schrieb:

--Edit--

Nö, also das hat nicht geklappt, mit der Frau . . . Außerdem ist ein Kleid ja auch nicht rund :-? ?!

Hä? Die Frau mit dem gelben Kleid ist verliebt in den Wanderer.

Ganz genau so ist es, nur das Spike dir gerade die Reihenfolge für den Kanon des Sturmes gegeben hat :D ;) . . .

War sie nicht links, gerade, rechts, gerade :-? ?

silence schrieb:
LoadedLimit schrieb:

--Edit--

Hä? Die Frau mit dem gelben Kleid ist verliebt in den Wanderer.

Hmm . . . ? Als Wanderer meinst du doch diesen Typen, der immer labert "Du wirst es nicht glauben, aber wenn du spazieren gehst siehst du viele Sachen . . . " oder sowas oder :-? ?Ich meinte eigentlich den Kerl der da auf der Treppe hockt . . . Aber egal,. ich verfolge den Wanderer noch mal :).

LoadedLimit schrieb:
Ganz genau so ist es, nur das Spike dir gerade die Reihenfolge für den Kanon des Sturmes gegeben hat :D ;) . . .

War sie nicht links, gerade, rechts, gerade :-? ?

Oh stimmt genau! Oooooops!

Ich hab mich heute hauptsächlich auf das Erkunden des Meeres konzentriert und wenn man fast den ganzen Tag diese Melodie spielt, kann man da schon was verwechseln.

Natürlich ist es links, mitte, rechts, mitte

Kann mir einer verraten was ich machen muss nachdem ich Dolores Brief eingeworfen habe?

Noch ne Frage: Im Zephir-Tempel, wie mach ich das im ersten Raum mit den komischen Druckschaltern?

Mit Eisenstiefel drauf, wieder wegpacken (Stiefel), mit Deku Blatt ans Ende fliegen :D . . .

Ach ja, ich würde dann mal zu Dolores zurückgehen.

Zurück
Top Bottom