Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubehamster schrieb:Ich komme bei der Insel der Orni nicht weiter. Ich habe den Brief abgegeben. Was muss ich machen? Kann mir iemand helfen?
Ryo schrieb:mal ne frage was fürn foto muß ich machen um in den minitendo club aufgenommen zu werden? hab schon zeimlich viel geknipst war aber nicht das richtige.
Spiegelei schrieb:Hilfe!
Ich habe alle Glücksbringer (Schmetterlinge) verkauft
Jetzt erfahre ich, dass die Lehrerein 20 davon braucht
Ich habe ca 90 Prozent der Haupt-Quests gelöst, jetzt habe ich sorge, dass ich nicht mehr genügend finde![]()
Da der Käufer (Hausboot) aber nur eine bestimmte Anzahl (40?) kaufen wollte nehme ich an, dass eigentlich noch genügend versteckt sein müssten.
Dennoch sehe ich keine Chance in alle Dungeons nochmal reinzukommen und weitere Kisten zu finden...
Was kann ich tun?
Gibt es die Dinger irgendwo zu kaufen
oder in größeren Mengen bzw. wiederholt zu finden?
Oder bin ich in einer Sackgasse gelandet und kann das Spiel nicht mehr lösen?
Aaarg!![]()
Becks schrieb:Auf den Wachtürmen...die Wachen haben doch dauernd sone Schmetterlinge, oder? Du musst einfach die Wachen mit dem Kletterhaken angreifen, so kannst du denen ihre Schmetterlinge abnehmen!
Becks schrieb:...so kann man dem Gegner ein Schmetterling klauen. Ich hab z.Zt. 55 Schmetterlinge...
Spiegelei schrieb:Becks schrieb:...so kann man dem Gegner ein Schmetterling klauen. Ich hab z.Zt. 55 Schmetterlinge...
mit dem Greifhaken klauen - das war mir neu, danke!
PS: 55 hast du schon? bist du schon weit im Spiel?