NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Mokori, oder wie er heißt, rüber fliegen und den Schalter drücken :D.

mal ne frage was fürn foto muß ich machen um in den minitendo club aufgenommen zu werden? hab schon zeimlich viel geknipst war aber nicht das richtige.

Ryo schrieb:
mal ne frage was fürn foto muß ich machen um in den minitendo club aufgenommen zu werden? hab schon zeimlich viel geknipst war aber nicht das richtige.

Meinst du die erste Aufgabe, wo du jmd. fotografieren musst, während er einen Liebesbrief in den Briefkasten schmeißt? Da habe ich auch ne Weile für gebraucht :D . . . Du musst den Typen folgen, der immer meint "Ob der Orni Postbote schon da war ? " der hat so einen roten Anzug an, glaube ich. Jedenfalls musst du dann knipsen, wenn er gerade den Brief in den Briefkasten schmeißt (Aus Entfernung)

Bin jetzt bei Aufgabe 2, kann mir jemand sagen, wen ich knipsen soll? Es soll ein Angsthase sein und einer, der zittert oder so, habe echt keine Ahnung, was ich tuen soll :( !

Geh mal am Tage in die Kaffee-Bar und da sitzt ein mann am Tisch. Rempel den Tisch an, der Mann erschrickt und du kannst knipsen.

P.S.: Es muss kein Ganzkörper-Foto sein!

Hilfe!

Ich habe alle Glücksbringer (Schmetterlinge) verkauft
Jetzt erfahre ich, dass die Lehrerein 20 davon braucht
Ich habe ca 90 Prozent der Haupt-Quests gelöst, jetzt habe ich sorge, dass ich nicht mehr genügend finde :(
Da der Käufer (Hausboot) aber nur eine bestimmte Anzahl (40?) kaufen wollte nehme ich an, dass eigentlich noch genügend versteckt sein müssten.
Dennoch sehe ich keine Chance in alle Dungeons nochmal reinzukommen und weitere Kisten zu finden...

Was kann ich tun?
Gibt es die Dinger irgendwo zu kaufen
oder in größeren Mengen bzw. wiederholt zu finden?
Oder bin ich in einer Sackgasse gelandet und kann das Spiel nicht mehr lösen?

Aaarg! :(

Spiegelei schrieb:
Hilfe!

Ich habe alle Glücksbringer (Schmetterlinge) verkauft
Jetzt erfahre ich, dass die Lehrerein 20 davon braucht
Ich habe ca 90 Prozent der Haupt-Quests gelöst, jetzt habe ich sorge, dass ich nicht mehr genügend finde :(
Da der Käufer (Hausboot) aber nur eine bestimmte Anzahl (40?) kaufen wollte nehme ich an, dass eigentlich noch genügend versteckt sein müssten.
Dennoch sehe ich keine Chance in alle Dungeons nochmal reinzukommen und weitere Kisten zu finden...

Was kann ich tun?
Gibt es die Dinger irgendwo zu kaufen
oder in größeren Mengen bzw. wiederholt zu finden?
Oder bin ich in einer Sackgasse gelandet und kann das Spiel nicht mehr lösen?

Aaarg! :(

Auf den Wachtürmen...die Wachen haben doch dauernd sone Schmetterlinge, oder? Du musst einfach die Wachen mit dem Kletterhaken angreifen, so kannst du denen ihre Schmetterlinge abnehmen!

Becks schrieb:
Auf den Wachtürmen...die Wachen haben doch dauernd sone Schmetterlinge, oder? Du musst einfach die Wachen mit dem Kletterhaken angreifen, so kannst du denen ihre Schmetterlinge abnehmen!

Simmt, da gab ja auch Schatzkisten.
Ich hoffe da finde ich auch bei einem 2. Besuch nochmal welche....

Wie gesagt die meisten Dungeans habe ich durch und brauche trotzdem noch 16 Stück. Ich finde, das Spiel hätte nicht zulassen sollen, dass ich 40 verkaufe...

4184.jpg

Überall wo du diese Gegner findest (oft auf den Wachtürmen...) benutz du den Greifhaken (dieses Teil-->
z8_rop.gif
) ...so kann man dem Gegner ein Schmetterling klauen. Ich hab z.Zt. 55 Schmetterlinge...

Spiegelei schrieb:
Becks schrieb:
...so kann man dem Gegner ein Schmetterling klauen. Ich hab z.Zt. 55 Schmetterlinge...

mit dem Greifhaken klauen - das war mir neu, danke!

PS: 55 hast du schon? bist du schon weit im Spiel?

Ja, ich denke ich bin weit, hab das Spiel aber noch nicht durch...
*Spoiler* Ich hab grad angefangen die Triforcestücke zu sammeln...

ah, da bin ich auch ungefähr
die nächste Zeit werde ich aber wohl nur mit dem Sammeln von Schmetterlingen verbringen. Ärgerlich - aber hauptsache ich kriege nochmal genügend zusammen...

Genau da bin ich auch . . . Habe aber irgendwie nicht mehr so richtig Lust weiterzuzocken . . . :oops:

@ CubeStar:

Danke Mann, da währ ich nie draufgekommen. Na ja, bin jetzt ein Assisten. Toll. WOW. Passiert ja viel jetzt . . . :lol: .

Zurück
Top Bottom