NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Leutz!!!

So, bin schon ziemlich weit denke ich. Aaaaber....

War grade in Hyrule, hab die vier endgegner platt gemacht. Hab auch schon das tolle rätsel mit den lichtern an der wand gecknackt. So jetzt ist mein guter Kollege "Das BOOT" gekommen und meint ich soll zu Ganondorf gehen. Aber wo zum Teufel find ich den, und was muss ich dann machen? :-?

ZuckussXXL schrieb:
Hi Leutz!!!

So, bin schon ziemlich weit denke ich. Aaaaber....

War grade in Hyrule, hab die vier endgegner platt gemacht. Hab auch schon das tolle rätsel mit den lichtern an der wand gecknackt. So jetzt ist mein guter Kollege "Das BOOT" gekommen und meint ich soll zu Ganondorf gehen. Aber wo zum Teufel find ich den, und was muss ich dann machen? :-?

mit dem schwarzen Schwert die Tür einschlagen
das Seil hochklettern
dann mit dem Haken weiter

Hallo !

Ich hänge bei Zelda TWW fest! Ich habe auf der Insel der komischen Vögel diesen Skorpion besiegt.
Soweit so gut, nur wie finde ich das fehlende Stück des Artefaktes auf der kleinen Insel um den Windgott zu holen und von der Insel wegzukommen

Ich gehe davon aus das du das Lied des Windes also noch nicht kannst:
Gehe zum Windschrein hinter der Insel,stell dich drauf und gehe nahe an den Felsen dran,zücke deinen Stock und spiele die Initialen des Felsens nach.Dann kommt der Gott des Windes herbei und erzählt dir was und haut wieder ab,nun beherrscht du den Wind

so habe das game nun entlich wieder(hatte es ausgeliehen, gegen mp man ist das game sch*****)

und schon komme ich nicht weiter:
ich war jetzt im ersten tempel mit melodie und jetzt muss ich zum 2 brauche aber dafür ja der deku und der ist im wasserfall
und jetzt meine frage wie komme ich da rein? ich weiss das ich schon mal drinnen war aber ich weiss nicht mehr wie

kan mir jemand helfen
thx im voraus

erst wind in die richtung lenken und dann einfach mit dem deku-blatt rein fliegen.

Ups, Stimmt ;)
Beim Ocarina of Time gab es nur ein Haken. :)

Wo gibt es eigentlich die 10 000 Geldbörse?

gibt es die überhaupt?
ich habe bis jetzt nur eine 5000er börse.

brauche dringend hilfe, was muss ich hier machen, nachdem ich mich auf meiner heimatinsel unter diesem großem kopf durch die 1000 ebenen gekämpft habe?

hier sind so zwei ziehcne auf dem boden und son elefant

need help

Auf den Zeichnungen musst du die Melodie des Windes spielen und den Elefant per Spiegelschild beleuchten.

ja das mit dem spiegel schild dachte ich mir, hatte acuh fast jde melodie ausproboert ... nur halt nicht die ^^

EDIT!!

nein ich bin sooo ein idiot

ich hab die truhe aufgemacht und mich dann in die mitte gestellt, weil ich dachte DAS wär der lichtstrahl :(

Was ist jetzt eigentlich anders, wenn man das Spiel durchgespielt hat? Ich kann jetzt mit meinen alten Klamotten rumlaufen und ich hab von Anfang an die Kamera+Farbbilder. Kommt da sonst noch etwas wegen dem es sich lohnen würde das Spiel erneut durchzuspielen?
Sonst fang ich lieber Master quest an....

Ahoi,

ich hab´nun mal auch ne Frage:

Kann man irgendwie die Anzahl der Fotos, die man schiessen kann, erhöhen?
Es nervt nämlich ungemein, alle 3 Fotos nach Tanntopia zu müssen.
Und muss man unbedingt 2mal das Tasg-Nacht-Lied spielen, um die nächste Statue machen zu lassen, oder gibts da auch nen Trick oder irgendwas?

cya,
Fauli

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Was ist jetzt eigentlich anders, wenn man das Spiel durchgespielt hat? Ich kann jetzt mit meinen alten Klamotten rumlaufen und ich hab von Anfang an die Kamera+Farbbilder. Kommt da sonst noch etwas wegen dem es sich lohnen würde das Spiel erneut durchzuspielen?
Sonst fang ich lieber Master quest an....

Jo, Leute wie Vallo oder Jaboo, die sonst nur in hylianischen Hyroglyphen sprechen kann man jetzt verstehen.

'MFauli' schrieb:
Ahoi,

ich hab´nun mal auch ne Frage:

Kann man irgendwie die Anzahl der Fotos, die man schiessen kann, erhöhen?
Es nervt nämlich ungemein, alle 3 Fotos nach Tanntopia zu müssen.
Und muss man unbedingt 2mal das Tasg-Nacht-Lied spielen, um die nächste Statue machen zu lassen, oder gibts da auch nen Trick oder irgendwas?

cya,
Fauli

Nee leider nicht. Mich nervts auch.

Zurück
Top Bottom