NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Braucht man um das Geisterschiff zu betreten ne Karte oder was???

Zu meiner eigentlichen Frage:

Wie schafft man diesen Flugwettbewerb auf der Nebeninsel von Drakonia??? :(

Karte is hilfreich, aber net nötig. Kriegste auf der Rhombus-Insel

Flugwettbewerb gewinnste mit großer Magieleiste und indem du die Wirbel benutzt.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
Ich will in Zelda WW, den Pyjama bekommen ohne ein neues Spiel zu beginnen.
Ich habe jetzt den Händler auf Port Monee mit allen Sachen beliefert.
Sein Stand ist bis zum Durchgang voll.
Mein letztes Ding was ich bekam war das Windrad.

So, ich hätt da ein paar fragen:

1) Wie kann ich die dritte Aufgabe des Fotographen lösen?
2) Wie bring ich den Typen auf drakonia dazu seinen Brief einzuwerfen?
3) Wie kann ich das feuer am Windmühlen-Leuchtturm entfachen? (mit feuerpfeil gehts irgendwie nicht...)
4) Wie komm ich an das Item (links) neben den Eisenstiefeln? (das war bis zum durchspielen LEER!!!)

Papa_Noah schrieb:
So, ich hätt da ein paar fragen:

1) Wie kann ich die dritte Aufgabe des Fotographen lösen?
2) Wie bring ich den Typen auf drakonia dazu seinen Brief einzuwerfen?
3) Wie kann ich das feuer am Windmühlen-Leuchtturm entfachen? (mit feuerpfeil gehts irgendwie nicht...)
4) Wie komm ich an das Item (links) neben den Eisenstiefeln? (das war bis zum durchspielen LEER!!!)

1. Zur Frau mit dem orangenen Kleid gehen und warten bis der Wanderer kommt. Wenn sie sich angucken knipsen.

2. Im Posthaus 25 Briefe einsortieren, dann geht der dahin, du musst nochmal 25 sortieren und er gibt dir den Brief.

3. Nachts und wenn die sich bewegen auf den Rand stellen.

4. Das ist die Magische Barriere. Bekommst du wenn der Eskimo mindestens 3 Artikel im Sortiment hat.

Hab mal ne Frage, aber ich will ent spoilern ... nun ja, wer ZTWW auch shcon durch hat und das neu erstellte Game behinnt wundert sicherlich auch wegen der veränderungen im Spiel (verdammt ist das schwer zu beschreiben ohne zu spoilern ... ) naja hat jemand das Game shcon das 2. mal mit dem neuen spielstand durch udn ist es schwerer oder total anders ?

Habs durch und es is kaum was anders (P.S.: Im T&T darf man spoilern)

Link hat halt den Pyjama an und man versteht diese hylianischen Hyroglyphen.

Cubestar2003 schrieb:
Habs durch und es is kaum was anders (P.S.: Im T&T darf man spoilern)

Link hat halt den Pyjama an und man versteht diese hylianischen Hyroglyphen.

Ok, danke, jetzt weiß ich auch, wieso oben nach nem Pyjama gefragt wurde :D . Ich werde es aber dennoch noch mal durchzocken, aber diesmal mache ich mehr neben Quests z.B. alle Pflanzen für den Eskimo holen, ich hatte nur 2. Da kriegt man doch nen neues Item. Wozu ist denn die magische Barriere gut, ist das so ein Stein wie in Oot ?

Also ich bin schon in hyrule da in dem tempel.
hab auch schon alle 4 endgegner denen ich ja schon im spiel begenet bin besiegt und komme dann aber nicht weiter :x
es gibt da ja 2 räume an denen ich mir die zeichen an den wänden gut einprägen soll - gut die fackeln geben die reinfolge an - wo ich mich dann in dem anderen raum hochteleportiern kann um " nochmal irgendwas zu holen wenn ich es brauche" wie es ja mein sprechendes schiff sagt- aber ich brauch doch nichts mehr oder?
Und wieso kann ich sooft diese schwarzen mächtigen gegner besiegen- ihre schwerter zeigen mir ja wo ich längs gehen soll- und es widerholt sich immer wieder: ich besiege einen der 4 mächtigen- gehe in den raum wo sein schwert hinzeigt- gehe in den raum von dieser richtung - besiege alle diese kleinen gegner- und immer wieder von vorne und wieder von vorne....
mensch was soll denn das- so ne spiel- spass bremse am ende... :shakehead: mensch shigi miyamoto...
wer kann mir helfen?

@halo_ts (einfach drüberfahren, wir wollen ja nichts vorspoilern)

wen du in dem raum bist wo es zum leuenkönig oder zu diesem abgrund geht und dort den "ganon geist" besiegt hast nimmst du das schwert und schlägst auf diese komische wand ud weiter gehts zu.....

was für ein schwert soll ich mir nehmen?
ich bin immer bei so 4 schwarzen mächtigen gegner- ich soll immer in die richtung gehen wo dessen schwerter es mir zeigen- aber wenn ich dann in diese räume gehe tut sich nichts- also ich mache es immer wieder und wieder doch es geht nicht weiter :-?

Du musst das Schwert in den ersten Raum benutzen. In dem Raum wo links das Schiff ist, rechts der Abgrund und geradeaus die Wand wo du das Schwert benutzen musst.

Ähhh, Du weißt schon das Du in Richtung in die der Griff zeigt gehen mußt und nicht in die der Schwertspitze!!!!!!!! Wenn Du einmal falsch gehst geht das ganze übrigens wieder von vorn los. ;)
Von Ihm bekommst Du die Lichtpfeile, mit denen Du jeden Gegner mit einem einzigen Schuß töten kannst und die Du gegen Ganon brauchst...
viel Spaß...

Zeelich schrieb:
ovi schrieb:
im turm der götter hab ich das erste steinmaxel zum großen raum gebracht. dann bin ich durch die nun freie tür gegangen um das 2te maxel zu holen. ich bin dann in einem raum wo ein großes auge ist (pfeil und bogen??? hab ich aber noch nicht!), 2 brenenden totenschädel, einem abgrund und oben 2 stangen zum schwingen. es gibt 3 türen. aus der einen kam ich gegenüber ist die 2te da ist die statue im dahinterliegenden raum die ich aber nicht über den abgrund bringe und die dritte tür ist verschlossen. der schlter um diese zu öffnen liegt bei der türe die zur statue führt. ich muss was auf den schalter stellen was ich nicht hab weil ich nicht so einen steinwächter mitnehmen kann wenn ich schwinge. schmeißen kann ich nicht so weit und windstoss nützt auch nicht. als muss das große auge was damit zutun haben. aber ich hab noch kein pfeil und bogen und niergenst hab ich einen tipp bekommen das ich das brauche. war schon wer dort? kann mir wer helfen?

Auf den Schalter stellen damit die Brücke erhscheint und das Lied der Kontrolle (Heißt das so in der deutschen Version??) spielen um in die Rolle des Steins zu schlüpfen. Dann kannst du mit dem ganz einfach rübergehen und Link kann sich nachher rüberschwingen.

Das kapier ich nicht! Der Stein ist doch so ein Schwarzer auf einem Plato da bringt das Lied nix!... Kann jemand helfen?

orto schrieb:
Zeelich schrieb:
ovi schrieb:
im turm der götter hab ich das erste steinmaxel zum großen raum gebracht. dann bin ich durch die nun freie tür gegangen um das 2te maxel zu holen. ich bin dann in einem raum wo ein großes auge ist (pfeil und bogen??? hab ich aber noch nicht!), 2 brenenden totenschädel, einem abgrund und oben 2 stangen zum schwingen. es gibt 3 türen. aus der einen kam ich gegenüber ist die 2te da ist die statue im dahinterliegenden raum die ich aber nicht über den abgrund bringe und die dritte tür ist verschlossen. der schlter um diese zu öffnen liegt bei der türe die zur statue führt. ich muss was auf den schalter stellen was ich nicht hab weil ich nicht so einen steinwächter mitnehmen kann wenn ich schwinge. schmeißen kann ich nicht so weit und windstoss nützt auch nicht. als muss das große auge was damit zutun haben. aber ich hab noch kein pfeil und bogen und niergenst hab ich einen tipp bekommen das ich das brauche. war schon wer dort? kann mir wer helfen?

Auf den Schalter stellen damit die Brücke erhscheint und das Lied der Kontrolle (Heißt das so in der deutschen Version??) spielen um in die Rolle des Steins zu schlüpfen. Dann kannst du mit dem ganz einfach rübergehen und Link kann sich nachher rüberschwingen.

Das kapier ich nicht! Der Stein ist doch so ein Schwarzer auf einem Plato da bringt das Lied nix!... Kann jemand helfen?

Plato war ein griechischer Philosoph. Du meinst wahrscheinlich Plateau. ;)

Wenn du dich in die Nähe des Plateau stellst, dann kannst du den Stein rufen. Dazu musst du die "R" Schultertaste drücken. Jetzt führst du ihn in den Raum mit dem Auge und machst es so, wie es Zeelich beschrieben hat.

1.Wo kriege ich die Glühwürmchen in Tanntopia?

2.Wie wird das Geisterschiff sichtbar?

Punkt 1 lässt mich verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom