Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Papa_Noah schrieb:So, ich hätt da ein paar fragen:
1) Wie kann ich die dritte Aufgabe des Fotographen lösen?
2) Wie bring ich den Typen auf drakonia dazu seinen Brief einzuwerfen?
3) Wie kann ich das feuer am Windmühlen-Leuchtturm entfachen? (mit feuerpfeil gehts irgendwie nicht...)
4) Wie komm ich an das Item (links) neben den Eisenstiefeln? (das war bis zum durchspielen LEER!!!)
Cubestar2003 schrieb:Habs durch und es is kaum was anders (P.S.: Im T&T darf man spoilern)
Link hat halt den Pyjama an und man versteht diese hylianischen Hyroglyphen.
Zeelich schrieb:ovi schrieb:im turm der götter hab ich das erste steinmaxel zum großen raum gebracht. dann bin ich durch die nun freie tür gegangen um das 2te maxel zu holen. ich bin dann in einem raum wo ein großes auge ist (pfeil und bogen??? hab ich aber noch nicht!), 2 brenenden totenschädel, einem abgrund und oben 2 stangen zum schwingen. es gibt 3 türen. aus der einen kam ich gegenüber ist die 2te da ist die statue im dahinterliegenden raum die ich aber nicht über den abgrund bringe und die dritte tür ist verschlossen. der schlter um diese zu öffnen liegt bei der türe die zur statue führt. ich muss was auf den schalter stellen was ich nicht hab weil ich nicht so einen steinwächter mitnehmen kann wenn ich schwinge. schmeißen kann ich nicht so weit und windstoss nützt auch nicht. als muss das große auge was damit zutun haben. aber ich hab noch kein pfeil und bogen und niergenst hab ich einen tipp bekommen das ich das brauche. war schon wer dort? kann mir wer helfen?
Auf den Schalter stellen damit die Brücke erhscheint und das Lied der Kontrolle (Heißt das so in der deutschen Version??) spielen um in die Rolle des Steins zu schlüpfen. Dann kannst du mit dem ganz einfach rübergehen und Link kann sich nachher rüberschwingen.
orto schrieb:Zeelich schrieb:ovi schrieb:im turm der götter hab ich das erste steinmaxel zum großen raum gebracht. dann bin ich durch die nun freie tür gegangen um das 2te maxel zu holen. ich bin dann in einem raum wo ein großes auge ist (pfeil und bogen??? hab ich aber noch nicht!), 2 brenenden totenschädel, einem abgrund und oben 2 stangen zum schwingen. es gibt 3 türen. aus der einen kam ich gegenüber ist die 2te da ist die statue im dahinterliegenden raum die ich aber nicht über den abgrund bringe und die dritte tür ist verschlossen. der schlter um diese zu öffnen liegt bei der türe die zur statue führt. ich muss was auf den schalter stellen was ich nicht hab weil ich nicht so einen steinwächter mitnehmen kann wenn ich schwinge. schmeißen kann ich nicht so weit und windstoss nützt auch nicht. als muss das große auge was damit zutun haben. aber ich hab noch kein pfeil und bogen und niergenst hab ich einen tipp bekommen das ich das brauche. war schon wer dort? kann mir wer helfen?
Auf den Schalter stellen damit die Brücke erhscheint und das Lied der Kontrolle (Heißt das so in der deutschen Version??) spielen um in die Rolle des Steins zu schlüpfen. Dann kannst du mit dem ganz einfach rübergehen und Link kann sich nachher rüberschwingen.
Das kapier ich nicht! Der Stein ist doch so ein Schwarzer auf einem Plato da bringt das Lied nix!... Kann jemand helfen?