NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiegelei schrieb:
P4inkiller schrieb:
ja dieser spezialschlag.... anvisieren ein bissl warten dann wenn a binckt drücken...

<A> blinkt beim Kampf? Ist mir neu, danke!

Das ist die Konterattacke, sobald der Gegner den du anvisiert hast zum schlagausführt blink a kurz und es gibt nen signalton wenn du ganz schnell a drückst führt link ein cooles Manöver aus und schlägt den gegner zu boden.

So ich hätte auch mal ne Frage, bin beim Ur-nervigem Triforcesplitter-sammeln was heißt ich muss diese bescheuerten drecksgören auf portmonee finden um mit der lehrerin ein ernstes wörtchen reden zu können, damit sie mich[nehm ich mal an] in ihre Villa lässt, wo ein Teil des Triforce versteckt ist.

Alsooo gebt mir nen Tipp wo ich die vier finden kann, hab überall min. ne Stunde rumgesucht und nur 2 gefunden, den deppen auf dem baum und den hinterm bombenshop, wo kann ich die andren beiden finden?!

MTC001 schrieb:
Spiegelei schrieb:
P4inkiller schrieb:
ja dieser spezialschlag.... anvisieren ein bissl warten dann wenn a binckt drücken...

<A> blinkt beim Kampf? Ist mir neu, danke!

Das ist die Konterattacke, sobald der Gegner den du anvisiert hast zum schlagausführt blink a kurz und es gibt nen signalton wenn du ganz schnell a drückst führt link ein cooles Manöver aus und schlägt den gegner zu boden.

So ich hätte auch mal ne Frage, bin beim Ur-nervigem Triforcesplitter-sammeln was heißt ich muss diese bescheuerten drecksgören auf portmonee finden um mit der lehrerin ein ernstes wörtchen reden zu können, damit sie mich[nehm ich mal an] in ihre Villa lässt, wo ein Teil des Triforce versteckt ist.

Alsooo gebt mir nen Tipp wo ich die vier finden kann, hab überall min. ne Stunde rumgesucht und nur 2 gefunden, den deppen auf dem baum und den hinterm bombenshop, wo kann ich die andren beiden finden?!

- Hinter dem "Grabstein"
- Dann gehst du bei der Türe, wo du Tingle befreit hast die Rampe hinauf und gehst immer an der Außenmauer entlang.

@ MTC:

Also ich habe den hinterm Grabstein, bei diesem Dancer nie gefunden... Und den auf'm Baum erstmal auch nicht... Die anderen sollten recht klar sein :).

LoadedLimit schrieb:
@ MTC:

Also ich habe den hinterm Grabstein, bei diesem Dancer nie gefunden... Und den auf'm Baum erstmal auch nicht... Die anderen sollten recht klar sein :).

Na das mit dem Knast, Rampe hoch war nicht klar ;) Aber egal, danke euch beiden, oh mann wie ich diese Versteck Spiele hasse, fast genauso wie die schleich einlagen, das könnten sie echt vollkommen aus Zelda streichen, echt...

MTC001 schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ MTC:

Na das mit dem Knast, Rampe hoch war nicht klar ;) Aber egal, danke euch beiden, oh mann wie ich diese Versteck Spiele hasse, fast genauso wie die schleich einlagen, das könnten sie echt vollkommen aus Zelda streichen, echt...

War nicht klar :-? ? Gott, wo hast du denn bitte gesucht :D ? Hinterm Busch...? ;) :lol: ;)

LoadedLimit schrieb:
War nicht klar :-? ? Gott, wo hast du denn bitte gesucht :D ? Hinterm Busch...? ;) :lol: ;)

DU HASTS ERRATEN!!! :o :blushed: 8-)

PS: So bin jetzt in diesem verfluchten Haus, ich seh schon, dieses elendige Schiebepuzzle ist der Weg zum Tri-Force Splitter, ich halts nicht aus. Ich hatte mal so ein Puzzle als Schlüsselanhänger und ihr wollt nicht wissen was damit passiert ist, glaubt mir :hmpf:

ICH HASSE SCHIEBEPUZZLES ABGRUNDTIEF!!!

Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich das am besten lösen kann, irgendnen Trick muss es doch bei diesen Puzzles geben, falls nicht muss ich schonmal anfangen mit dem Droh Briefe verfassen, auf dass dem Herrn Miyamoto nicht nochmal so ne bescheuerte Idee bei einem andren Spiel einfällt...

MTC001 schrieb:
LoadedLimit schrieb:

DU HASTS ERRATEN!!! :o :blushed: 8-)

PS: So bin jetzt in diesem verfluchten Haus, ich seh schon, dieses elendige Schiebepuzzle ist der Weg zum Tri-Force Splitter, ich halts nicht aus. Ich hatte mal so ein Puzzle als Schlüsselanhänger und ihr wollt nicht wissen was damit passiert ist, glaubt mir :hmpf:

ICH HASSE SCHIEBEPUZZLES ABGRUNDTIEF!!!

Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich das am besten lösen kann, irgendnen Trick muss es doch bei diesen Puzzles geben, falls nicht muss ich schonmal anfangen mit dem Droh Briefe verfassen, auf dass dem Herrn Miyamoto nicht nochmal so ne bescheuerte Idee bei einem andren Spiel einfällt...

:lol:

Viel Spaß beim Puzzlen!

Was lachet er micht aus!?! :x

Hmm... ich glaube ich werde dieses idiotische Puzzle jemand andren für mich machen lassen sonst bekomm ich noch nen Wutanfall und schmeisse den Cube beim Fenster raus, dank der Tragelasche ist diese idee nichtmal so abwegig...

Warum kann in der verfluchten Villa nicht ne Ganondorf Puppe sein, der man in der richtigen reihenfolge die Extremitäten samt Kopf abtrennen kann[mit diversen Blut Effekten, versteht sich!]? -Dann könnte ich meine wut über dieses teuflische, niederträchtige Schiebepuzzle endlich auslassen. Oder besser, warum kann ich keinen Feuerpfeil auf das verdammte Holzpuzzle schießen?! Wo kein puzzle da kein Problem und her mit dem verfluchten Triforcesplitter!

Nein diese Schiebepuzzles sind ein Werk Gannons, ein Fluch mit dem er die armen Menschen auf der Welt quält, und zwar jeden einzelnen der sich tww gekauft hat! :evil2:

JETZT WEISS ICH ENDLICH WO ER SEINE NIEDERTRÄCHTIGE MACHT ZEIGT IN DIESEM SOMMER FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN GAME!!!! :aargh:

Ahoi,

@MTC:

Die Schieberätsel (es sind insgesamt glaub ich 16 hintereinander *g*) musst du nicht zwingend lösen.

Schau dich mal überall im Raum um, dann wirst du herausfinden wos weitergeht ;-)

cya,
Fauli

--=ZerO=-- schrieb:
@ Spike
*gelöscht* ;)

@MTC
:love7:

DU BIST AB SOFORT AUF MEINER TÖTUNGSLISTE GAAAANZ OBEN, GLEICH NEBEN DEM VOLLIDIOTEN DER FÜR DIESE SCHIEBEPUZZLES INS SPIEL INTEGRIERT HAT, NUR EIN PROBLEM: WIE FINDE ICH HERAUS WO DU WOHNST UND WER DIESE PUZZLES IMPLEMENTIERT HAT?!

Achja keine Sorge: Ich finde schon irgendwie heraus wo du wohnst, und dann werde ich dich in 10 feine scheibchen filetieren, und da anscheinend spike auch noch verantwortlich dran ist, werde ich gleich mal die Credit-Zinsen in Freelancer um 50% erhöhen. So schon viel besser...

@MFauli: Vielen Dank, und du brauchst dir keine Schuldgefühle machen, wenn Zero als Presswurst endet ;)

*g* Kommt mal wieder zum Thema zurück... hier bitte nur Tips&Tricks. Für Smalltalk gibt's andere Foren...

@MTC

Sorry!!! :rolleyes:
Wenn ich ehrlich bin hab ich auch ne
halbe Stunde lang das Haus von innen nach außen
abgesucht und auch die Puzzels angefangen.
Hatte aber keine Lust mehr, hab gespeichert und ausgeschaltet.

Als ich wieder eingeschaltet hab und durch die Tür ging hab ich
bemerkt das Link hochschaute also tat ich das auch.

Du siehst also das Du nicht der einzige bist der Probleme bei der
Schatzkarte hatte.

Aber herauszufinden auf welcher Insel Du die Geisterschiffkarte findest
wird Dich bestimmt mehr Zeit kosten....

Bist mir wieder lieb? (Eine Möglichkeit des tötens wäre die GC in
Leipzig ;)(Aber ich hab Freunde dabei!!! :lol: ) )

Ahoi,

üöh, hab ich denn irgendwas falsches geschrieben?

cya,
Fauli

--=ZerO=-- schrieb:
Bist mir wieder lieb? (Eine Möglichkeit des tötens wäre die GC in
Leipzig ;)(Aber ich hab Freunde dabei!!! :lol: ) )
Kein Problem ich hab ne vergoldete Gartenschaufel, Postal 2 ist unglaublich inspirierend, da fällt mir ein, nen Benzinkanister und Streichhölzer hab ich doch auch noch... ^^

PS: Die Karte vom geisterschif gibt bei Kassiopaia gaaanz rechts unten und das dumme schiff taucht nur auf, wenn der mond ne spezielle sichel hat, der Fisch hat alles schon rausgeplappert :)

Also, ich hab die drei ganon-vieher gerade besiegt, darauf sagt mir der typ, dass ich ihm folgen soll, aber nachdem ich mich am ewig-langen seil hinaufgezogen habe komm ich einfach nicht mehr weiter!!! Ich bin in dem raum eingesperrt, aber weiß das es da oben weitergehen muss! ABER WIE? Ganon ist ins dunke an der decke reingeflogen; das kann ich aber nicht!
Hilfe! Danke im voraus...

PS: Ich habe die vermutung, dass ich die geisterschiff-karte auf der rombusinsel links-unten gefunden habe, aber wenn du sie auch so hast ists ja gut... :-?

Papa_Noah schrieb:
Also, ich hab die drei ganon-vieher gerade besiegt, darauf sagt mir der typ, dass ich ihm folgen soll, aber nachdem ich mich am ewig-langen seil hinaufgezogen habe komm ich einfach nicht mehr weiter!!! Ich bin in dem raum eingesperrt, aber weiß das es da oben weitergehen muss! ABER WIE? Ganon ist ins dunke an der decke reingeflogen; das kann ich aber nicht!
Hilfe! Danke im voraus...

PS: Ich habe die vermutung, dass ich die geisterschiff-karte auf der rombusinsel links-unten gefunden habe, aber wenn du sie auch so hast ists ja gut... :-?

Einfach nach oben sehen. Dort kannst du dich dann mit dem Seil immer weiter hinaufziehen.

Am Ende brauchst du dann den Enterhaken.

Zurück
Top Bottom