Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoadedLimit schrieb:Verdammt, ich muss jetzt diesem Typen auf Port Monee das Rundeste und Gelbeste zeigen, was ich finden kann . . . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen !
silence schrieb:Du brauchst die Geisterschiffkarte. Die findest du auf der Rhombus Insel.
Meinst du da wo man links den Bumerang benutzen musst oder meinst du rechts das Labyrinth?Ryo schrieb:bin jetzt ziemlich am ende und hänge vor der letzten tür an einem rätsel.
verliere auch langsam die lust weil ich keine lösung sehe aber das wird schon.
bin inzwischen fertig mit dem game und habe schon oot angefangen. trotzdem danke für deine mühe!Fox schrieb:Meinst du da wo man links den Bumerang benutzen musst oder meinst du rechts das Labyrinth?Ryo schrieb:bin jetzt ziemlich am ende und hänge vor der letzten tür an einem rätsel.
verliere auch langsam die lust weil ich keine lösung sehe aber das wird schon.
Der linke Weg ist nur um wieder rauszukommen und durch das Labyrinth kommst du wenn du direkt dachdem du runtergesprungen bist
nach unten, links, oben, links, rechts und oben gehst (es kann aber auch sein das sich das bei jeden spiel ändert wie Link´s Awakening, dann musst du es selber rausfinden). Dann machst du die Kopie von Canon fertig und kommst oben wieder an machst ihn nochmal fertig und machst dann die Wand platt mit seinen Schwert. Oder hast du ein anderes Problem?
Cubestar2003 schrieb:Du brauchst erstmal den Kanon des Sturms von diesem Donnergott. Besieg ihn mit Pfeilen und du kannst mit dem neuen Lied dich nach ganz oben link IN die Mutter und Kind Insel teleportieren. Dort bekommst du Feuer und Eispfeile und kannst dir damit auf der Firn insel und der Ignis Spitze die Items besorgen, die du benötigst um den Zephir- und den Terra-Tempel zu öffnen.
Spiegelei schrieb:Die dicken schwarzen Ritter von hinten zu erwischen, damit die Rüstung abfällt, war bei mir bis jetzt nur Glückssache.
Aber jetzt muß ich den Endgegner auch am Rücken erwischen und mit Glück kommt man hier nicht weiter
Kennt jemand einen guten Trick, wie man diesem Gegener am besten in den Rücken fällt?