NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin jetzt ziemlich am ende und hänge vor der letzten tür an einem rätsel.
verliere auch langsam die lust weil ich keine lösung sehe aber das wird schon.

Hi!
Habe eine Frage ... gibt es eine Webseite wo d. Seekarte komplett dargestellt wird?

Danke voraus ...
To be continued ...

Du brauchst die Geisterschiffkarte. Die findest du auf der Rhombus Insel.

Ein Tipp:

Wenn man Links Oma per Fee aus ihrem "Koma" erwachen lässt, füllt sie dir absofort ihre Suppe in eine Leere Flasche, welche deine Lebens- und Magieernergie komplett auffüllt und kurzzeitig deine Angriffskraft verdoppelt. Eine volle Flasche reicht für 2 anwendungen.

Ryo schrieb:
Meinst du da wo man links den Bumerang benutzen musst oder meinst du rechts das Labyrinth?

Der linke Weg ist nur um wieder rauszukommen und durch das Labyrinth kommst du wenn du direkt dachdem du runtergesprungen bist
nach unten, links, oben, links, rechts und oben gehst (es kann aber auch sein das sich das bei jeden spiel ändert wie Link´s Awakening, dann musst du es selber rausfinden). Dann machst du die Kopie von Canon fertig und kommst oben wieder an machst ihn nochmal fertig und machst dann die Wand platt mit seinen Schwert. Oder hast du ein anderes Problem?

Fox schrieb:
Ryo schrieb:
Meinst du da wo man links den Bumerang benutzen musst oder meinst du rechts das Labyrinth?

Der linke Weg ist nur um wieder rauszukommen und durch das Labyrinth kommst du wenn du direkt dachdem du runtergesprungen bist
nach unten, links, oben, links, rechts und oben gehst (es kann aber auch sein das sich das bei jeden spiel ändert wie Link´s Awakening, dann musst du es selber rausfinden). Dann machst du die Kopie von Canon fertig und kommst oben wieder an machst ihn nochmal fertig und machst dann die Wand platt mit seinen Schwert. Oder hast du ein anderes Problem?
bin inzwischen fertig mit dem game und habe schon oot angefangen. trotzdem danke für deine mühe! :)

HEY LEUTE ICH KOMME JETZT AUS DEM SCHLOSS WO ICH DAS MASTER SCHWERT HER HABE WOHIN MUSS ICH JETZT HINSEGELN?

Du brauchst erstmal den Kanon des Sturms von diesem Donnergott. Besieg ihn mit Pfeilen und du kannst mit dem neuen Lied dich nach ganz oben link IN die Mutter und Kind Insel teleportieren. Dort bekommst du Feuer und Eispfeile und kannst dir damit auf der Firn insel und der Ignis Spitze die Items besorgen, die du benötigst um den Zephir- und den Terra-Tempel zu öffnen.

Im LAbyrinth: Drak-Sanktiarium wo man die eine Hängebrücke zerstören muss, wo der Käfig oben hängt. Welche Brücke muss man zerstören? Die obere oder die untere und an welcher Stelle? DANKE!!!

Habt ihr schon mal auf Präludien deas Steingesicht weggehoben? Da oben neben dem Haus der Oma? Da geht es dann weeeeit nach unten.
Am Anfang ist es noch leicht, aber dann... Oha...

Jedenfalls kann man sich die Karte nehmen, ABER, da geht es noch weiter nach unten. Da ist so ein Elefant und mit dem Spiegelschild kommt man noch weiter. Ich glaube ich bin beim Vorletzten Raum gestorben. Dabei hatte ich 2 Elfen und 1 Suppe der Oma und ca 13 Herzen..

Echt krass! Jetzt muß ich den ganzen Weg nochmal nach unten. Das wird ein Spaß. Mindestens 20 Abschnitte...

Welche Brücke in Drak Sanctuarium? Da gibt es nur eine Brücke die man kaputt machen muß. Das ist da wo genau darunter ein Weg ist. Und sonst kein anderer Ausgang im Raum ist, außer dem Eingang.

Hat jemand die Schiebepuzzles im Haus gemacht?

Und wie bekomme ich eine größere Geldbörse? Mehr als 1000...

/ajk

Was muss ich im Zephir Tempel im 3.raum machen??
Da is son großes gitter und ne verschloßene tür... :shakehead:

Cubestar2003 schrieb:
Du brauchst erstmal den Kanon des Sturms von diesem Donnergott. Besieg ihn mit Pfeilen und du kannst mit dem neuen Lied dich nach ganz oben link IN die Mutter und Kind Insel teleportieren. Dort bekommst du Feuer und Eispfeile und kannst dir damit auf der Firn insel und der Ignis Spitze die Items besorgen, die du benötigst um den Zephir- und den Terra-Tempel zu öffnen.

WO FINDE ICH DENß

Hier gibts eine Übersichtskarte wo alle schätze/triforceteile/schatzkarten/Herzteile/etc eingezeichnet sind... viel spass damit!

Die dicken schwarzen Ritter von hinten zu erwischen, damit die Rüstung abfällt, war bei mir bis jetzt nur Glückssache.
Aber jetzt muß ich den Endgegner auch am Rücken erwischen und mit Glück kommt man hier nicht weiter :)
Kennt jemand einen guten Trick, wie man diesem Gegener am besten in den Rücken fällt?

Spiegelei schrieb:
Die dicken schwarzen Ritter von hinten zu erwischen, damit die Rüstung abfällt, war bei mir bis jetzt nur Glückssache.
Aber jetzt muß ich den Endgegner auch am Rücken erwischen und mit Glück kommt man hier nicht weiter :)
Kennt jemand einen guten Trick, wie man diesem Gegener am besten in den Rücken fällt?

Glücksache!? Du musst nur um den Gegner rumlaufen, bis die A Taste blinkt...dann greift man doch von oben oder hinten an...

ja dieser spezialschlag.... anvisieren ein bissl warten dann wenn a binckt drücken...

Zurück
Top Bottom