NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1:Stell dich auf das Wasserrosenblatt vorm Dekubaum und schau zur Apotheke. Jetzt musst du dich ein wenig nach rechts drehen und in eben dieser Ecke ist immer ein extrem fettes glühwürmchen...(erkennbar am erhellten Boden und Wänden)

2: Die ist immer sichtbar, nur betreten kannst du sie erst mit der Geisterschiff-Karte (Rhombusinsel - links unten - nur mit Enterhaken betretbar)

Wisst ihr eigentlich was es bringt , wenn man es das 2 te mal durchspielt , ausser der Foto box und den anderen Kleidern?

kann mal einer den text posten den der dann sagt, bin zu faul nochmal durch zu spieln

ich weiss ja nicht obs die frage schon gab, aber, wie erwische ich den Dieb auf Portmonee auf frischer Tat, und wo is der Typ der unerwünschte Liebesbriefe schreibt, ich wollt jetzt nämlich, 2-3 Monate anchdem ich das spiel durchgefreakt hab mit den Sidequests beginnen... :blushed:

Um den Dieb zu erwischen, musst du schon das zweite
Mal in der Verschwunschenen Bastion gewesen und die
ganzen Mädchen befreit haben, dann erscheint jedesmal
in der Nacht so ziemlich am Eingang ein Mädchen, das musst
du ansprechen.

Geh ein bißchen weiter und eine kleine Cutszene kommt, in der
du siehst, wie sie sich davonschleicht. Folge ihr, versteck dich aber
immer hinter Pfosten und Büschen, bis sie weitergeht und
wenn sie weiterläuft, musst du auch weitergehen.

Schließlich folgst du ihr bis zum Stand des Eskimo Händlers
und wartest, bis sie versucht den Safe aufzubrechen.
Sprich sie an und im folgenden Dialog musst du die
richtigen Antworten wählen, hab die richtigen leider
vergessen, musst halt durchprobieren. :blushed:

hats auf der heimatinsel unterm steinkopf schon jemand bis ganz unten geschafft? wenn ja, was erwartet einem dort unten?

wo gibts die fotobox?

ganz unten gibts eine von den heiss begehrten triforce karten! also auf jeden fall durchhalten... es hört irgendwann auf....

die kamera findest du im gefängniss auf windfall island (porte monee)
da musst du hinter der kiste durchkrabbeln und dann ganz links bis relativ weit durch krabbeln und dann ganz nach rechts rüber... mal dir am besten ne karte....

weiss einer wie man die 2. mission beim fotomann schafft?

fishman schrieb:
ganz unten gibts eine von den heiss begehrten triforce karten! also auf jeden fall durchhalten... es hört irgendwann auf....

die kamera findest du im gefängniss auf windfall island (porte monee)
da musst du hinter der kiste durchkrabbeln und dann ganz links bis relativ weit durch krabbeln und dann ganz nach rechts rüber... mal dir am besten ne karte....

weiss einer wie man die 2. mission beim fotomann schafft?

danke. also das gefängniss wo ich tingle befreit hab?

die triforce karte hab ich, aber da gehts noch ganz weit weiter runter...

hä? bei mir war an der kiste mit der triforce karte schluss, oder hab' ich ein loch übersehen?! ich glaube nicht... das waren etliche stockwerke nach unten bis dahin

fishman schrieb:
hä? bei mir war an der kiste mit der triforce karte schluss, oder hab' ich ein loch übersehen?! ich glaube nicht... das waren etliche stockwerke nach unten bis dahin

es hat eine steinsäule, die man mit hilfe des spiegelschildes zerstören kann.

hab die lösung gefunden.
nach 30 stockwerken gibts die triforce karte.
und nach 20 weiteren gibts ein herzteil. sind aber anspruchsvolle levels.

ok, cool. da kann man ja direkt bei dem 30. stockwerk wieder anfangen, oder? dann hol' ich mir noch das herzteil. ansonsten werde ich nicht 50 stockwerke am stück machen...

wie siehts aus? weiss jemand was man beim fotographen auf porte monee (windfall island) als zweites machen muss? irgendjemanden erschrecken oder so?!

hab noch eine andere frage:

hat irgendjemand herausgefunden, ob der laudatio-schein der terri-händler etwas bringt???

ähm, ich zock das game auf englisch, von daher weiss ich jetzt nicht was fürn schein du meinst - aber wenn es der schein ist, den man am postkasten bekommt nachdem man 30 sachen (silber mitgliedsschaft) bei einem händler gekauft hat - dann isser voll fürn arsch. man kann den irgendeinem händler zeigen und der lobt einen dann dafür....

die erste aufgabe is easy:

runterrennen zum postkasten, da auf so nen typen warten. (der kommt recht schnell) am besten jetzt durch den torbogen wieder n stück bergauf und direkt zurück, schnell rechts an die wand des torbogens, kamera raus und dann n schönes bild von dem typen machen, wie er grade den brief reinschmeisst.

aber mission 2 raff ich nicht... wer ist denn leicht zu erschrecken?!?

Der Typ in der Bar, oben. Rempel den Tisch an, dann erschreckt er sich.

Zurück
Top Bottom