--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Ja, das Ending is cool aber für Zelda a bisserl kurz...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phenomenon schrieb:Mal ne Frage:
Ich hab jetzt alle Triforce Splitter und könnte langsam in die letzte Schlacht ziehen, ich habe jedoch insgesamt nur 13 Herzen und 2 Flaschen. Wie ist der Endgegner von der Schwierigkeit her? Schafft man es mit 13 Herzen und 2 Feen?
Ach ja, wo bekomme ich denn das Magieupgrade und die Flaschen 3 und 4?
Smile schrieb:nin jetzt im Göttertempel weiss nicht wie ich die 2 Statur über den Abgrund kriegen soll ich komm mit den Seil rüber aber wie die Statur
SiMp schrieb:Hi!
Hab folgendes Problem: Wo finde ich die acht triforce splitter? oder die Karten wo sie eingezeichnet sind????
Bitte helft mir!
Soll ich einfach einmal zu jedem Fisch fahrn und alle Kartn einzeichnen lasssen?
DANKE!
SiMp schrieb:so...danke erstmals.. aber wo ist so ein wachturm?
Der Anführer der Kleinen-Strolche-Bande auf port monee hat gesagt dass er etwas schimmerndes auf einer der Bäume gesehen hätte!
Weiss da wer was???
DiHyDrogenOxid schrieb:Leute ich brauch Hilfe.....nämlich bin ich jetzt bei Tingle und der Typ soll mir die Karte entschlüsseln ABER die Scheiße kostet ja 398 Rubine und ich kan max 200 Rubine tragen....
Also woher bekomme ich eine größere Rubintasche ??!! :-?