NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage:

Ich hab jetzt alle Triforce Splitter und könnte langsam in die letzte Schlacht ziehen, ich habe jedoch insgesamt nur 13 Herzen und 2 Flaschen. Wie ist der Endgegner von der Schwierigkeit her? Schafft man es mit 13 Herzen und 2 Feen?

Ach ja, wo bekomme ich denn das Magieupgrade und die Flaschen 3 und 4?

Phenomenon schrieb:
Mal ne Frage:

Ich hab jetzt alle Triforce Splitter und könnte langsam in die letzte Schlacht ziehen, ich habe jedoch insgesamt nur 13 Herzen und 2 Flaschen. Wie ist der Endgegner von der Schwierigkeit her? Schafft man es mit 13 Herzen und 2 Feen?

Ach ja, wo bekomme ich denn das Magieupgrade und die Flaschen 3 und 4?

Ich finds immer toll, wenn Leute nach den Flaschen 3 und 4 fragen. :lol:

Du musst uns schon sagen, welche du schon hast. :P

Weiß auch nicht mehr wo ich die ersten beiden gefunden hab, jedoch wars ziemlcih zu Beginn des Spiels, es waren keine versteckten.

nin jetzt im Göttertempel weiss nicht wie ich die 2 Statur über den Abgrund kriegen soll ich komm mit den Seil rüber aber wie die Statur

Smile schrieb:
nin jetzt im Göttertempel weiss nicht wie ich die 2 Statur über den Abgrund kriegen soll ich komm mit den Seil rüber aber wie die Statur

Mal nachdenken...ist schon eine Weile her.

Du musst glaub ich mit Pfeil und Bogen ein Auge treffen, dann wird eine Brücke gemacht, oder die Plattform fängt an sich zu bewegen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dich mit Link auf einen Schalter stellen musst und dann mit der Melodie des Puppenspielers die Statue lenken musst.

Hi!

Hab folgendes Problem: Wo finde ich die acht triforce splitter? oder die Karten wo sie eingezeichnet sind???? :shakehead:
Bitte helft mir!
Soll ich einfach einmal zu jedem Fisch fahrn und alle Kartn einzeichnen lasssen?

DANKE!

auf jedem Fleck der Weltkarte ist eine Insel o.ä., fahr einfach mal zu allen hin; wenn du eine siehst auf der du noch nicht warst musst du meistens irgendwas erledigen und bekommst dann dafür ne Karte. Dann gehst du zu Tingels Insel und lässt dir von ihm die Karten entziffern (kostet 389 Rubine). Auf der Karte siehst du jetzt wo sich der Splitter befindet

SiMp schrieb:
Hi!

Hab folgendes Problem: Wo finde ich die acht triforce splitter? oder die Karten wo sie eingezeichnet sind???? :shakehead:
Bitte helft mir!
Soll ich einfach einmal zu jedem Fisch fahrn und alle Kartn einzeichnen lasssen?

DANKE!

Auf der Wahnsinnskarte die du relativ zu Beginn des Spiels von Tingle bekommst sind alle Fundorte der Karten für die Triforcesplitter eingezeichnet. Hast du die Karten sind auf der Wahnsinnskarte dann die Splitterorte eingezeichnet

Hi!
danke...
aber jetzt hab ich grad die extra aufgabe bei der lehrerin auf port monee gemacht... aber mir fehlt genau !!! 1 !!! Glücksamulett!

und auf der Verwunschenen Bastion sind KEINE gegner mehr ... also keine amuletts!

WO KÖNNTE ICH JETZT NOCH EIN SOLCHES AMULETT HERBEKOMMEN?

DANKE...

Ist ganz einfach.

Segle (Mann, ist das ein Wort :rofl: ) mit deinem treuen roten Schiffchen raus aufs Meer bis du einen Wachposten entdeckst. Dort kletterst du rauf.

Mit dem Fanghaken kannst du nun die Gegner attackieren und die werden dir nützliche Dinge hinterlassen. Unter anderem auch die Glücksamulette.

so...danke erstmals.. aber wo ist so ein wachturm?

Der Anführer der Kleinen-Strolche-Bande auf port monee hat gesagt dass er etwas schimmerndes auf einer der Bäume gesehen hätte!

Weiss da wer was???

SiMp schrieb:
so...danke erstmals.. aber wo ist so ein wachturm?

Der Anführer der Kleinen-Strolche-Bande auf port monee hat gesagt dass er etwas schimmerndes auf einer der Bäume gesehen hätte!

Weiss da wer was???

Is glaub auch nur ein Glücksamulett, kannste also ruhig beiseite lassen

Also, Amulette, gibts eh überall, die kannst du teilweise sogar kaufen, die Kanonentürme, oder Wachtürme, oder was auch immer sind auch immer gute quellen, wie gesagt. Und wenn der strolch sagt, dass im Baum etwas glänzt, dann wird da schon so ein amulett sein, so tiefgründig is das spiel ja leider nicht...
Achja, wenn du den Fanghaken noch nicht hast, kannst du eh noch nicht alle triforce teile bergen, dass war damals mein problem, hab aber inzwischen vergessen wo man den kriegt..... :blushed:

Leute ich brauch Hilfe.....nämlich bin ich jetzt bei Tingle und der Typ soll mir die Karte entschlüsseln ABER die Scheiße kostet ja 398 Rubine und ich kan max 200 Rubine tragen.... :(

Also woher bekomme ich eine größere Rubintasche ??!! :-? :(

DiHyDrogenOxid schrieb:
Leute ich brauch Hilfe.....nämlich bin ich jetzt bei Tingle und der Typ soll mir die Karte entschlüsseln ABER die Scheiße kostet ja 398 Rubine und ich kan max 200 Rubine tragen.... :(

Also woher bekomme ich eine größere Rubintasche ??!! :-? :(

Du musst die guten Feen im Meer besuchen. Wenn du mehrere Möwen auf einer Stelle siehst, dann musst du dort hin fahren, dann kommt eine nette kleine Krake, die machst du dann fertig und damit befreist du eine Fee.

Du bekommst aber auch eine größere Rubintasche auf Preludien im Wald, wo du Tetra gefunden hast.

tach leutz, komm bei ner stelle net weiter.

ich war auf den zwei inseln in denen man die lieder bekommt und muss jetzt das schwertaufladen lassen,
nur wo finde ich die person mitder geige die mir das schwert macht?
weiss das jemand?

Also die "Person" mit der Geige wird dir kein neues Schwert machen, aber du findest Sie auf der Insel des Deku-Baumes.

Zurück
Top Bottom