NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Enterhaken? ALso der Reisst immer sein Maul auf im Sand! Und mann rutscht in seine Richtinug. Da muss ich den Enterhaken abfeuern? Naja ich versuchs mal!

Ok den gegner im Zephirtempel habe ich fertig gemacht! Jetzt muss ich die Trifroce Splitter finden!!! Hab aber absolut gar keine Ahnung! Es ind glaube ich 8Teile oder?

Habe nur die Tri Force karte 6!

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

Hast du dir schon von Tingle die Wahnsinns-Karte für 201 Rubine Porto aus dem Briefkasten gezogen?

Darauf sind die Fundorte aller Triforce-Karten vermerkt.

Ist das die wo Tingel von Handgemalt hat?

Ich glaube ich habe mal so ne teure Karte von Tingel bekommen. Muss man die noch etschlüsseln lassen?

orto schrieb:
Ist das die wo Tingel von Handgemalt hat?

Ich glaube ich habe mal so ne teure Karte von Tingel bekommen. Muss man die noch etschlüsseln lassen?
Nein, die handgemalte hast du gekriegt, als du ihn
befreit hast, die andere (unverschlüsselt, aus dem
Briefkasten) zeigt dir die Aufenhaltsorte der Triforcekarten.

Alles klar! Habe jetzt ein paar Triforce Karten! Jetzt bin ich auf einer Insel unter der ein versunkenes Schiff liegt! Man muss 6 Fackeln erleuchten! 5habe ich ich schon! wo ist die 6? Zudem klappt es von 100 versuchen nur einmal mit dem enterhaken nach oben zu kommen.

Kann mir jemand helfen?

da giebt es glaub ich nur kohle...
Die Im Geisterschiff bekommst Du indem Du Nachts direkt ins
Geisterschiff hineinsegelst...

Ich habe jetzt die Zephirmelodie und die Melodie des anderen Gottes erlernt, aber was nun? Wie komme ich in den Zephirtempel rein und wo befindet er sich überhaupt?

Phenomenon schrieb:
Ich habe jetzt die Zephirmelodie und die Melodie des anderen Gottes erlernt, aber was nun? Wie komme ich in den Zephirtempel rein und wo befindet er sich überhaupt?
Die Tempel sind dort, wo du die Melodie gelernt hast.
Du musst zuerst in den Terratempel, geh zuerst nach
Drakonia, such Melodie (Das Vogelmädchen) gnaz oben auf dem
Berg und spiel ihr die Hyhme vor, der Rest erledigt sich
von selbst. :)

So jetzt brauche ich nur noch die Karte aus dem Geisterschiff! Wo finde ich das Schiff? Auf der Isla Bomba? Da meinte einer was von Halbmond und schrecken ...

???

Das schwimmt nachts auf dem Meer wenn Du Glück hast findest Du
es zufällig...
Ansonsten gibt es eine Geisterschiffkarte...

Hmm nochmal ne Frage bevor ich wieder stundenlang umherirre:

Hab den terratempel beendet. Wer ist denn der Weise für den zephirtempel und wo finde ich ihn?

Habe gelsen das die geisterschiffkarte auf der Rhombusinsel liegt!

leider finde ich diese Insel nicht!

Kann mir jemand die Koordinaten sagen??? Angefangen von ganz links unten?

Also wieviele quadrate nach oben und nach rechts???

eins hoch...

wie gesagt eine Insel westlich vom 5 Augen-Riff...

(wer lesen kann ist klar im Vorteil...)

Mal im Ernst...
Wer bei dem Game mehr als 2mal(Hauptstory) Hilfe braucht, sollte
sich ernsthaft die Anschaffung einer XBOX überlegen...

LOL!

Habe es schon gefunden! Ohne Hilfe wäre das Spiel wirklich etwas zu schwer für mich! Viele Sachen lassen sich nur schwer erraten! Von der Geisterschiffkarte habe ich im Spiel nie einen Hinweis bekommen! ja gut nur von dem Fisch an der Rhombusinsel halt ...

Habs gerade durchgezockt! Das Finale ist einfach der hammer, ist nicht allzu schwer und macht irre spass.
Ich hab fast geheult :)

Zurück
Top Bottom