NGC The Legend of Zelda: Wind Waker Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moment mal. Bekommt man die Feuer- und Eispfeile nicht in diesem Baum ? Das ist doch gar nicht die Mutter und Kind Insel oder :-? ? Beame dich einfach per Tornado auf die Insel, die ganz oben links ist, also am Nord-Westlichsten, wo du dich beamen kannst :D !

LoadedLimit schrieb:
Moment mal. Bekommt man die Feuer- und Eispfeile nicht in diesem Baum ? Das ist doch gar nicht die Mutter und Kind Insel oder :-? ? Beame dich einfach per Tornado auf die Insel, die ganz oben links ist, also am Nord-Westlichsten, wo du dich beamen kannst :D !

Das ist doch die Mutter und Kind Insel ;)

Du hast doch schon den Kanon des Sturmes oder ?

Wenn nicht: Suche den GROßEN Wirbelsturm auf, treffe den Windgott 3x mit dem Bogen und beame dich mit dem Lied nach ganz OBEN LINKS. Dann kannst du gar nichts falsch machen . . . :rolleyes: ;)

LoadedLimit schrieb:
Du hast doch schon den Kanon des Sturmes oder ?

Wenn nicht: Suche den GROßEN Wirbelsturm auf, treffe den Windgott 3x mit dem Bogen und beame dich mit dem Lied nach ganz OBEN LINKS. Dann kannst du gar nichts falsch machen . . . :rolleyes: ;)

Der is doch weiter südlich, ne? Da häng ich nämlich auch grad fest... :rolleyes:

Du hast Recht, bei mir war er auch irgendwo im Süden. Aber ich glaube, der ist eh immer woanders oder :-? ?!

Ich komme auf der Orni Insel garnicht in den Tempel von diesem Drachen! 3 Steinskulpturen versperren mir den weg! BRAUCHE DRINGEND HILFE!

PS: Ist es normal von 11-19Uhr Resident Evil zu zocken? Oder bin ich süchtig?

orto schrieb:
Ich komme auf der Orni Insel garnicht in den Tempel von diesem Drachen! 3 Steinskulpturen versperren mir den weg! BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber standen da in der Nähe keine Bombenpflanzen? :-?

PS: Diese Frage hat hier nichts verloren. ;)

spike schrieb:
orto schrieb:

Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber standen da in der Nähe keine Bombenpflanzen? :-?

Ich glaube er meint die Statuen die man am anfang verschieben muss. 2graue und eine grüne..

Ich muss jetzt diese 8 Tri Force Teile suchen . . . Ich habe auch schon eine Karte entschlüsseln lassen (Bei diesem "Irrgarten" auf Präludien, Steinkopf weggehoben, 500 Gegner besiegt) und bin dann raus ausm "Irrgarten" Dabei ging es eigentlich noch weiter ! Hätte ich weiterkämpfen sollen ? Kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie ich an ein Tri Force Teil rankomme, habe bisher nur diese Karte . . . Help :( !

LoadedLimit schrieb:
Ich muss jetzt diese 8 Tri Force Teile suchen . . . Ich habe auch schon eine Karte entschlüsseln lassen (Bei diesem "Irrgarten" auf Präludien, Steinkopf weggehoben, 500 Gegner besiegt) und bin dann raus ausm "Irrgarten" Dabei ging es eigentlich noch weiter ! Hätte ich weiterkämpfen sollen ? Kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie ich an ein Tri Force Teil rankomme, habe bisher nur diese Karte . . . Help :( !

Du musst die Karte zu Tingle bringen, der sie dir für eine "kleine Gebühr" entschlüsselt. Dort ist dann die Lage des Schatzes beschrieben.

Wie gesagt, ich habe die Karte bereits entschlüsseln lassen, aber 1. keine Ahnung, wo das sein soll, 2. keine Ahnung ob ich beim Irrgarten weitermachen soll (bzw. von vorne anfangen soll) und 3. keine Ahnung, wo noch ein Tri Force Teil sein sollte . . . Btw. eine Karte

LoadedLimit schrieb:
Wie gesagt, ich habe die Karte bereits entschlüsseln lassen, aber 1. keine Ahnung, wo das sein soll, 2. keine Ahnung ob ich beim Irrgarten weitermachen soll (bzw. von vorne anfangen soll) und 3. keine Ahnung, wo noch ein Tri Force Teil sein sollte . . . Btw. eine Karte

Auf der "Wahnsinnskarte" werden die Orte, wo die Triforce teile zu finden sind, sofern man die jeweilige Karte entschlüsselt hat, eingezeichnet.

ich brauche noch so ein dummes Glücksamulett!
Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich eines noch finden kann?PLEASE!

Kann mir mal jemand sagen, wem man die Dinger geben soll :) ?

Glücksamulette findest du ganz leicht auf der Bastition, wenn du diesen kleinen Ratten mit den Speeren die Dinger per Greifhaken klaust . . .

danke,werde ich ausprobieren.
du musst 20 stück der lehrerin auf port monee geben, dann bekommst du ein haus geschenkt und findest dort ne triforce-karte.

silence schrieb:
spike schrieb:
orto schrieb:

Ich glaube er meint die Statuen die man am anfang verschieben muss. 2graue und eine grüne..

Ja die meine ich! Man kann die verschieben??? Mensch welche Tasten brauche ich ;-) Naja ich schau mal im Handbuch nach!

Hi!
Nachdem ich weiss das Tetra Zelda ist und das d. Boot der König ist ... komme ich leider nicht weiter. Ich soll ja nach norden fahren und einen Insel auf suchen. Habe ich auch. Aber als ich an kam konnte ich in d. Insel nicht rein weil da stark der Wind wehte. Der Rote Leunenkönig, also d. Boot meinte das ich mit Meeresbewohnern reden muss. Ich vermute mal das ich wahrscheinlich anderen schweren Stiefel anziehen muss. Also hoff ich mal das vielleicht hilfsbereite consolewars Mitglieder mir helfen kann ...

Danke Voraus.

To be continued ......

Zurück
Top Bottom