NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Für die Wertungssüchtigen ;):

Die Man!ac vergibt 91%

FAZIT:
Technisch und spielerisch makelloses Abenteuer, das sämtliche Kritikpunkte des Vorgängers ausmerzt.

---------------------------------

Wird also wie immer gewohnte, hochwertige Spielekost 8)!
Wie viel hatte PH?

Das ONM UK(?) vergab ja auch 91%. PH bekam 95%. Allerdings soll ST besser sein als PH. Trotz der niedrigeren Wertung.

freue mich wie ein Schnitzel auf das Game. :D
PH muss ich auch noch beenden xD aber irgendwie spiele ich lieber zZ Pokemon :scan:

Aber mit dem Zug freue ich mich schon tierisch ^-^/

Was besser ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters ...
Klar, es gibt Dinge wie einen Kreis auf den Bildschirm zu zeichen, um eine Rolle auszuführen oder man löst es wie in ST anders. Das ist geschmackssache. Auch das Zeitlimit im Meerestempel stößt manchen übel auf, anderen gefällt es.

Es gibt aber auch Dinge wie die zu wiederholenden Passagen, die auch gerne verwendet werden, um ein Spiel zu strecken. Fällt sowas raus, dürfte das ganz klar eine Verbesserungen zum Vorgänger darstellen. Ganz besonders, wenn man die Wahl hat, die Passagen erneut zu besuchen.

Mehr Inhalt wie die angekündigten zusätzlichen Dungeons, Verstecke oder Sonderitems wie die Herzcontainer. Das sind alles Dinge die zusätzlich angeboten werden, aber nicht den Inhalt strecken.

Besser kann auch die Grafik sein. Modelle sind ausgearbeiteter, Spielstellen besser gestaltet.

usw. usf.

Also ein Spiel kann auch "objektiv" besser sein.

@Krateroz: Danke. :)

EDIT: Das ST-Review gibts noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
So, zur Einstimmung und das auch die Zeit schneller vergeht habe ich wieder Phantom Hourglass angefangen, pünktlich zum Release nochmal durchzocken und dann kommt Spirit Tracks. :D

Gibts zB im Saturn... da hab ich sie mir heute geholt :)

Kostet 10 Euro, die man am Releasetag dann von Preis abgezogen bekommt. Wie damals bei Brawl

Abgesehen von den Figuren is noch ein Code für ein Gewinnspiel drin, bei dem man ne schwarze Wii gewinnen kann ^^

Sind die Figuren wenigstens gut verarbeitet? Sind auch beide drin oder nur eine von beiden als zufall, wie bei den Layton schlüsselanhängern?

So, gerade noch rechtzeitig bei Amazon bestellt. 34,95 für Game + Figuren. Ohne Zelda würden die ja 16,95 kosten. :o

Ich habe heute auf Nick schon Werbung für den Titel gesehen.
Episch! Echt tolle Werbung wofür man sogar an die 2 Figuren wirbt die man bei einer Vorbestellung kriegt.

Was ist an Nick schlimm oô. Da kommen klasse Zeichentrick Serien oô.
Ich guck ganz bestimmt nicht sowas wie ARD oder ZDF oô

was ist so schlimm an den ÖR? die bringen teils auch durchaus informative sendungen. zumindest bessere alternativen zu "bauer sucht frau" und konsorten.

aber eigtl schau ich kaum tv. außer king of queens und bundesliga bzw. fußball allgemein ^^

aber das is schon leicht ot

was ist so schlimm an den ÖR? die bringen teils auch durchaus informative sendungen. zumindest bessere alternativen zu "bauer sucht frau" und konsorten.

aber eigtl schau ich kaum tv. außer king of queens und bundesliga bzw. fußball allgemein ^^

aber das is schon leicht ot

Naja ist doch eher ein Sender für Oma&Opa.
Ich guck eigentlich meisten nur SRTL und Nick ab und zu 'RTL2 Viva und MTV und eher selten Pro7 und Kabel 1. Dahher kann ich nicht evrstehen wieso man rummeckert wenn man Nick guckt oô.

Naja egal hier gehts nicht um TV Sender sondern um Zelda Back2Topic xD

Klar, es gibt Dinge wie einen Kreis auf den Bildschirm zu zeichen, um eine Rolle auszuführen oder man löst es wie in ST anders. Das ist geschmackssache. Auch das Zeitlimit im Meerestempel stößt manchen übel auf, anderen gefällt es.

Es gibt aber auch Dinge wie die zu wiederholenden Passagen, die auch gerne verwendet werden, um ein Spiel zu strecken. Fällt sowas raus, dürfte das ganz klar eine Verbesserungen zum Vorgänger darstellen. Ganz besonders, wenn man die Wahl hat, die Passagen erneut zu besuchen.

Mehr Inhalt wie die angekündigten zusätzlichen Dungeons, Verstecke oder Sonderitems wie die Herzcontainer. Das sind alles Dinge die zusätzlich angeboten werden, aber nicht den Inhalt strecken.

Besser kann auch die Grafik sein. Modelle sind ausgearbeiteter, Spielstellen besser gestaltet.

usw. usf.

Also ein Spiel kann auch "objektiv" besser sein.

@Krateroz: Danke. :)

EDIT: Das ST-Review gibts noch nicht?

Ääääh... Keiner kann objektiv beurteilen, welches der 2 Spiele "objektiv"besser ist! Im eigenen Gehirn geht es schon Objektiv, aber das nennt man in der allgemeinen Welt Subjektiv ;-) ...
Übrigens könnten wir nichtmal Objektiv sagen, ob ein CDi-Zelda schlechter ist als ein Original ;-) ...

Zurück
Top Bottom