Kugel
L19: Master
...dann mach ich mich mal dran, die Infos für alle rauszuholen, die sie nicht in englisch lesen wollen. Spoiler sind gefärbt. Bitte markieren, um es lesen zu können.
Infos über ST...
-Es wird geklärt, warum ST auf dem Land spielt.
-Das Micro wird für das Wirbelwind-Item und die Pfeifen (Instrument) gebraucht.
-Man wird einige Charaktere aus WindWaker und Phantom Hourglass wiedersehen.
-Die Story ist nicht oberflächlich und eher dunkel/ernst. Sie gehört eher zum wichtigeren Part des Spieles.
-Cole ist ein einprägsamer Gegner.
-Es gibt viel "Fan-Service".
-Es gibt neue wie alte Feinde.
-Es gibt ungefähr gleich viele Sidequests wie in Phantom Hourglass.
-Anfänger oder Spieler, die erst mit Phantom Hourglass anfingen, werden es wohl schwerer mit dem Abenteuer haben, weil der Schwierigkeitsgrad leicht angehoben wurde.
-Steuerung wurde größtenteils von PH übernommen. Einige Verbesserungen in der Umsetzung wie bei der Rolle nach vorne wird es geben.
-Man kann den Zug anpassen. Ähnlich wie man es mit dem Boot in Phantom Hourglass konnte. Jedoch ist es kein so ausgeprägtes Element wie in PH.
-Es gibt Bosse, die man vom Zug aus bekämpft. Wie in PH.
-Es wird eine Art Meeretempel (Turm der Götter) geben. Jedoch wurde auf das Zeitlimit und die zu wiederholenden Passagen verzichtet.
-Das Phantom in das Zelda schlüpfen kann, wird nur im Turm der Götter zum Einsatz kommen.
-Hyrule-Stadt (wörtl. Stadt des Schlosses/Schlossstadt) kann betreten und frei erkundet werden.
-Es ist nicht das beste Zelda-Handheld-Spiel, aber besser als PH.
-Man muss in etwa gleich viel Zeit aufwenden mit dem Zug zu fahren, wie in PH (mit dem Boot zu segeln).
-Es gibt eine gleich große Welt, wie man sie in PH gesehen hat.
-Niko aus WW und PH bekommt einen Auftritt.
-Es wird weitere bekannte Charaktere geben, die allerdings noch unbekannt sind und nicht verraten werden dürfen.
-Es wird auch Schätze in ST geben (ähnlich denen in PH).
-Link kann sich nicht schrumpfen.
-Es gibt geheime Wege/Schienen/Routen. Manche schaltet man erst später im Abenteuer frei.
-Wie die Inseln von PH kann man in ST Bahnhöfe erkunden, die wiederum zu Dörfern, Dungeons, Arenen(Challenge Grounds), kleine Gebiete usw. führen.
-Es gibt fünf Dungeons.
-Es wird mehrere zusätzliche kleine Dungeons geben.
-Es wird einen Postboten wie in früheren Zelda-Teilen geben.
-Die Zug-Bimmel ugly ist ein wichtiges Spielelement.
-Die ersten 45 Minuten trägt man eine rote Tunica. Später nur noch die Grüne.
-Keine speziellen DSi-Elemente.
-Einige bekannte und einige neue Rassen wird man im Spiel antreffen. Um welche Völker es sich handelt, darf nicht berichtet werden.
-Es gibt wieder Herzcontainer!
-Es ist definitiv ein Nachfolger von PH (und WW).
-Rubine werden wichtiger sein (als in PH). Gegenstände sind teurer. Es wird auch eine größere Auswahl an Items und Schätzen geben.
-Man kann den Zug nur in den Bahnhöfen verlassen, sofern ein NPC keine Szene neben den Schienen einleitet. Danach gehts wieder in den Zug zurück.
Infos über ST...
-Es wird geklärt, warum ST auf dem Land spielt.
-Das Micro wird für das Wirbelwind-Item und die Pfeifen (Instrument) gebraucht.
-Man wird einige Charaktere aus WindWaker und Phantom Hourglass wiedersehen.
-Die Story ist nicht oberflächlich und eher dunkel/ernst. Sie gehört eher zum wichtigeren Part des Spieles.
-Cole ist ein einprägsamer Gegner.
-Es gibt viel "Fan-Service".
-Es gibt neue wie alte Feinde.
-Es gibt ungefähr gleich viele Sidequests wie in Phantom Hourglass.
-Anfänger oder Spieler, die erst mit Phantom Hourglass anfingen, werden es wohl schwerer mit dem Abenteuer haben, weil der Schwierigkeitsgrad leicht angehoben wurde.
-Steuerung wurde größtenteils von PH übernommen. Einige Verbesserungen in der Umsetzung wie bei der Rolle nach vorne wird es geben.
-Man kann den Zug anpassen. Ähnlich wie man es mit dem Boot in Phantom Hourglass konnte. Jedoch ist es kein so ausgeprägtes Element wie in PH.
-Es gibt Bosse, die man vom Zug aus bekämpft. Wie in PH.
-Es wird eine Art Meeretempel (Turm der Götter) geben. Jedoch wurde auf das Zeitlimit und die zu wiederholenden Passagen verzichtet.
-Das Phantom in das Zelda schlüpfen kann, wird nur im Turm der Götter zum Einsatz kommen.
-Hyrule-Stadt (wörtl. Stadt des Schlosses/Schlossstadt) kann betreten und frei erkundet werden.
-Es ist nicht das beste Zelda-Handheld-Spiel, aber besser als PH.
-Man muss in etwa gleich viel Zeit aufwenden mit dem Zug zu fahren, wie in PH (mit dem Boot zu segeln).
-Es gibt eine gleich große Welt, wie man sie in PH gesehen hat.
-Niko aus WW und PH bekommt einen Auftritt.
-Es wird weitere bekannte Charaktere geben, die allerdings noch unbekannt sind und nicht verraten werden dürfen.
-Es wird auch Schätze in ST geben (ähnlich denen in PH).
-Link kann sich nicht schrumpfen.
-Es gibt geheime Wege/Schienen/Routen. Manche schaltet man erst später im Abenteuer frei.
-Wie die Inseln von PH kann man in ST Bahnhöfe erkunden, die wiederum zu Dörfern, Dungeons, Arenen(Challenge Grounds), kleine Gebiete usw. führen.
-Es gibt fünf Dungeons.
-Es wird mehrere zusätzliche kleine Dungeons geben.
-Es wird einen Postboten wie in früheren Zelda-Teilen geben.
-Die Zug-Bimmel ugly ist ein wichtiges Spielelement.
-Die ersten 45 Minuten trägt man eine rote Tunica. Später nur noch die Grüne.
-Keine speziellen DSi-Elemente.
-Einige bekannte und einige neue Rassen wird man im Spiel antreffen. Um welche Völker es sich handelt, darf nicht berichtet werden.
-Es gibt wieder Herzcontainer!
-Es ist definitiv ein Nachfolger von PH (und WW).
-Rubine werden wichtiger sein (als in PH). Gegenstände sind teurer. Es wird auch eine größere Auswahl an Items und Schätzen geben.
-Man kann den Zug nur in den Bahnhöfen verlassen, sofern ein NPC keine Szene neben den Schienen einleitet. Danach gehts wieder in den Zug zurück.
Infos von Fred Dutton
Übersetzt von Kugelblitz
Übersetzt von Kugelblitz
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