NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Lol, der Spot is irgendwie geil, vor allem die Zeitung, "Hyrule Weekly". Wie geil is denn das... :rofl3:

Lol, hab in dem Typen am Anfang, der die Flöte spielt, zuerst Sido gesehen (mit Maske). Sah im ersten Moment wie die Sido-Maske aus... xD
Dabei ist es ein Schwarzer mit Sonnenbrille :lol:

Wusste übrigens gar nicht das die Welt in WW und PH, die ja die Vorgänger von ST sind(?), Hyrule war bzw noch so genannt wurde... Dachte Hyrule war Geschichte... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Wusste übrigens gar nicht das die Welt in WW und PH, die ja die Vorgänger von ST sind(?), Hyrule war bzw noch so genannt wurde... Dachte Hyrule war Geschichte... :oops:
Bitte das mit ST in Spoiler packen.

Wieso sollte die Welt nicht mehr Hyrule genannt werden? Die Göttinnen erschufen Hyrule und nicht Hyrule-Stadt oder die Ebene im Einzelnen. Alles ist Hyrule. Daher wäre ein Namenswechsel weniger sinnvoll. Eher verwirrend für alle.

Hyrule wurde in WW immer nur das Land unter Wasser bezeichnet, nie aber direkt die Meereswelt (und seine Inseln). König sagte ja auch zu Ganon dass er mit Hyrule untergehen soll. Hyrule gehört der Vergangenheit an, und die Kinder sollen in ihrer eigenen Welt weiterleben.

Ach, is ja eh egal. Wird ja eh immer wieder neues hinzugesponnen...

Kugel machst du dann wieder Blogs zum Spiel ST?

Hyrule wurde in WW immer nur das Land unter Wasser bezeichnet, nie aber direkt die Meereswelt (und seine Inseln). König sagte ja auch zu Ganon dass er mit Hyrule untergehen soll. Hyrule gehört der Vergangenheit an, und die Kinder sollen in ihrer eigenen Welt weiterleben.

Ach, is ja eh egal. Wird ja eh immer wieder neues hinzugesponnen...
War immer der Meinung, dass er ihnen wünscht, dass sie "ihr" Land finden. Tetra und Co. machten sich ja auf den Weg eine neue Welt zu entdecken. Hyrule dürfte aber weit mehr sein als das versunkene Land. Du kennst mit Sicherheit die Legende der Göttinnen? Das ist Hyrule.

Kugel machst du dann wieder Blogs zum Spiel ST?
Mind. einen, denke ich.

Geiler Spot! :-D Aber Vorsicht an alle! Extreme Spoilergefahr! :alt:

m3ykn2h26m5u.jpg

Schöne Szene. :lol: Hyrule Weekly.^^ "Spirit Tracks Disappearing" Schlagzeile.^^

Das mit der Hyrule Weekly ist mir beim ersten Mal garnet aufgefallen - sehr geil xD

:o Ob wir wohl mal so ein Zelda bekommen? Diese Landschaft in einem Zelda. Diese offene Welt wäre einfach wow.

Eine offene Spielwelt nützt einem nicht, wenn es darin kaum was zu tun gibt, hätte man Hyrule in TP nur geometrisch ein wenig kleiner gemacht hätte es vielleicht ein ganz anderes Spielgefühl erzeugt weil alles ein wenig "voller" gewirkt hätte. Manchmal ist halt auch weniger mehr.

Eine offene Spielwelt nützt einem nicht, wenn es darin kaum was zu tun gibt, hätte man Hyrule in TP nur geometrisch ein wenig kleiner gemacht hätte es vielleicht ein ganz anderes Spielgefühl erzeugt weil alles ein wenig "voller" gewirkt hätte. Manchmal ist halt auch weniger mehr.
Man kann ja auch die Weite verdeutlichen und genug Sidequests einbauen, die sich dann halt wie eh und je an bestimmten Orten beonders konzentrieren. Aber solche Punkte gab es bei TP nicht. Weder in Hyrulestadt, noch in Kakariko war wirklich was zu tun.

Der Werbespot war übrigens große Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen die für die kleinen Zeldas öfters solch kuhle Werbespots (Ooa/Oos, ST) ,
http://www.youtube.com/watch?v=gVMMZHHGaDY
aber für die richtigen großen Zeldas (sprich für die TV-Konsolen) nicht (mit Ausnahme von MM)?

Bei den großen würde das noch mehr passen. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nach der Passage nur das Wort "mobil", davor klingt irgendwas so wie "Reptil" :lol: Keine Ahnung, versteht man echt schlecht^^

@Werbespot: achtet mal während des Schauns auf die Fahrplankarte rechts neben dem Typen. xD Sehr geil

...genauso wie das Triforce-Grafitti am Anfang

Ach, vielleicht kauf ichs mir doch. Das GONintendo-Interview liest sich gut.
Es soll eine eher düstere Stimmung haben und die Story soll ein großer Pluspunkt sein. Und laut denen ist das Spiel insgesamt besser als PH.

Ach, vielleicht kauf ichs mir doch. Das GONintendo-Interview liest sich gut.
Es soll eine eher düstere Stimmung haben und die Story soll ein großer Pluspunkt sein. Und laut denen ist das Spiel insgesamt besser als PH.
Könntest du den Link posten? :) Kenn ich gar nicht.

@Knolli: Kann gut werden oder eine einfach Nebengeschichte wie PH.^^

Zurück
Top Bottom