NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

ohja, hab mir auch nur den E³-Trailer angeschaut, ähnlich wie bei New Super Mario Bros. Wii :)

Früher war ich total heiß auf alle neuen Trailer usw.
Aber in den letzten Monaten hab ich mir fast nichts mehr angesehen von den Spielen die ich mir sowieso kaufen werden. FF13, Zelda ST, Uncharted 2, Mass Effect 2 usw.
Irgendwie ist es besser so :D

naja, den allerersten Trailer anschauen ist imo ok... :)

ich weiss noch damals bei Zelda TP auf der E³, ich hatte Tränen in den Augen, genialer kann man eine Neuankündigung nicht inszenieren

ich weiss noch damals bei Zelda TP auf der E³, ich hatte Tränen in den Augen, genialer kann man eine Neuankündigung nicht inszenieren

Na klar, der erste Trailer muss sein. Und die ersten Infohappen auch. Aber danach meistens nichts mehr :D

Das ging mir bei Zelda damals auch so. Das war einfach nur der Hammer.

Erster Trailer ist doch sogar Pflicht, auch wenn es mich etwas geärgert hat, dass Nintendo da gleich ein neues Item, einen Boss und wie man ihn besiegt spoilert.

Hab mir bisher alle Trailer angesehen. Alle Infohappen aufgesaugt und muss sagen, dass ich rein von den Bossgegnern und Story noch gar nicht gespoilert wurde.

91% ist echt saugut. Gibts einen PH-Vergleich? Sollte schon ein wenig besser sein.
Der riesige Käfer im ersten Trailer?

PS: Zitat von der ONM Homepage
Do they explain why Hyrule is no longer flooded?
Well, they explain why the game is set on land, yes.

Do any story details overlap with other Zeldas?
Yes, there are recurring characters from both Wind Waker and Phantom Hourglass
Dürfte die Timeline Enthusiasten freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber der einzige. Jeder wurde mit dem gespoilert. :) Mehr haben sie aber nicht gezeigt, oder?

Wenn du es nicht mehr weißt will ich dich damit jetzt nicht spoilern, aber
Es wird so eine blaue Maus (?) gezeigt die man schwächt in dem man sie mit dem Bumerang und Feuer trifft. Das ist auch ziemlich sicher ein Boss
Der war aber im letzten Trailer

Hier werden übrigens einige Fragen zum Spiel beantwortet, ich hab ab der zweiten nicht mehr gelesen, deshalb besteht vermutlich spoilergefahr

Ach stimmt.^^ Gabs ja auch noch.^^ Vielleicht wars aber gar kein

Endgegner, sondern ein Zwischengegner.

Gabs die bei Phantom Hourglass eigentlich? In den Oracle of Teilen gabs ja immer einen.

Es gibt einige neue Infos:

- Es werden mehrere Figuren aus Windwaker und Phantom Hourglass auftauchen
- Es gibt neue, aber auch alte Gegner
- Es wird wie bei Phantom Hourglass wenig Sidequests geben
- Man kann das Aussehen der Lokomotive verändern
- Man muss auch vom Zug aus Boss-Kämpfe bestreiten
- Es wird einen ähnlichen Tempel wie der Meereskönigtempel geben, nur muss man die Abschnitte nicht wiederholen und es gibt keine zeitliche Begrenzung
- Zelda als Phantom ist nur spielbar im Turm der Götter
- Man muss soviel Zug fahren wie in Phantom Hourglass Segeln und die Spielwelt wird auch so groß sein
- Es wird nur 5 Dungeons geben, jedoch gibt es ab und zu noch kleinere Dungeons

Es gibt einige neue Infos:

- Es werden mehrere Figuren aus Windwaker und Phantom Hourglass auftauchen
- Es gibt neue, aber auch alte Gegner
- Es wird wie bei Phantom Hourglass wenig Sidequests geben
- Man kann das Aussehen der Lokomotive verändern
- Man muss auch vom Zug aus Boss-Kämpfe bestreiten
- Es wird einen ähnlichen Tempel wie der Meereskönigtempel geben, nur muss man die Abschnitte nicht wiederholen und es gibt keine zeitliche Begrenzung
- Zelda als Phantom ist nur spielbar im Turm der Götter
- Man muss soviel Zug fahren wie in Phantom Hourglass Segeln und die Spielwelt wird auch so groß sein
- Es wird nur 5 Dungeons geben, jedoch gibt es ab und zu noch kleinere Dungeons

Turm der Götter!!
Ist damit DER
TUrm der Götter gemeint
jener aus WW?
Das wäre ja cool, dann wäre das kein neues
Hyrule auf anderem Land
sondern dasselbe
Hyrule, welches untergegangen ist, denn der Turm der Götter lag schließlich direkt über dem gefluteten Hyrule.

Turm der Götter!!
Ist damit DER
TUrm der Götter gemeint
jener aus WW?
Das wäre ja cool, dann wäre das kein neues
Hyrule auf anderem Land
sondern dasselbe
Hyrule, welches untergegangen ist, denn der Turm der Götter lag schließlich direkt über dem gefluteten Hyrule.
Das weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. ;)

Das mach ST so interessant. Wir wissen noch nicht, wo genau es spielt. Es könnte eine komplett neue Welt sein oder die alte, die vom Deku-Baum über die Wasseroberfläche geholt wurde.

habs gestern mal für 30€ gepreordert, bekomms aber erst zu weihnachten :( bin mal gespannt wies geworden ist. PH fand ich aufgrund der tempel mit dem timelimit nich so berauschend und habs leider auch nich beendet. gibs sowas in ST auch?

habs gestern mal für 30€ gepreordert, bekomms aber erst zu weihnachten :( bin mal gespannt wies geworden ist. PH fand ich aufgrund der tempel mit dem timelimit nich so berauschend und habs leider auch nich beendet. gibs sowas in ST auch?
Nein, das Zeitlimit ist weg. :) Das PH-System wurde konsequent verbessert.

@Captain: Packs bitte in Spoilertags. Das wussten wir in etwa schon von den Videos. Einige wollen das aber noch nicht wissen. :)

Geiler Spot! :-D Aber Vorsicht an alle! Extreme Spoilergefahr! :alt:

m3ykn2h26m5u.jpg

Schöne Szene. :lol: Hyrule Weekly.^^ "Spirit Tracks Disappearing" Schlagzeile.^^

99pxi9s5vfgc.jpg

:o Ob wir wohl mal so ein Zelda bekommen? Diese Landschaft in einem Zelda. Diese offene Welt wäre einfach wow.

Zurück
Top Bottom