NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Man das ist das erste Zelda, zu dem ich bisher so gut wie nichts gesehen habe.
Nur den Trailer auf der E3 und das wars dann :D

Freu mich riesig drauf und kanns kaum erwarten es zu spielen :D

Niko aus The Wind Waker (der in der Piratencrew) kriegt ein Comeback in Spirit Tracks :-)

Ganz sicher kann man es natürlich erst sagen, wenn man es gespielt und den genauen Text kennt.
Da dieser Niko als alter Mann auftritt, muss es nach WindWaker und Phantom Hourglass spielen. :)

Dass es um WW herum spielen muss, dachte ich mir schon. Hätte aber gedacht, es spielt davor.

EDIT: Will dazu nen Blogeintrag machen, weiß aber nicht, wie man im Blog spoilern kann.^^ Weiß hier jemand bescheid?^^

Kugelblitz, ich liebe dich ^^
Ergibt aber noch immer keinen Sinn, da zB Gonzo nicht gealtert ist und Zelda und Link sind ja auch noch da.
Aber Niko hat ein Bild von sich im Zimmer hängen und ein Modell des alten Piratenschiffes besitzt er auch.
Und wo ist der Rest der Crew?
Ist das das neue Hyrule?
Und werden wir je etwas neues erfahren?
Fragen über Fragen :)
Auf jeden Fall liebe ich das Spiel, besonders dieser Kimado ist mir symphatisch.^^

Ich dich doch auch.:love5:

;)
Wer weiß, ob es Gonzo ist? Vielleicht ist es sein Sohn?

Zelda und Link sind allerdings neue Charaktere. Also Zelda ist die Nachfahrin Tetras (und Links) wahrscheinlich und Link ist einfach die erneute Reinkarnation, wie wir sie schon oft in Zeldateilen erlebt haben. :)

Der Rest der Crew ist vielleicht schon gestorben oder wir haben sie noch nicht gesehen und sie tauchen noch auf.

Bzgl. Hyrule. Es muss ja eigentlich ein komplett neues Land sein, da das alte versunken am Grund des Meeres liegt. Also wenn der Dekubaum nicht seine Aufgabe erfüllt und alles wieder mit Erde aufgefüllt hat, dann handelt es sich wahrscheinlich um das neue Land. Bin gespannt, was für ein Land es schlussendlich sein wird. Hoffentlich enttäuscht die Antwort nicht.

Freu mich schon riesig darauf meinen DS wieder zum Glühen zu bringen. Phantom Hourglass habe ich ununterbrochen gespielt. Selbst in der Vorlesung und es war ne gute Vorlesung.

Also war das mit den 200 Jahren danach Blödsinn, oder?

Wenn dieser Niko noch lebt, sind vllt. eher 50-80? Aber es ist ein anderer Link, oder? Der wär' ja sonst auch gealtert.

Argh, nichts wie raus hier. Nur noch n paar Wochen durchhalten...

Naja, könnte auch sein, dass Niko einfach ungewöhnlich alt geworden ist. Seeluft soll ja gut für die Gesundheit sein. ;)

weiss hier irgendwer, was mit der collector's edition passiert ist?
http://www.planetds.de/news/Zelda%3A+Spirit+Tracks+als+exklusive+Edelbox.html

kann die irgendwie nirgends bestellen und die wird es ja wohl kaum nur bei dem einen händler gegebene haben ...

Der Haken an der Sache: Diese Sonderedition gibt es exklusiv bei besagter Internetseite zu kaufen. Ob im Laufe der Zeit noch andere Anbieter folgen steht noch nicht fest, wer als Interessent also kein Risiko eingehen will kommt um einen Import nicht herum.
Neben Gamestation.co.uk hatte es auch Game.co.uk. Mehr Läden oder Shops haben es wohl nicht anbieten können. Solche Angebote sind auch nichts ungewöhnliches. Machmal wird sowas mit Läden vereinbart. In den USA erlebt man es oft.

Vielleicht hast du auf eBay mehr Würdest es halt dann später erst spielen können.

ohja, hab mir auch nur den E³-Trailer angeschaut, ähnlich wie bei New Super Mario Bros. Wii :)

will bei den Games alles selbst neu erleben, bei diesen Titeln weiss man ja imo ohnehin, dass sie qualitativ herausragend und wohl die besten dieses Jahres werden (HH und Konsole) :goodwork:

Zurück
Top Bottom