Kugel
L19: Master
Du solltest es in Spoiler packen. Mir macht es nichts aus, aber ich hab schon oft genug ärger bekommen.Ich hab mich extra von dem Trailer ferngehalten damit ich die große Überraschung nicht schon vorher sehe (obwohl ich eine richtige Ahnung hatte).
Heute klingelt das Telephon, und ich, naiv wie ich bin, geh natürlich ran und bevor ich was sagen kann brüllt mir mein (Ex)Kumpel ins Ohr:"ALTER, NEW ZELDA TRAILER, ZOMG ZELDA IST ... UND VOLL GENIAL EY" (stellt euch das ganze zusätzlich in einer übertrieben dämlichen Stimme vor)
*seufz*
Naja dann kann ich wenigstens hier weiter mitreden
Mir gefällt übrigens die Idee...
..das Zelda mehr mit Link verbunden ist als in allen anderen Teilen (-Windwaker) extrem gut.
Das hab ich schon in WindWaker so geliebt, dass Zelda länger eine Rolle spielt und nicht nur für fünf Minuten auftaucht und dann das restliche Spiel die "damsel in distress" ist.
Hoffentlich gehts bei Zelda-Wii so weiter, ich fands bei TP schon etwas schade das sie auftaucht "Oh, Midna und ein Wolf, wie nett. Bis dann in ca. 20 Stunden wenn ich wieder für 1 kurze Szene auftauche"
Aber das Theme von ST ist schonmal großartig
Zuletzt bearbeitet: