NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Ich hab mich extra von dem Trailer ferngehalten damit ich die große Überraschung nicht schon vorher sehe (obwohl ich eine richtige Ahnung hatte).
Heute klingelt das Telephon, und ich, naiv wie ich bin, geh natürlich ran und bevor ich was sagen kann brüllt mir mein (Ex)Kumpel ins Ohr:"ALTER, NEW ZELDA TRAILER, ZOMG ZELDA IST ... UND VOLL GENIAL EY" (stellt euch das ganze zusätzlich in einer übertrieben dämlichen Stimme vor)
*seufz*
Naja dann kann ich wenigstens hier weiter mitreden :ugly:

Mir gefällt übrigens die Idee...
..das Zelda mehr mit Link verbunden ist als in allen anderen Teilen (-Windwaker) extrem gut.
Das hab ich schon in WindWaker so geliebt, dass Zelda länger eine Rolle spielt und nicht nur für fünf Minuten auftaucht und dann das restliche Spiel die "damsel in distress" ist.
Hoffentlich gehts bei Zelda-Wii so weiter, ich fands bei TP schon etwas schade das sie auftaucht "Oh, Midna und ein Wolf, wie nett. Bis dann in ca. 20 Stunden wenn ich wieder für 1 kurze Szene auftauche"

Aber das Theme von ST ist schonmal großartig

Du solltest es in Spoiler packen. Mir macht es nichts aus, aber ich hab schon oft genug ärger bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch das hier schon aufgefallen?
ptxhugc8cw3s.jpg

Ist das Impa bzw. die Zofe Zeldas? Mich erinnert diese alte Frau an Impa.

war mein erster gedanke, als ich das bild gesehn hab :grin2:
wer weiß

artwork:

959019_061109_screen013.jpg

sie hat die gleiche frisur wie tetra, seh ich gerade

932377_20070807_screen004.jpg

war mein erster gedanke, als ich das bild gesehn hab :grin2:
wer weiß

artwork:

959019_061109_screen013.jpg

sie hat die gleiche frisur wie tetra, seh ich gerade

932377_20070807_screen004.jpg
Stimmt!
Ist es die ehemalige Königin? Ist es Tetra? OMG!

(Wusste gar nicht, dass es von ihr schon Artworks gibt. Gibts noch mehr?)
Ich glaube, dieses Spiel könnte eine geniale Story haben.

Ach du heilige Kuh!
Die alte ist wirklich Tetra.
Die Frisur und dann noch das Zwinkeräuglein.
Und die Ohren nicht zu vergessen.
Wer sollte es sonst sein.
Außerdem habe ich auch schon irgendwo gelesen, dass das Spiel nach PH spielt.
Das passt wie die Faust aufs Auge!

Oh Gott, vielleicht sehen wir bald auch noch einen alten Link!

Nobe, es spielt nicht 200 Jahre nach PH. War ein Gerücht, welches als wahr behandelt wurde. Ein zwei Seiten vorher siehst du, dass jede Homepage eine andere Zeitangabe hat. Die 200 Jahre sind also, bis wir nichts offizielles wissen, nur Spekualtion.

@Decn:
Spirit Tracks wird ein Storymonster!
Wurde etwa eine neue Welt entdeckt? Das neue Hyrule!
Das wird so krass! Zum Glück hab ich es mir vorbestellt!

Hier die Informationen von Nintendoeverything, die schon mal gepostet wurden. Eine direkte Übersetzung:
- Der Dämonenkönig und die Geister von Hyrule bekriegten sich. Die Gesiter siegten und verbannten den Dämonenkönig in den Untergrund. Die Ketten des Siegels wurden die Transportschienen von Hyrule.
-Zelda stirbt schon sehr früh im Abenteuer
-Link ist in der Lage den Geist Zeldas zu sehen.
-Link erhält die Zulassung als Zugführer im Schloss von Hyrule. Dies geschieht zu beginn des Spieles.
-Zelda überreicht Link eine Warnung vor Chancellor Cole
-Zelda versucht aus dem Schloss zu flüchten um eine Gespräch einzuberufen, das über Chancellor Cole und die Spirit Tracks (die Schienen) handeln, da beide verschwanden.
-Danach wird man die Kontrolle über Link erhalten, der sein grünes Gewand nun zur Tarnung trägt.
-Die treffen den Oberlockführer Alfonzo, der Link ausbildete und zur hylianischen Armee gehörte.
-Link/Zelda/Alfonzo fahren zum Spirit Tower, doch die Schienen verschwinden. Daraufhin erholgt ein Angriff von Cole.
-Zelda Geist entreißt sich ihrem Körper. Cole nimmt Alfonzos und Zeldas Körper mit.
-Coles plan ist es mit Zelda Körper den Dämonenkönig zu befreien.
-Link schafft es zurück zum Schloss. Zeldas Geist ist ebenfalls zurückgekehrt.
-Link kann als einziger Zeldas Geist sehen.
-Nachdem man ein Schwert von Zelda bekommt, geht man zum Spirit Tower.
-Man muss durch den Spirit Tower, um die Steinkarten (Schienenplane) zu erhalten und die Spirit Tracks wieder zu erbauen.
-Ein Weiser wacht als einziger über den Turm und hält ihn zusammen.
-Durch Tränen des Lichtes (Lichttränen) kann man Phantome betäuben, sodass Zelda in sie hineinschlüpfen kann.
-Man kann Teile des Turmes überspringen, wenn man sie schon gespielt hat.
-Um sich zu rollen, muss auf den Touchscreen antippen.
-Zelda ist eine Verwandte von Tetra.
-Um das Wirbelwind-Item benutzen zu können, muss man ins Micro blasen.
-Sobald Zelda ein Phantom übernimmt, kann sie andere Phantome ablenken.
Quelle:http://www.nintendoeverything.com/?p=27413
Das mit dem Meerstempel wäre nun geklärt, ob es ihn nun gibt oder nicht. :) Die Spannung steigt echt ins unermessliche. :)

Gott, es ist so verlockend, auf die ganzen Spoiler hier zu klicken, und sich noch mehr hypen zu lassen. Argh, muss stark bleiben. So muss es bei einem Zelda ja auch sein. Freu' mich auf die Story, die ganzen Spekulationen lassen Großes erhoffen.

Verdammt...
Der Spirit Tower hört sich verdächtig nach einem
Meerestempel 2.0 an.
Neiiiiinnn!!!!
Hat den denn irgendwer gemocht?
Glaube kaum.

Ist euch das hier schon aufgefallen?
ptxhugc8cw3s.jpg

Ist das Impa bzw. die Zofe Zeldas? Mich erinnert diese alte Frau an Impa.
Also, um hier einiges aufzuklären(Achtung, sehr viel Spoiler!!!):
1. Das ist weder Impa noch Tetra.
2. Das Spiel spielt nicht 200 Jahre nach PH, wer hat sich den Mist ausgedacht -.-
3. In der Übersetzung heißt es anstatt Spirit Tower "Turm der Götter"
4. Die alte Dame auf dem Bild ist die Wächterin des Turms der Götter.
5. Die Story steht irgendwie nicht in Verbindung mit PH
6. Es wird ein Schloss Hyrule geben.
7. Das Ziel ist es, die Schienen der Götter wiederzufinden und den Dämonenkönig daran zu hindern, frei zu kommen. Gleichzeitig muss man Zeldas Körper retten.
8. Zelda kennt eines der Entführer haargenau, nur hat dieser seine Identität gewechselt. Dieser Entführer lebt ebenfalls wie Zelda im Schloss Hyrule.

Also mich persönlich stört es nicht. Ich hätte kein Problem damit :)
Ach was! Jedem ist es lieber, die Besuche wären auf höchstens 2 Mal beschränkt.

Achja ich habe etwas ganz großartiges gelesen :-D
Es gibt ein neues Musikinstrument für unseren Link!
Meine Vermutung ist ja, dass das Instrument Tut-tut machen wird...

@Decn: Woher hast du deine Infos.

@Komori:
In einer News auf Nintendoeverything wurde gesagt, Tetra sei mit Zelda Verwandt. Wenn es also nicht die alte ist und damit die Story nicht nach PH bzw. WW spielt, dann spielt es davor und ist damit der Lückenfüller für die Flut, von der uns in WW erzählt wurde.
Und Danke für den Link. Meine Aufmerksamkeit hast du ab nun. Willst du vielleicht essen gehen? ;) :-P

Wenn es so ist, was ich meine das es ist, dann erwartet uns das, was wir allen mal glaubte zu bekommen. UND DAS IST EPISCH! Aber halt nur, wenn es so wird wie ich glaube, dass es wird.^^

@Komori:
In einer News auf Nintendoeverything wurde gesagt, Tetra sei mit Zelda Verwandt. Wenn es also nicht die alte ist und damit die Story nicht nach PH bzw. WW spielt, dann spielt es davor und ist damit der Lückenfüller für die Flut, von der uns in WW erzählt wurde.
Und Danke für den Link. Meine Aufmerksamkeit hast du ab nun. Willst du vielleicht essen gehen? ;) :-P

Wenn es so ist, was ich meine das es ist, dann erwartet uns das, was wir allen mal glaubte zu bekommen. UND DAS IST EPISCH! Aber halt nur, wenn es so wird wie ich glaube, dass es wird.^^
lol ^^
Es wird episch! Dieses Gefühl den ich bei PH hatte, steigt ;)
Aber da gibt es einige Dinge die dagegensprechen:
1. Tetra IST Zelda
2. Nintendoeverything ist keine sichere News-Quelle
3. Es ist nicht der Lückenfüller, da einige Dinge dagegensprechen wie zB dass der Dämonenkönig nichts mit der Flut zutun hat, sondern Ganondorf.

Zurück
Top Bottom