NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Hmm ist die US Version schon draußen? Wenn ja importiere ich mir die gleich, mal checken.

Euer scheiss rumgespoilere(obwohl oder weil ich sie nicht angeklickt habe) hat mich neugierig gemacht :lol:

dabei habe ich Phantom hourglass noch garnicht fertig ^^
Dann aber husch husch!!!^^

EU ist 11 Dezember. US ist 07 Dezember. In England gibts bei Games.co.uk die limited für weniger als 25 EURO. Der Versand ist schon mitgezählt. Echt billig.

@Trailer:
Hab grad noch was gesehen, was ich als Bild posten werde. Weiß nur nicht, wie schnell es geht, weil ich nachher noch verschwinden werde.^^

Ach das dauert noch so lange...

Naja ich hab dummerweise auf IGN aufs Preview geklickt und diese Bastarde... WER HÄTTE DENN GEDACHT DASS MAN IN DEN ERSTEN DREI ZEILEN SCHON GESPOILERT WIRD!? :aargh:

Naja nur was in den ersten 15 Minuten des games passiert aber ist nen major spoiler >_>

Okay: jetzt bitte schnell und spoilerfrei.
Ist der Spoiler wirklikch so groß das ich mir den Trailer nicht ansehen sollte wenn ich es bis jetzt durchgehalten habe? :ugly:

Ich war am Überlegen, ob ich es in Spoiler packen soll oder nicht. Ich habe mir den Trailer einige Male angesehen. Einmal musste ich ihn anhalten. Das war in einem Moment in dem man einiges erkennen kann/könnte. Ich glaube, es handelt sich um eine Karte.
12zbbooceeqz.jpg

Ich habe es in Kreisen aufgeteilt:
Bei den hellblauen Kreisen mit Ziffern, weiß ich nicht, um was es sich handelt. Eine Art Shuttle, Krieger bzw. Phantomen und mehr.

Der zentrierte Punkt könnte Hryule bzw. das neue Schloss darstellen. Es ist Zeldas Triforce-Teil, wie ich schätze.

Die grünen Kreise stellen Wälder dar. Wir kennen den Endgegner. Dieser lebt wohl in der linken unteren Ecke, weil sich hinter den Wolken Blätter befinden, die man im Trailer sehen kann.

Der weiße Kreis ist die Lok.

Die Schienen kann man sehr gut erkennen. Das sind die Abstrakten Striche, die quadratische verlaufen.

Der schwarze Kreis ist eine Skultulla.

Der Inhalt des gelben Kreises erinnert an Goronen, findet ihr nicht?

Der orangene könnte der Todesberg sein? Spielt es in der alten Welt?

Lila: Palmen am Strand

Rot/Rosa: Piratenschiff? Spielt es nach PH?
Was meint ihr? :)

@Abendländer: Es wird die Story eingeleitet. Also der Grund, warum dieses Abenteuer überhaupt beginnt. Bevor das Abenteuer überhaupt beginnt, wirdst du wahrscheinlich diese Szenen sehen. Das Intro könnte man sagen. :)

EDIT: Hab den schwarzen Kreis falsch beschrieben und den weißen vergessen.^^ Habs geändert.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Überlegen, ob ich es in Spoiler packen soll oder nicht. Ich habe mir den Trailer einige Male angesehen. Einmal musste ich ihn anhalten. Das war in einem Moment in dem man einiges erkennen kann/könnte. Ich glaube, es handelt sich um eine Karte.
12zbbooceeqz.jpg

Ich habe es in Kreisen aufgeteilt:
Bei den hellblauen Kreisen mit Ziffern, weiß ich nicht, um was es sich handelt. Eine Art Shuttle, Krieger bzw. Phantomen und mehr.

Der zentrierte Punkt könnte Hryule bzw. das neue Schloss darstellen. Es ist Zeldas Triforce-Teil, wie ich schätze.

Die grünen Kreise stellen Wälder dar. Wir kennen den Endgegner. Dieser lebt wohl in der linken unteren Ecke, weil sich hinter den Wolken Blätter befinden, die man im Trailer sehen kann.

Der schwarze Kreis ist die Lok.

Die Schienen kann man sehr gut erkennen. Das sind die Abstrakten Striche, die quadratische verlaufen.

Der Inhalt des gelben Kreises erinnert an Goronen, findet ihr nicht?

Der orangene könnte der Todesberg sein? Spielt es in der alten Welt?

Lila: Palmen am Strand

Rot/Rosa: Piratenschiff? Spielt es nach PH?
Was meint ihr? :)

@Abendländer: Es wird die Story eingeleitet. Also der Grund, warum dieses Abenteuer überhaupt beginnt. Bevor das Abenteuer überhaupt beginnt, wirdst du wahrscheinlich diese Szenen sehen. Das Intro könnte man sagen. :)

Das schwarz eingekreiste schaut mir wie eine Skultulla aus. Die Nr. 5 wie eine Krabbe. Und die Nr. 3 ist natürlich eine traurige gelbe Kapsel wie aus 'nem Ü-Ei.
Nr. 2 ist tatsächlich ein Space Shuttle mit einem Partyhut.

Bin ich eigentlich der einzige den ST zeldauntypisch so gut wie völlig kalt lässt? Dabei mochte ich PH :neutral:

Bin ich eigentlich der einzige den ST zeldauntypisch so gut wie völlig kalt lässt? Dabei mochte ich PH :neutral:

Denke schon :P

Aber ich frage mich, ob ich der einzige bin, der eine große Ähnlichkeit zwischen ST und der vermuteten Story vom neuen Zelda für Wii sieht?

Ich meine

einmal Prinzessin Zelda, die als Geist in das Phantom schlüpft und seine Rolle übernimmt. Und dann das Mädchen aus dem neuen Zelda für Wii, welches das Schwert verkörpert (was aber natürlich nur Spekulation ist;))...

Stimmt, es ist Spekulation. ;)

Das "Schwert" könnte genauso gut ein Sidekick wie Midna sein und gar kein Schwert sein. ;)

@Rickee: Hast du dir denn den Trailer angeguckt? Geh mal die Story durch, wie sie sein könnte. Dann wird das schon.^^

Ja, Trailer kenne ich, aber da ist irgendwie nichts (ihr wisst schon ;)) Story will ich mich nicht spoilern lassen, außer dass ich hier was von 200 Jahren nach PH gelesen habe.

Naja, geholt wird's wohl sowieso, da Zelda. Und nach/während dem Zocken hat mich bisher auch noch keins enttäuscht (Oracle-Teile und FSA, welche ja keine echten Zeldas sind, ausgenommen :-P)

Das mit 200 Jahren ist nicht bestätigt, sondern wurde mal in den Raum geworfen. Kann sich als vollkommen falsch heraustellen.

Was die Oracle ofs und die Four-Swords-Timeline angeht. Das sind in der Tat "echte" Zeldas. Four Swords Adventures ist sogar eines der Story'lastigeren Zeldas. Hast du es gespielt? Im Zelda-Stammtisch wurde es vor kurzem behandelt.

Es verknüpft Alttp, TP, OoT und seit neuem sogar WW.

Wenn du es noch nicht gespielt hast, dann musst du das unbedingt nachholen. Es ist nicht nur eines der besten Zeldas, sondern auch ein echtes Mainline Zelda.

Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich auch nicht spoilern, das Game ist eh blind gekauft, bei Zelda weiss ich doch eh dass ich das Beste vom Besten in Sachen Actionadventures bekomme :goodwork:
(wobei Fastfoodkrams ala Assassins Creed oder Uncharted 2 für zwischendurch auch mal ganz nett sind, aber an Nintendo stelle ich erfahrungsgemäss höhere Qualitätsansprüche)

Aaaahhh ihr Schweine macht mich ganz heiss mit euren Spoilern. :awesome:

Aber ich bin doch stolz darauf zum ersten Mal total ungespoilert an ein neues Zelda ranzugehen (bis auf den Debut Trailer von der GDC) und das wird auch so bleiben.

Ich bin jetzt bis zum Release raus hier, viel Spass beim Hyp0rn. :ugly:

Aber ich bin doch stolz darauf zum ersten Mal total ungespoilert an ein neues Zelda ranzugehen (bis auf den Debut Trailer von der GDC) und das wird auch so bleiben.

Ich bin jetzt bis zum Release raus hier, viel Spass beim Hyp0rn. :ugly:
Mach ich genauso.
Auch seit dem ersten Trailer nix mehr angeschaut und das ist auch gut so. :-)

Die Spannung steigt.
Dark Beast,
Prince of Darkness,
King of Darkness,
King of Evil
Dark Lord
Evil King

Kommt nun auch Demon King dazu?
Nach den neuen Details von nintendoeverything
wurde einst der Demon King (Dämonen König)
von den Geistern von Hyrule in Ketten gelegt
und in den Untergrund gebannt.
Die Ketten waren von da an die Schienen für die Züge.

Ich sags euch.
Demon King passt wie die Faust aufs Auge.
Lässt sich direkt in die Reihe von Ganondorfs vorherigen Titeln hhinzufügen.

Und seht euch diesen Zug an
zelda_spirit_tracks-6.jpg

Dieses Gesicht.
Die Nase,
die ewig langen Augenbrauen,
diese giftigen Augen...
Ich erkenn da sogar eindeutig einen Kragen, wie ihn Ganondorf bei seiner Kleidung immer hatte.
Ach, seht euch den Zug doch einmal genau an!
Das ist Ganondorf in Zugform.
Für mich ist er Ganondorf bestätigt.
Ganz klar!

Ich hab mich extra von dem Trailer ferngehalten damit ich die große Überraschung nicht schon vorher sehe (obwohl ich eine richtige Ahnung hatte).
Heute klingelt das Telephon, und ich, naiv wie ich bin, geh natürlich ran und bevor ich was sagen kann brüllt mir mein (Ex)Kumpel ins Ohr:"ALTER, NEW ZELDA TRAILER, ZOMG ZELDA IST ... UND VOLL GENIAL EY" (stellt euch das ganze zusätzlich in einer übertrieben dämlichen Stimme vor)
*seufz*
Naja dann kann ich wenigstens hier weiter mitreden :ugly:
Mir gefällt übrigens die Idee, das Zelda mehr mit Link verbunden ist als in allen anderen Teilen (-Windwaker) extrem gut.
Das hab ich schon in WindWaker so geliebt, dass Zelda länger eine Rolle spielt und nicht nur für fünf Minuten auftaucht und dann das restliche Spiel die "damsel in distress" ist.
Hoffentlich gehts bei Zelda-Wii so weiter, ich fands bei TP schon etwas schade das sie auftaucht "Oh, Midna und ein Wolf, wie nett. Bis dann in ca. 20 Stunden wenn ich wieder für 1 kurze Szene auftauche"

Aber das Theme von ST ist schonmal großartig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom