NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Ach was! Jedem ist es lieber, die Besuche wären auf höchstens 2 Mal beschränkt.

Nunja,

Ich gehöre in der Tat zu den Wenigen, die der Meerestempel in keinster Weise gestört hat. Im Gegenteil, ich fand es sogar ziemlich cool mit neuen Gegenständen plötzlich wieder neue Abkürzungen benutzen zu können :)

@Komori
Tetra ist Zelda? Nicht nur Verwandt? Muss mir das Intro zu WW angucken, ob Ganondorf vorkommt. Namentlich glaub ich nämlich nicht. Bist du dir sicher, dass Tetra Zelda ist? Wie kommst du da drauf?

@Decn:
Hoffentlich übertreiben sie es nicht. Wir haben ja schon ein Item, was so funktioniert.

@Q:
Und so solls ja glaub ich werden. Nur noch besser.^^

@Komori
Tetra ist Zelda? Nicht nur Verwandt? Muss mir das Intro zu WW angucken, ob Ganondorf vorkommt. Namentlich glaub ich nämlich nicht. Bist du dir sicher, dass Tetra Zelda ist? Wie kommst du da drauf?
Hast du Windwaker gespielt? Denn dann wüsstest du nämlich, dass Tetra Zelda ist. Tetra ist nur das Alter-Ego der Prinzessin.

Hast du Windwaker gespielt? Denn dann wüsstest du nämlich, dass Tetra Zelda ist. Tetra ist nur das Alter-Ego der Prinzessin.
Achso.^^ Ich dachte, dass die Zelda in ST Tetra ist. Nur die WW Zelda ist ja Tetra, genauso wie die OoT Zelda alleine Shiek ist.^^

Nintendoeverything schrieb nämlich, dass Tetra und Zelda näher Verwandt sind, also Mutter-Tochter-, Oma-Enkelin-Verhältnis, dachte ich mir da eher.^^

Ist das eigentlich schon jemandem hier aufgefallen?
Ich will nicht die ganzen Spoilertags öffnen um noch mehr zu erfahren, aber seht euch mal den GT-Trailer an und pausiert bei 1:02
Fällt euch da was an der Person im Hintergrund auf? ;-)

Dafür gibts eine Erklärung. Link hat ja auch nur die grüne Tunika an, weil er wie der Held der Zeit, Männer oder wie sie alle heißen gekleidet wurde. Das wurde zur Tradition, was man auch schön in WW sieht, wo Links Oma eine grüne Tunika für Link bereit hält. :)

Ich kann aber sagen, dass Link in ST aus einem anderen Grund diese grüne Tunika trägt. ;) Will euch alle leiden lassen! *muha*

Zuletzt bearbeitet:
Bei Game.co.uk findet man nicht mehr die LE von Spirit Tracks. Ausverkauft? Das kann doch nicht wahr sein...:(

Ich finds toll, dass mir Nintendo neben NSMBWii noch ein zweites "richtiges" Weihnachtsgame, wie dieses hier beschehrt. Ihr wisst schon dieses magische Gefühl bei besonderen Games, das man noch aus den schönsten Zeiten seiner Kindheit kennt. :)

Man erzählt sich...
dass nicht Ganon Zeldas Körper braucht, sondern irgendjemand anderes.

Außerdem sitzt die alte nicht in einer Art Rollstuhl, sondern sie ist selbst eine Art Lokomotive. Außerdem kannte sie Zelda's Ahnen.

Außerdem soll es 4 Tempel geben die zum Spirit-Tempel führen (also handelt es sich doch nicht um eine Art Meerestempel, wo sich der Dungeon dauern erweitert. Zeitdruck gibts hoffentlich auch keinen).

Zu sammeln gibts auch etwas neues: Hölzerne Herzen und Drachenschuppen.

Das ist das erste Zelda seit Jahren, bei dem ich nicht von anfang an gehyped war O=

Aber der letzte Trailer hat es nun doch geschafft! Das Spiel wird klasse! Zähle schon die Minuten, bis es endlich erscheint =)

Zurück
Top Bottom