NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Kugelblitz schrieb:
Wir bekommen es ja jetzt. Jetzt ist es noch woah, aber später dann wahrscheinlich nicht mehr. So meinte ich es. Wir wissen ja noch gar nicht, wie die Story zwischen den beiden Enden wird. Aber hoffentlich ohne Liebe. Wäre mir persönlich lieber.^^
Liebe ist in Zelda sowieso immer tragisch. Zumindest, wenn es um Link geht. Saria und Ruto wurden zu Weisen und konnten ihn nicht mehr sehen. Von Zelda hat sich Link in OoT verabschieden müssen, um einen verschollenen Freund zu suchen (nach der Anfangssequemz in MM). marin hat sich in LA aufgelöst, als der Windfisch aufgewacht ist und Midna schließlich hat den Twilight-Spiegel zerbrochen, sodass sie nicht mehr nach hyrule zurückreisen konnte.

DeCnJackZ schrieb:
So eine kleine unauffällige Romanze hat auf jeden Fall bestimmt ncihts schlechtes.
Wenns eine megaauffällige Romanze ist, dann störts mich schon etwas.
Ja, so würd ich das auch haben wollen. Also nix Romeo und Julia-haftes. Eben durch Andeutungen und im Kontext von Szenen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man diese Box vorbestellen?

Zelda_Vorverkauf.jpg

Aus dem aktuellen Newsletter

Amazon hat nur das Spiel und die Figuren seperat

Kauf dir das Spiel und lege die Figuren in den Warenkorb, dann bekommst du sie geschenkt.

Wie kommt man an das Bild mit Link und Zelda? Das auf dem Flyer. Will es als Hintergrundbild für den PC.

Immer wenn ich dieses Artwork sehe denke ich. "Und Zelda fällt runter, stirbt und das Spiel ist vorbei"
Ernsthaft, wie kann die da oben auf dem Zug sitzen? Ultra dämlich.

Das ist die Box der Figuren. Steht auch drauf: "Vorbestellung. Spiel nicht enthalten"

Ah, ok, dachte schon ich hätte ne Special Edition oder sowas verpasst ;)

@MuhMuh
Ich hab mir auch nichts über das Spiel durchgelesen, wusste außer dem Zug gar nichts und genau über diesen Spoiler bin ich dann gestoßen :(

Nicht deiner KrateroZ, IGN hatte den schön mitten auf die Startseite der DS Sektion gepackt :shakehead:

Maan jetzt bin ich gespoilert... Naja mit diesem Wissen hätte ich mir die Frage natürlich nicht gestellt... :neutral:

Sorry, sowas ärgert mich auch - aber ich hatte extra den Spoiler-Kasten benutzt ... aber trotzdem ärgerlich (aber ist nicht ganz so schlimm, da du diese Info wohl so ziemlich am Anfang des Spiels erhältst) :).

Nicht deiner KrateroZ, IGN hatte den schön mitten auf die Startseite der DS Sektion gepackt :shakehead:

Ja, ich hatte mich letztens auch über Spoiler-Überschriften beschwert - ist schlimm, so etwas.

Aber ich kann ST soweit spoilerfrei zocken - wie es im Internet-Zeitalter halt geht ;).

Willst du dich nun noch weiter spoilern lassen? :) Gibt viele Infos, die du nachzuholen hast.

Bist du wohl ruhig :peitsche:!

Also das ist doch nu wirklich kein Spoiler. Immerhin sieht man das auf Artworks und in der Fernsehwerbung (zumindest in der US-Werbung).

Oh mann, schonwieder so ein "ich muss wieder und wieder zum gleichen Tempel zurück" Zelda. -.-
Wehe es ist genauso nervig, wie in PH. WEHE !

Ist es nicht. Es gibt kein Zeitlimit und man wird auch nicht in die gleichen Stockwerke zurück müssen.

Das liest man gerne, gegen das Zeitlimit hatte ich zwar nichts aber die Stockwerke immer wieder durchmarschieren zu müssen ging mir irgendwann echt auf die Nerven bei PH.

In wenigen Tagen wird der NDS reaktiviert und ein neues Zelda Abenteuer kann beginnen :aargh:.

Das liest man gerne, gegen das Zeitlimit hatte ich zwar nichts aber die Stockwerke immer wieder durchmarschieren zu müssen ging mir irgendwann echt auf die Nerven bei PH.

In wenigen Tagen wird der NDS reaktiviert und ein neues Zelda Abenteuer kann beginnen :aargh:.
Kann es natürlich nicht versprechen, aber vom Reviewer, der ST als erstes spielen durfte, wurde das behauptet.

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=13252
Kugelblitz schrieb:
-Es wird eine Art Meerestempel (Turm der Götter) geben. Jedoch wurde auf das Zeitlimit und die zu wiederholenden Passagen verzichtet.

Zum Beitrag
Also nicht, dass mir am Schluss der Kopf runtergerissen wird.^^

Wo kann man diese Box vorbestellen?

Zelda_Vorverkauf.jpg

Aus dem aktuellen Newsletter

Amazon hat nur das Spiel und die Figuren seperat

Gibts zB im Saturn... da hab ich sie mir heute geholt :)

Kostet 10 Euro, die man am Releasetag dann von Preis abgezogen bekommt. Wie damals bei Brawl

Abgesehen von den Figuren is noch ein Code für ein Gewinnspiel drin, bei dem man ne schwarze Wii gewinnen kann ^^

Für die Wertungssüchtigen ;):

Die Man!ac vergibt 91%

FAZIT:
Technisch und spielerisch makelloses Abenteuer, das sämtliche Kritikpunkte des Vorgängers ausmerzt.

---------------------------------

Wird also wie immer gewohnte, hochwertige Spielekost 8)!

Für die Wertungssüchtigen ;):

Die Man!ac vergibt 91%

FAZIT:
Technisch und spielerisch makelloses Abenteuer, das sämtliche Kritikpunkte des Vorgängers ausmerzt.

---------------------------------

Wird also wie immer gewohnte, hochwertige Spielekost 8)!

Für Dich wurden wohl nicht alle Kritikpunkte ausgemerzt, denn es erscheint ja immer noch für ein böses, böses Handheld. :P

Freu mich tierisch drauf und kann es kaum nioch bis zum Relesae erwarten und bin in der Tat völlig ungespoilt, hab mir nur den allerersten Trailer angeschaut und sonst nix. :D

Zurück
Top Bottom