NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Ääääh... Keiner kann objektiv beurteilen, welches der 2 Spiele "objektiv"besser ist! Im eigenen Gehirn geht es schon Objektiv, aber das nennt man in der allgemeinen Welt Subjektiv ;-) ...
Übrigens könnten wir nichtmal Objektiv sagen, ob ein CDi-Zelda schlechter ist als ein Original ;-) ...
Du kannst auch gar nicht sagen, dass es kein Objektiv gibt. Ist nur eine (subjektive) Meinung von dir, wenn du verstehst. ;) Daher ist es wohl wahrer zu sagen, dass mehr Inhalt auch besser ist, da wohl alle der Meinung sein dürften. Hab noch niemand sich beschwören hören, weil er mehr geschenkt bekommt. ;)

Nja, die Werbung bei uns ist nicht so der Brüller, aber dafür macht es Lust auf mehr.

Unterwasserschienen? Cool!

Ist euch bei diesem Spot was aufgefallen? Vergleicht mal die Symbole von Hyrule. Zu sehen sind die Adlerschwingen und drei Triforces. Allerdings gabs in einem anderen Trailer auch die Adlerschwingen und ein Triforceteil. Ob das wohl was zu sagen hat?

Ich weiß es nicht, weil ich es nur zufällig sah. Aber es müsste auf Nick, RTL2. etc. laufen.

In der deutschen Werbung wird ja auch die Vorverkaufsversion angepriesen mit den extra Phantom und Link Figürchen. Wo krieg ich denn so ne Version her? Amazon bietet sie leider nicht an, nur die Figuren einzeln für 15€ noch was. Muss ich einfach in nen Saturn oder Mediamarkt dafür gehen?

So langsam bekomme ich auch Hunger auf den Titel. Trotz Vorbestellung war es mir bisher ja doch irgendwie egal ;)

@Kabbi
musst beides in den Einkaufswagen packen, dann gibt's die Figuren gratis (Amazon)

Die gibt es in Europa nicht. Auch nicht in UK.

Es sei denn man bekommt die Metallbox zusammen mit den Figuren hier... Aber laut Nintendo nicht.

Doch, die gabs in UK. Spiel mitsamt Figuren in 'ner schönen Metallbox. Scheint aber mittlerweile schon ausverkauft zu sein .
Ich hab sie doch bestellt, ich sollte es wissen ;)

Zurück
Top Bottom