NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Und meine existiert auch.^^

Noch 9 Tage, Leute!

Bleibts eigentlich dabei, dass das Zelda 1-Trio (8) ) erst an Weihnachten loslegt, oder seid ihr auch schon nächste Woche dabei?? Wenn wir erst an Weihnachten anfangen, dann hol ichs mir auch erst dann, weil wenn ich es nächste Woche schon hier hätte, würd ichs kaum bis Weihnachten aushalten :scan::blushed:

Ich habe zwar PH noch nicht gespielt, aber hab mir jetzt einfach mal Spirit Tracks bestellt. Kostet bei Amazon schließlich nur 34 €. :v:

Bleibts eigentlich dabei, dass das Zelda 1-Trio (8) ) erst an Weihnachten loslegt, oder seid ihr auch schon nächste Woche dabei?? Wenn wir erst an Weihnachten anfangen, dann hol ichs mir auch erst dann, weil wenn ich es nächste Woche schon hier hätte, würd ichs kaum bis Weihnachten aushalten :scan::blushed:

Jap, bei mir isses immer noch so vorgesehen, dass das Spiel erst zu Weihnachten gespielt wird :)

Ich habe zwar PH noch nicht gespielt, aber hab mir jetzt einfach mal Spirit Tracks bestellt. Kostet bei Amazon schließlich nur 34 €. :v:

Na dann hol dir auch noch PH, wenns die Finanzen zulassen :D so gewöhnst du dich schonmal gut an das Gameplay und ein exzellentes Abenteuer wartet ja ebenfalls auf dich :) Das Spiel war genial 8)

Edit... @QFish: Ok, ist mir ehrlich gesagt auch lieber, da ich dann auch das Spiel in den Ferien in vollen Zügen genießen kann :)

Na dann hol dir auch noch PH, wenns die Finanzen zulassen :D so gewöhnst du dich schonmal gut an das Gameplay und ein exzellentes Abenteuer wartet ja ebenfalls auf dich :) Das Spiel war genial 8)

Edit... @QFish: Ok, ist mir ehrlich gesagt auch lieber, da ich dann auch das Spiel in den Ferien in vollen Zügen genießen kann :)
Storytechnisch hängen die aber nicht zusammen, oder? :v:

Bin auch noch dabei. Habs hier dann halt rumliegen und werd wohl die Anleitung studieren. :lol:

@DarkLord: Eine Antwort auf die Frage, ob sie zusammenhängen, würde dir wohl die Spannung von PH und ST zunichte machen. Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht aber auch nur indirekt? ;) Spiel es!

Hast du schon alte Handheld-Zeldas gespielt? La, OoS, OoA, MC? Würde dir das erstere nahelegen. Einige Dinge werden dir in PH bekannt vorkommen.

Also zuerst LA, dann PH und danach ST. Dann bekommst du die volle Dröhnung. :lol:

Bin auch noch dabei. Habs hier dann halt rumliegen und werd wohl die Anleitung studieren. :lol:

@DarkLord: Eine Antwort auf die Frage, ob sie zusammenhängen, würde dir wohl die Spannung von PH und ST zunichte machen. Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht aber auch nur indirekt? ;) Spiel es!

Hast du schon alte Handheld-Zeldas gespielt? La, OoS, OoA, MC? Würde dir das erstere nahelegen. Einige Dinge werden dir in PH bekannt vorkommen.

Also zuerst LA, dann PH und danach ST. Dann bekommst du die volle Dröhnung. :lol:
LA und MC hab ich geschafft. OoS nicht, weil ich irgendwann nicht weiter kam. :v:

Und für PH hab ich jetzt kein Geld. :ugly:

LA und MC hab ich geschafft. OoS nicht, weil ich irgendwann nicht weiter kam. :v:

Und für PH hab ich jetzt kein Geld. :ugly:
Also eigentlich ist nur LA und PH wichtig. ST nur indirekt vielleicht (man weiß es wirklich nicht wirklich).^^ Denke mal, es wird nichts ausmachen, wenn du ST zuerst spielst.

Seasons würde ich dir auch unbedingt raten zu spielen. Das für mich beste Handheld-Zelda. Ages ist auch hervorragend.^^

Wenn dir LA gefallen hat, würde ich dir allerdings raten, PH unbedingt zu spielen. Fand LA jetzt nur ganz nett für ein Zelda, aber bei PH gabs bedingt durch das Vorwissen einen Wow-Effekt. :)

@Snake: Sind das Spoiler? Mittlerweile setzt bei mir der Drang ein, Video zu meiden, wenn sie zu stark spoilern.^^

Also ich habe die videos auch schon vor einem Weilchen gesehen und muss sagen, dass ich jetzt richtig scharf auf das SPiel bin.
Der Soundtrack ist echt toll und die Cutscenes sind viel besser in Szene gesetzt als in PH. Außerdem scheint ST echt ein paar Überraschungen auf Lager zu haben.

Zeldas Wiegenlied scheint besonders gelungen.
Es ist zwar kein Orchester dabei, aber es passt trotzdem echt gut.
Wirkt so ganz anders.

EDIT:
Achja, und in einem neuen Video, welches hier noch nicht gepostet wurde,
habe ich ein Rätsel gesehen, welches echt schwierig ist.
Es werden zwar nur alte Sachen verwendet(2 Bomben, ein Schalter für Brücke und bröckelnde Steine),
aber es wurde ein neues kleines, aber schwieriges Rätsel daraus gemacht, welches in dieser Form glaube ich noch nicht vorkamen.
Vielleicht kommts mir auch nur so vor, aber so beim zuschauen bin ich nicht drauf gekommen.

EDIT2:
Achja, ich habe
Linebeck, ein Minipiratenschiff und eine Tinglestatue gesehen ^^

Ich habe da schon eine ganz verrückte Theorie^^
Nämlich, dass es sich um denselben Linebeck von PH handelt.
Der "Traum" von dem PH-Link ist wirklich passiert und zwar in der Zukunft.
Dieser Linebeck aus ST wird ist kurz davor, oder wird bald sein Abenteuer mit PH-Link erleben.

Ich finde die Theorie cool.

EDIT3:
Die Zeit bleibt während der Item-Auswahl stehen!
Gott sei Dank. Das war schon in PH nervig, dass man in dieser Zeit verwundbar war.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, die Musik aus dem Opening erinnert mich an Seiken Densetsu 3. Wie geil ist das denn? Geile Mucke. Einfach geil.

Ich schau mir jetzt nix mehr zu dem Game an bis ich es durch habe. Keine Tests, keine Trailer. Gar Nix!

Sieht so aus, als ob Zelda geleakt wird :(

12022009137.jpg

Zurück
Top Bottom