Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schätze, es ist nen testmuster oder so. 90% der leaks sind eh testmuster, zumindest in den staaten. hier siehts ganz anders aus. da halten sich nicht alle stores an die release dates. hatte auch mal das glück, dass ich ein ds game ca. 2 monate vor dem release date gekauft habe.
Echt? Wo?Die meisten DS Games werden sogar in Deutschland hergestellt...
Was für ein Glück.You may have noticed that the price of The Legend of Zelda: Spirit Tracks GAME Exclusive Tin Edition on the GAME site has gone up to 29.99 GBP
Please do not worry, your credit / debit card will be charged with the lower amount as originally agreed when you placed the order. This is merely one of the benefits of the GAME 1st To Play Preorder Service!
Ich schau mir jetzt nix mehr zu dem Game an bis ich es durch habe. Keine Tests, keine Trailer. Gar Nix!
Und wieso ist hier so wenig los? Werd mich bald mit mir selber in diesem Thread unterhalten. Hyped mal alle ein bisschen.^^
Egal. Dann red nur unwichtiges Zeug wie Hypa Hypa oder oder so^^Der Hype ist schon noch da bei mir. Nur komme ich erst zu Weihnachten in den Genuss des Spiels. Das ist ja noch ein Weilchen hin.
Da ich mich außerdem auch nicht weiter spoilern lassen will, ist meine Beteiligung hier entsprechend gering.