NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Sieht so aus, als ob Zelda geleakt wird :(

12022009137.jpg

soso.

:coolface:

Mich würde mal interessieren, wo die Leute das herbekommen. Es ist ja nirgendwo im Handel oder sonst wo zu finden. Also müsste ein Nintendo Mitarbeiter das Spiel kopieren und herausgeben.

schätze, es ist nen testmuster oder so. 90% der leaks sind eh testmuster, zumindest in den staaten. hier siehts ganz anders aus. da halten sich nicht alle stores an die release dates. hatte auch mal das glück, dass ich ein ds game ca. 2 monate vor dem release date gekauft habe.

schätze, es ist nen testmuster oder so. 90% der leaks sind eh testmuster, zumindest in den staaten. hier siehts ganz anders aus. da halten sich nicht alle stores an die release dates. hatte auch mal das glück, dass ich ein ds game ca. 2 monate vor dem release date gekauft habe.

Es gibt auch andere Löcher...
Die Spiele müssen auch erstmal produziert werden und da könnte man ja auch was abgreifen...

soweit ich weiß, passiert der großteil tatsächlich während der produktionsphase/endfertigung.

Grad eine e-Mail bekommen:
You may have noticed that the price of The Legend of Zelda: Spirit Tracks GAME Exclusive Tin Edition on the GAME site has gone up to 29.99 GBP

Please do not worry, your credit / debit card will be charged with the lower amount as originally agreed when you placed the order. This is merely one of the benefits of the GAME 1st To Play Preorder Service!
Was für ein Glück. ;)

So viel wird bis zum Release wohl nicht mehr gezeigt. In 8 Tagen, also ein bisschen mehr als einer Woche wird es schließlich erscheinen. Jetzt ist es schon zu spät.

Pack Linebeck ins Spoiler.^^ Sonst ist es kein Spoiler mehr.^^

Danke für den Link. Sind arge Spoiler außer Linebeck dabei?

Und wieso ist hier so wenig los? Werd mich bald mit mir selber in diesem Thread unterhalten. Hyped mal alle ein bisschen.^^

Sonst ist mir nix weiter aufgefallen, wobei ich mir länger nix mehr zum Spiel angeguckt habe und eben durch ziemlich ungewöhnliche Fahrtrouten des Zuges etwas überrascht wurde ;-)

Achja und wegen dem L:

Meinte eher, das im Video erklärt wird, wie es sein kann, das er 100(?) Jahre nach PH nochmal als Charakter auftaucht :)

Und wieso ist hier so wenig los? Werd mich bald mit mir selber in diesem Thread unterhalten. Hyped mal alle ein bisschen.^^

Der Hype ist schon noch da bei mir. Nur komme ich erst zu Weihnachten in den Genuss des Spiels. Das ist ja noch ein Weilchen hin.
Da ich mich außerdem auch nicht weiter spoilern lassen will, ist meine Beteiligung hier entsprechend gering. ;)

Ein Boss wird zum Ende hin für ne gute Sekunde gezeigt, den kannte ich auch noch nicht =)

Ansonsten hier ma das Rating von GT: stolze 9,0! :)

Der Hype ist schon noch da bei mir. Nur komme ich erst zu Weihnachten in den Genuss des Spiels. Das ist ja noch ein Weilchen hin.
Da ich mich außerdem auch nicht weiter spoilern lassen will, ist meine Beteiligung hier entsprechend gering. ;)
Egal. Dann red nur unwichtiges Zeug wie Hypa Hypa oder :aargh: oder so^^

@Lavitz: Man sieht aber nicht, wie er besiegt wird?

Das Review klingt wirklich klasse und meine Vorfreude auf das Spiel ist nur noch gewachsen.
Das Maintheme ist absolut großartig, gehört meiner Meinung nach zu den besten der Serie.
Eine Woche noch, dann kommt das HH GotY, zumindest für mich.
Und am DS will das WIRKLICH was heißen.

Zurück
Top Bottom