Kugel
L19: Master
Mit den richtigen Connections. Klar doch! :v:HABT IHR DAS SPIEL SCHON???
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den richtigen Connections. Klar doch! :v:HABT IHR DAS SPIEL SCHON???
Bei mir das gleiche. Aber was solls.
edit: An den Negativbewerter, lol, nur weil ma sich über etwas freut und mit hypt, heißt das noch lange nicht, das man sich ein Rom aus dem Netz zieht. Und dann nicht mal die Eier in der Hose haben und den Nick dazu schreiben. Echte Lolwurst das.
Lieferung voraussichtlich: 12. Dezember 2009
Jetzt wirst ne schlecht Bewertung bekommen. Irgendjemand versteht da keinen Spaß.^^lol.. ich habs ...
nicht
Jetzt wirst ne schlecht Bewertung bekommen. Irgendjemand versteht da keinen Spaß.^^
@Knolli: Hast du Amazon Prime?
Jetzt wirst ne schlecht Bewertung bekommen. Irgendjemand versteht da keinen Spaß.^^
@Knolli: Hast du Amazon Prime?
Hast du auch die Limited Tin?Das werden verdammt harte sieben Tage...plus eventuelle Lieferzeit aus England.
Aber Egal:
HYPA!!!!!!! HYPA!!!!!!!!!!!!
Hast du auch die Limited Tin?
Würde am liebsten nochmal das Review angucken, aber zum Schluss fallen mir dann Dinge auf, die für einen Überraschungseffekt sorgen würden. hm
Ganz besonders, wenn es auch so günstig ist. Bekomm ja auch die Tin.Ja, musste sein.
Boah wat freu ich mich auf das Spiel. Weihnachten und Zelda :love3:
Epic Christmas wil be Epic, thanks to epic Zelda.
Ja, kann es auch kaum erwarten, aber wir drei warten bis Weihnachten.^^Weiß nicht ob ich es bis zum eigentlich Weihnachtsfest aushalte, mit dem warten. Hätte wohl eher Weihnachstzeit schreiben sollen.
Wie sieht denn so 'n Zelda-Dreier aus?