NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Epic Zelda is Epic!!!!!!!!!!!!!!!!:aargh:

edit: An den Negativbewerter, lol, nur weil ma sich über etwas freut und mit hypt, heißt das noch lange nicht, das man sich ein Rom aus dem Netz zieht. Und dann nicht mal die Eier in der Hose haben und den Nick dazu schreiben. Echte Lolwurst das.

Zuletzt bearbeitet:

edit: An den Negativbewerter, lol, nur weil ma sich über etwas freut und mit hypt, heißt das noch lange nicht, das man sich ein Rom aus dem Netz zieht. Und dann nicht mal die Eier in der Hose haben und den Nick dazu schreiben. Echte Lolwurst das.
Bei mir das gleiche. Aber was solls.

Ich wäre gespannt, ob ich einem Mod wegen Rufschädigung oder Beleidigung bescheid geben kann. Ich versuch es mal. ;)

Und Zelda! :aargh:

genial :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

ActionAdventure-Gaming at its very best, only by Nintendo :lol2: :goodwork:

Weil ich so stolz drauf bin:
nnpv66lqvsw.jpg

Dank Perplex, der mir das Artwork schickte. :)

Sau cooles Artwork, wie ich finde. So gut gefiel mir noch nie ein Artwork von Zelda. :)

Oh Gott, ich zock grad Zelda: Four Swords Adventure. Dieser Grafikstil und die Musik!:o
Alles perfekt, so und nicht anders hat ein Zelda von "oben" auszusehen und nicht dieser Schrott auf dem DS...:evil::shakehead: Wie kann man nur so verblödet sein und den Celdastil nicht schon längst in die Tonne gekloppt zu haben? Einfach nur lächerlich und zugfahren :lol:...noch schlimmer als der Meerestempel im missratenen Vorgänger...Gute Nacht.

Weiß nicht ob ich es bis zum eigentlich Weihnachtsfest aushalte, mit dem warten. Hätte wohl eher Weihnachstzeit schreiben sollen. :)
Wie sieht denn so 'n Zelda-Dreier aus?

Weiß nicht ob ich es bis zum eigentlich Weihnachtsfest aushalte, mit dem warten. Hätte wohl eher Weihnachstzeit schreiben sollen. :)
Wie sieht denn so 'n Zelda-Dreier aus?
Ja, kann es auch kaum erwarten, aber wir drei warten bis Weihnachten.^^

Wir fangen gemeinsam an und spielen Stück für Stück weiter.

Bei TLoZ haben wir es so gemacht. Q ist erst später mit eingestiegen, aber am Schluss haben wir innerhalb von 30 Sekunden Ganondorf dreimal besiegt. ;)

Zurück
Top Bottom