NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Also weißt du gar nicht, dass Niko einen Auftritt hat? Dass Linebecks Enkel zu sehen sein wird? Eine Schande.^^

Ohne jetzt zu übertreiben, SpiritTracks erweckt den Anschein, es wäre ein PH 2.0. Doch das stimmt nicht ganz. Es wird episch. Es ist ein vollwertiges Zelda, soweit ich das momentane Materila interpretiere. Es wird einfach geil!

Ne, wie gesagt, hab mir den ersten Trailer angeschaut und da Zelda eh ein Day1 Fixkauf ist, hab mich entschlossen mir nix mehr anzuschauen.
Hab mich bei TP ein wenig zu sher gespoilert und wollte nun mal wissen, wie die Kehrseite der Medaille aussieht. :)
Wie gesagt ich weiß es kommt 'n Zug vor und es hat eine ähnliche Optik wie PH.

Weil ich so stolz drauf bin:
nnpv66lqvsw.jpg

Dank Perplex, der mir das Artwork schickte. :)

Sau cooles Artwork, wie ich finde. So gut gefiel mir noch nie ein Artwork von Zelda. :)

Nur dass der Spoiler schon im Hauptmenu aufgelöst wird ^^

Diesen "Spoiler" verrät Nintendo doch auch selbst im Zelda Teil der Nintendohomepage in der Beschreibung des Spiels

Wird also etwas sein was direkt zu beginn passiert

Was mich nervt, ist die Tatsache, dass...

es allem Anschein nach wie schon in Phantom Hourglass wieder ein mehrstöckiges Dungeon geben wird mit Phantomen an das man immer und immer wieder zurückkehren muss. Das war in PH sowas von nervig... Naja, mal sehen.

Nur dass der Spoiler schon im Hauptmenu aufgelöst wird ^^
Vielleicht gibts ja noch Leute, die das nicht wissen.^^

@Komori: Klingt spannend. Entweder wieder Ganondorf bzw. Ganon, was mich ja freuen würde oder Vaati (wegen dem Steingolem und dem Auge), was mich ebenfalls freuen würde. Oder beide? :o Verrate es mir nicht.^^

Woher weißt du, wer der Gegner ist?

Öhm...schonmal was von Screenshots gehört? -.-

Habe ich mich nicht schon im Vorraus entschuldigt, falls das auch in einem Trailer oder ähnlichem zu sehen sein sollte?

Ich kann es auch gerne noch einmal tun: Entschuldigung.
Ich bin bin, wie gesagt, relativ unbelastet was Spoiler betrifft und war mir deswegen nicht sicher, was es schon alles zu sehen gab. Dass man ausgerechnet das Hauptmenü zu sehen bekommt, damit hatte ich allerdings, ehrlich gesagt, nicht gerechnet.

War auch nicht ganz ernst gemeint. Deswegen die zwei Zwinkersmileys ;)

Zuletzt bearbeitet:

es allem Anschein nach wie schon in Phantom Hourglass wieder ein mehrstöckiges Dungeon geben wird mit Phantomen an das man immer und immer wieder zurückkehren muss. Das war in PH sowas von nervig... Naja, mal sehen.
Man wird die Stockwerke kein zweites Mal besuchen müssen und das Zeitlimit fällt auch weg. :) Kannst also durchatmen.

Ja, damit ist der Turm der Götter gemeint. Man muss immer wieder zurückkehren, jedoch kann man die Stellen, die man schon gemacht hat, überspringen, das heißt, man muss sie nicht ständig wiederholen wie bei PH.

@ Kugelblitz
:-P

Zurück
Top Bottom