Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich so stolz drauf bin:
Dank Perplex, der mir das Artwork schickte.
Sau cooles Artwork, wie ich finde. So gut gefiel mir noch nie ein Artwork von Zelda.
Nur dass der Spoiler schon im Hauptmenu aufgelöst wird ^^
Du wirst geschockt und gleichzeitig überrascht sein, wenn du siehst, wer der Endgegner ist :muhaha:Der steht so schnell nicht mehr auf.
Bin schon gespannt, wer der Gegner in ST wird.
Vielleicht gibts ja noch Leute, die das nicht wissen.^^Nur dass der Spoiler schon im Hauptmenu aufgelöst wird ^^
Öhm...schonmal was von Screenshots gehört? -.-
Man wird die Stockwerke kein zweites Mal besuchen müssen und das Zeitlimit fällt auch weg. Kannst also durchatmen.Was mich nervt, ist die Tatsache, dass...
es allem Anschein nach wie schon in Phantom Hourglass wieder ein mehrstöckiges Dungeon geben wird mit Phantomen an das man immer und immer wieder zurückkehren muss. Das war in PH sowas von nervig... Naja, mal sehen.
Was mich nervt, ist die Tatsache, dass...
es allem Anschein nach wie schon in Phantom Hourglass wieder ein mehrstöckiges Dungeon geben wird mit Phantomen an das man immer und immer wieder zurückkehren muss. Das war in PH sowas von nervig... Naja, mal sehen.
@ Kugelblitz
Gegenfrage: In welchem Zelda-Teil ist der Endkampf nicht episch? ^^Wird es was episches werden?^^
Gegenfrage: In welchem Zelda-Teil ist der Endkampf nicht episch? ^^
Wieso bist du denn verwarnt?
Er weiß zu viel :v:
Aus welchem Thread weiß wer zuviel? :v:Er weiß zu viel :v:
Er weiß auch bei Zelda mehr/zu viel/das Ende schon.^^