NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Ihr wollt mich wohl loswerden? Zelos meinte ja, ich werde gebannt, wenn ich der Versuchung nicht widerstehe :v:

Und ich halte mein Wort :v:

In der Vorbesteller Box sind aber beide Figuren drin, oder? Hoffentlich nicht nur eine wie bei Layton.
Habs bei amazon bestellt und die kommt gemeinsam mit dem Spiel nächste Woche.

Ja, ist schon bekannt. Allerdings ist es erheblich abgeschwächt. Sollte also niemanden mehr stören ;)

Den Reviewer von consol.at hats gestört, aber ok. :)

Btw, da ich jetzt schonmal nen Gesprächspartner habe: Im Zelda [Next] Thread habe ich ein geniales Zelda Fanmovie gepostet, ist das auch schon so bekannt? Ist anscheinend untergegangen, keine Antwort. Das hat mich gewundert, darum wollte ich es hier auch mal erwähnen :smile5:

Den Reviewer von consol.at hats gestört, aber ok. :)

Btw, da ich jetzt schonmal nen Gesprächspartner habe: Im Zelda [Next] Thread habe ich ein geniales Zelda Fanmovie gepostet, ist das auch schon so bekannt? Ist anscheinend untergegangen, keine Antwort. Das hat mich gewundert, darum wollte ich es hier auch mal erwähnen :smile5:

Mich hat's schon bei PH nicht gestört ;)
Allerdings soll es wohl bei ST kein Zeitlimit mehr geben und man muss auch die absolvierten Abschnitte nicht noch einmal machen. Kann mir also ehrlich gesagt nicht erklären, wie einen das stören kann. Klingt für mich danach, als ob man zwanghaft etwas Schlechtes suchen würde...
Aber egal, man wird sehen...

Zu dem Fanmovie. Also ich kannte es schon, wird wohl irgendwann schon einmal hier gepostet worden sein. Es ist auch toll gemacht, aber für meinen Geschmack fehlt halt total der Zelda-Flair. Ich fände es vermutlich besser, wenn es den Bezug zu Zelda nicht hätte. Denn dem Vergleich kann es nicht standhalten. Aber ein so langer Film war sicherlich eine Menge Arbeit. Meine Achtung dafür.

Mich hat's schon bei PH nicht gestört ;)
Allerdings soll es wohl bei ST kein Zeitlimit mehr geben und man muss auch die absolvierten Abschnitte nicht noch einmal machen. Kann mir also ehrlich gesagt nicht erklären, wie einen das stören kann. Klingt für mich danach, als ob man zwanghaft etwas Schlechtes suchen würde...
Aber egal, man wird sehen...

Das wusste ich nicht - in dem Fall ists natürlich kein Problem. :)

Zu dem Fanmovie. Also ich kannte es schon, wird wohl irgendwann schon einmal hier gepostet worden sein. Es ist auch toll gemacht, aber für meinen Geschmack fehlt halt total der Zelda-Flair. Ich fände es vermutlich besser, wenn es den Bezug zu Zelda nicht hätte. Denn dem Vergleich kann es nicht standhalten. Aber ein so langer Film war sicherlich eine Menge Arbeit. Meine Achtung dafür.

Dachte ich mir fast. Na egal. Ich finde die Musik so episch schön.. :puppy:

Was spoilern sie denn genau? Also wirklich Spoiler sind das nicht.
Finde ich schon ... sind zwar nicht wirklich große spoiler, aber alleine schon die ganzen Szenen mit Chancellor Cole, Zelda als Geist (was ja anscheined auch schon vorher bekannt war, trotzdem dumm es schon vorher zu zeigen), wie einige rätsel auszuführen sind, 3 Items, wie man den Gegner im Snow Realm besiegen kann und das Zelda der Phatom ist, den man steuert.

Alles echt unnötig und nimmt den "woah, cool" effekt, wenn du es im spiel erlebst, wie man es tun sollte.

Habe zum Glück sämtliche Infos frühzeitig ignoriert und der Trailer betrifft mich soeit auch nicht mehr, dennoch ünnötig.

Wie schon bei TP. Im launch Trailer zeigte man das Masterschwert usw. generell das verwandeln in nen Wolf hätte man damals schon nciht zeigen sollen. Aber nun gut. Ich bin in meinem bestreben erneut bestätigt wurden sämtliche Infos zum großen Zelda für Wii/Nintedo_Next völlig zu ignorieren. Denn Nintendo schafft es immer wieder selbst gute spiele den Zauber ein wenig zu nehmen in dem sie dann doch zu viel zu früh preisgeben.

Spirit Tracks ist ein gutes spiel, nicht sonderlich viel mehr. Gibt einige sehr sehr geile ansätze, aber es gibt auch einiges was nervt.
Pro:
+ Awesome Panflöte. Sehr sehr geil gemacht, schöner Sound
+ Nette Charaktere und mal ne völlig andere Zelda!

Con:
- Nervige, unzerstörbare Zug-Gegner auf den Schienen, die einem das nervige Zugfahren noch mehr erschweren, weil man umwege nehmen muss.

Weiß einer von euch, wieviel die Vorbestellerbox beim Saturn/Media Markt kostet? Da krieg' ich doch dann auch gleich die Figuren, oder? Vllt. hol' ich mir dann einfach die, und bestell mir das Spiel bei Amazon.co.uk, ohne USK-Logo. Lohnt sich preislich eigentlich genauso. :)

Finde ich schon ... sind zwar nicht wirklich große spoiler, aber alleine schon die ganzen Szenen mit Chancellor Cole, Zelda als Geist (was ja anscheined auch schon vorher bekannt war, trotzdem dumm es schon vorher zu zeigen), wie einige rätsel auszuführen sind, 3 Items, wie man den Gegner im Snow Realm besiegen kann und das Zelda der Phatom ist, den man steuert.

Alles echt unnötig und nimmt den "woah, cool" effekt, wenn du es im spiel erlebst, wie man es tun sollte.

Habe zum Glück sämtliche Infos frühzeitig ignoriert und der Trailer betrifft mich soeit auch nicht mehr, dennoch ünnötig.
Keine Angst, die richtigen Spoiler hast nicht gesehen. Was ist denn mit Linebeck? Was mit Niko aus WW/PH? Ich glaube sogar das Masterschwert gesehen zu haben und und und...

Das dürften geile Momente werden, wenn ihr das rausfindet. Das ist n Dreck gegen das, was du geschrieben hast. Glaube mir. ;)

Spirit Tracks ist ein gutes spiel, nicht sonderlich viel mehr. Gibt einige sehr sehr geile ansätze, aber es gibt auch einiges was nervt.
Pro:
+ Awesome Panflöte. Sehr sehr geil gemacht, schöner Sound
+ Nette Charaktere und mal ne völlig andere Zelda!

Con:
- Nervige, unzerstörbare Zug-Gegner auf den Schienen, die einem das nervige Zugfahren noch mehr erschweren, weil man umwege nehmen muss.
Nee, nee, ST wird großartige. Schon alleine, weil es ein Hauptzelda wird. Mark my words! Lass dich überraschen. Dur wirst auch überrascht. Du kennst auch noch nicht den Endgegner. Komori sagt, dass es überraschend wird. Ich selbst kenne ihn auch nicht. Wird aber wohl eine positive Überreraschung, kann ich mir denken. Daher ruhig Blut. Das wird episch! In 5 Tagen wird es episch! Glaubs mir. :)

Epic? Yeah, epic! :aargh: Obwohl mir so ein richtig schön designtes Zelda im klassischen ALttP-Stil noch besser gefallen würde! :blushed:

Weiß jemand, wo man die Collectors Tin von Zelda Spirit Tracks vorbestellen kann?

Ich finds einfach nirgendwo... :(

Nee, nee, ST wird großartige. Schon alleine, weil es ein Hauptzelda wird. Mark my words! Lass dich überraschen. Dur wirst auch überrascht. Du kennst auch noch nicht den Endgegner. Komori sagt, dass es überraschend wird. Ich selbst kenne ihn auch nicht. Wird aber wohl eine positive Überreraschung, kann ich mir denken. Daher ruhig Blut. Das wird episch! In 5 Tagen wird es episch! Glaubs mir. :)

danke jetzt bin ich noch mehr gehyped als ich vorher schon war! :x
ich will es endlich haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom