Hast du ein Bild davon? Den ich persönlich kann mich an keine jeweilige CE erinnern, sry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ein Bild davon? Den ich persönlich kann mich an keine jeweilige CE erinnern, sry.
Weiß jemand, wo man die Collectors Tin von Zelda Spirit Tracks vorbestellen kann?
Ich finds einfach nirgendwo...
Oder ische.^^War UK-exklusiv und scheint schon seit einiger Zeit ausverkauft zu sein.
Glücklich, wer sie rechtzeitig bestellt hat... ich zum Beispiel :v:
wenne solche angst hast, wieso hast es bei amazon überhaupt bestellt? ich werds mit glück schon mi haben. rechne aber eher mit do.
Ja.Ihr wisst schon, dass dann euren ersten Eindruck hier schreiben müsst? Keine Spoiler, aber der erste Eindruck. Ihr seid verpflichtet!^^
Gibt es online Reviews von ST? Hab noch keines gesehen.
Ja toll! Erster Absatz und voll mit Spoilern. Ich glaub ich spinn, 1up ist ne scheiß Seite. Will hoffen, dass ich mich verlesen habe oder meine Englischkenntnisse Wörter falsch übersetzen lassen. Ansonsten haben die das mit der Review ganz schön verbockt.
Haben wir dann langsam genug
"Hab den US-Leak schon" Witze?
Tut mir wirklich Leid, war auf jeden Fall nicht gewollt.Ja toll! Erster Absatz und voll mit Spoilern. Ich glaub ich spinn, 1up ist ne scheiß Seite. Will hoffen, dass ich mich verlesen habe oder meine Englischkenntnisse Wörter falsch übersetzen lassen. Ansonsten haben die das mit der Review ganz schön verbockt.
Naja, wird trotzdem geil.^^
Danke dir trotzdem Snake.
das ist ja auch das mindeste. Ich hatte es die Tage mal wieder im DS und hab schnell gemerkt, wie wenig Bock mir das Spiel gemacht hat. Es flog dann auch schnell für Rune Factory wieder raus.@snake....danke. genialer sound das spiel hab ich anfangs auch radikal unterschätzt, aber jetzt denke ich, es wird PH locker übertreffen.