NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Hast du ein Bild davon? Den ich persönlich kann mich an keine jeweilige CE erinnern, sry.:oops:
417687ps_500h.jpg

War UK-exklusiv und scheint schon seit einiger Zeit ausverkauft zu sein.

Glücklich, wer sie rechtzeitig bestellt hat... ich zum Beispiel :v:
Oder ische.^^

Der Zelda-Dreier spielt halt nur mit dem Edelsten vom Edelsten.

@Setzer: Das nächste Zelda wird bestimmt wieder "normal" oder 3d.

@Miko: So ist es ja auch richtig. :aargh:

@Goku: Du etwa? Teilweise warten wir sogar bis Weihnachten, ehe wir es spielen. :)

ich sag euch, wenn amazon das verkackt und ich das spiel nicht freitag mittag wenn ich von arbeit komm im briefkasten liegt, ist polen aber sowas von offen...dann steig ich denen aufs dach >.<

wenne solche angst hast, wieso hast es bei amazon überhaupt bestellt? ich werds mit glück schon mi haben. rechne aber eher mit do.

Ihr wisst schon, dass dann euren ersten Eindruck hier schreiben müsst? Keine Spoiler, aber der erste Eindruck. Ihr seid verpflichtet!^^

Gibt es online Reviews von ST? Hab noch keines gesehen.

Mein 1. Eindruck:

Gewohnte Nintendo Ownage. Allein das Intro vernichtet wieder alles. :)
Die Musik ist soo genial. Ich liebe sie! Also ich finds viel viel vieel besser als PH, mich nervte die Schifffahrt dort extrem irgendwie. MIt dem Zug fahren find ich viel besser. ^^

Leider ist das nur Schall und Rauch... waere schoen wenn ich es schon haette. :v:

Ja toll! Erster Absatz und voll mit Spoilern. Ich glaub ich spinn, 1up ist ne scheiß Seite. Will hoffen, dass ich mich verlesen habe oder meine Englischkenntnisse Wörter falsch übersetzen lassen. Ansonsten haben die das mit der Review ganz schön verbockt.

Naja, wird trotzdem geil.^^

Danke dir trotzdem Snake. :)

@Stef: Gib es zu du spielst es wirklich.^^ Hab dich doch durschaut.^^

Bin jetzt nach geschätzen 6 Stunden Spielzeit durch. Hab mir wiklich extrem viel mehr erhofft nachdem Phantom Hourglass schon enttäuschend war. Vorallem die Spielzeit ist der größte Witz überhaupt.

Um eben Klarheit zu schaffen. Ich hab mir das Spiel auch bei Amazon samt den Figuren vorbestellt und Freitag bekomm ich auch weiterhin die deutsche Version, aber der US-Leak war einfach zu verlockend.

Weitere Details, die ersten beiden Absätze ohne Spoiler, pack ich in ein Kästchen.

Hahhahahhahahaaaa, wem ging die Muffe bei den 6 Stunden Spielzeit? Ihr Trottel^^ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
toll habe grade erfahren, dass man öfters ins micro pusten muss bei dem spiel... :shakehead:
sollche spielereien gehen gar nicht, wenn ich das dann in der bahn zocke...
hab jetzt meine vorbestellung bei amazon storniert... :x

:v:
kaumstens!!! das spiel wird einfach nur...
:awesome:

Ja toll! Erster Absatz und voll mit Spoilern. Ich glaub ich spinn, 1up ist ne scheiß Seite. Will hoffen, dass ich mich verlesen habe oder meine Englischkenntnisse Wörter falsch übersetzen lassen. Ansonsten haben die das mit der Review ganz schön verbockt.

Naja, wird trotzdem geil.^^

Danke dir trotzdem Snake. :)
Tut mir wirklich Leid, war auf jeden Fall nicht gewollt. xD :oops:

Achja, hier das Ending Theme. Wer sich nicht spoilern lassen will, sollte es lieber nicht anschauen. ^^
Ich find's auf jeden Fall klasse gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=769UMNatI_8

Liebe Mituser, wo kann ich noch die Collectors Edition bekommen?

ICH ZAHLE JEDEN PREIS!!!

@snake....danke. genialer sound :) das spiel hab ich anfangs auch radikal unterschätzt, aber jetzt denke ich, es wird PH locker übertreffen.

@snake....danke. genialer sound :) das spiel hab ich anfangs auch radikal unterschätzt, aber jetzt denke ich, es wird PH locker übertreffen.
das ist ja auch das mindeste. Ich hatte es die Tage mal wieder im DS und hab schnell gemerkt, wie wenig Bock mir das Spiel gemacht hat. Es flog dann auch schnell für Rune Factory wieder raus.

Edit: Das theme da oben ist klasse!

@perp....für n zelda ja. aber für sich genommen wars grossartig und besonders das ende godlike. ok vgl mit wind waker wars mies, aber da mir

beim letzten raum vorm letzten boss die zeit ausgegangen ist, hatte ich, nachdem die 3 ritter tot waren, nur mehr 3 herzen um den letzten boss zu killen und mit so nem handicap, wurde das sogar noch episch.....war quasi das beste am game :aargh: ich persönlich hab aber vor 6 monaten minish cap gezockt und das fand ich welten besser.....aber die musik hier, wird mich zumindest etwas entschädigen ;)

Zurück
Top Bottom