NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

IGN Hater Review ist da
9.3 :D Bezeichnen es als eines der besten DS Games. :)
Quelle=IGN

Und meine Tin-Edition wird für den Versand vorbereitet. :D
Klingt gigantisch. :)

Hab gestern PH in den DS geschoben. Nur um ein bisschen Zeldaluft zu schnuppern. Das hat mich noch geiler auf Zelda gemacht. Es fühlt sich so wunderbar an. Perfekt auf den DS zugeschnitten. ST wird noch perfekter (das verdient ein nicht existentes komparativ).^^

Noch 3 Tage! :aargh:

@Frankj: Tu das, du wirst es nicht bereuen. Aber am besten holst du auch PH nach. :)

Oh man, ich kann es kaum noch erwarten. Hoffe es dauert nicht zu lange, bis meins aus England ankommt.
Zelda, Weihnachtszeit und ab Montag mehr oder weniger Urlaub. :D

Hab mich jetzt doch spoilern lassen und überall gelesen wie nervig das Zugfahren doch ist. Wieso Nintendo? :(

so schlimm kanns bei lauter über 90%-wertungen und dauernden lob das es weitaus besser als der vorgänger ist gar nicht sein :ugly:

Das IGN Review list sich ja echt super und solange ich beim nächsten Konsolen-Zelda von Booten und Zügen verschont bleibe, ist alles in Ordnung.

Dafür fliegste dann mit 'nem Zeppelin durch die Gegend. :v:

xD

Stimmt, man soll ja im nächsten Zelda fliegen können.

Ich hab da eher an ein Kampfjet gedacht. Passt mindestens genauso gut ins Zelda Universum wie ein Zug. :awesome:

Nein, wird dann hoffentlich ein Drache sein...

oder Epona wachsen Flügel. :v:

Game.co.uk schrieb:
Dear Mr Kugelblitz,

We are pleased to advise that your order, 05706837/P, is now on its way!
:aargh:

Q und Ganondorf. Das werden jetzt echt harte zwei Wochen. Werde wohl die Anleitung auswendig lernen bis dahin.^^ Zudem habe ich ja die Figuren und kann mit ihnen spielen.

Ich: Du Unhold, ich werde dich besiegen. *Wusch Bäääng Kawuuum*
Und dann ich: Das Phantom wir sich nun auf dich zu bewegen und dich schlagen. *Kabääm*
Böser, der auch von mir gesprochen wird: Aua, aua, aua...
Ich wieder als Link: Muhahahaha
Böser wieder: ...
Wie damals mit den Matchbox. :muhaha:

Pegasus alias Epona wäre epic win!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom