NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Du fandest es umständlich? TP hat es doch gut gelöst. Wie kann man es denn besser gestalten, ohne einen Schnitt mitten im Geschehen zu erzeugen?

Es ist nicht schlecht gelöst aber für solche Dinge würde ich mir wünschen, dass ich nur einen Knopf drücken muss und mich sofort verwandle, am besten in der Bewegung. Das stört den Spielfluss deutlich weniger.
Steuerkreuz oben wäre dafür ideal gewesen, denn mit Midna zu reden war nicht unbedingt nötig oder hätte anders gelöst werden können.

So grottig das Spiel auch ist, aber das Transformers-Spiel hat zumindest das richtig gelöst, ein Knopfdruck und man verwandelt sich mitten in der Bewegung und muss dazu auch nicht stehenbleiben.

Ist natürlich wirklich nur ein Micro-Schwachpunkt, aber mir würds gut gefallen.

Es ist nicht schlecht gelöst aber für solche Dinge würde ich mir wünschen, dass ich nur einen Knopf drücken muss und mich sofort verwandle, am besten in der Bewegung. Das stört den Spielfluss deutlich weniger.
Steuerkreuz oben wäre dafür ideal gewesen, denn mit Midna zu reden war nicht unbedingt nötig oder hätte anders gelöst werden können.
Oder gleich als Item. Hast aber recht, so hätte man es besser lösen können, stimmt.

gibt es schon anspielberichte?

oder habt ihr probleme mit der zugsteuerung?

:coolface:

ja, zeitweise. :coolface:

nintendo ist schon kreativ, wenn es um kopierschutz geht. ;)

Harhar...
Siedler 3 - Was hab ich mich damals gewundert, als die Silberschmiede nur Schweine produziert hat. :lol:

im übrigen spiele ich es noch nicht.

obwohl ich es könnte (alte technik sei dank:coolface:).

die siedlerschweine sind legendär, jup.

edit: in einschlägigen foren liest man, dass man bei spirit tracks mit gewissen "möglichkeiten" kein benutzerinterface im zug hat, sprich, man kann nicht damit fahren. :coolface:

Zurück
Top Bottom