Ich spiele ST jetzt schon seit etwa 4 Tagen.
Das Spiel ist ja total genial.
Also ich finde vom Schwierigkeitsgrad ist es perfekt(Im Sinne der Gegnerstärke),
und die Rätsel sind schwierigen als je zuvor, wenn ihr mich fragt.
Besonders der Spirit Tower ist immer eine harte Nuss.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es in Zelda jemals so komplexe Rätsel gab.
Die Musik hat bis jetzt nicht einmal gestört und es wiederholt sich nichts dauernd.
Die Bosse haben auch ihre eigene Musik.
Also es gibt echt nichts, was mich wirklich stört an dem Spiel.
Ich habe gerade Byrne besiegt.
Der Kampf war vielleicht genial^^
Nun da der Dämonenkönig wieder auferstanden ist,
muss ich in den letzten Tempel und mir dort den Bogen des Lichts holen.
Die einzige Möglichkeit um Malladus zu bezwingen.
Leider kann ich erst in 2 Wochen weiterspielen.
Ich habe zu viel zu tun.
Achja, die Peitsche ist cool.
Kann man sich nur auch für Zelda Wii wünschen^^
Für Zelda-Wii wäre sie echt perfekt.
Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich ein Passwort brauche und ich habe keine Ahnung, wie ich das bekommen soll.
Auf der Seite wo ich es finden soll steht nur Schwachsinn
Wow in 2 Tagen kommt es raus und ich weiß abgesehen von der Tatsache, dass man ein Zug hat, exakt nichts von dem Spiel Fühl mich richtig gut dabei, ich hoffe dass ich das auch beim Wii-Teil so konsequent handhaben kann
Weiß nur noch nicht, ob ich es gleich kaufe. Wollen ja erst an Weihnachten mit dem Synchronspielen anfangen, deswegen werd ichs mir wohl erst untern Baum legen lassen 8)
Wow in 2 Tagen kommt es raus und ich weiß abgesehen von der Tatsache, dass man ein Zug hat, exakt nichts von dem Spiel Fühl mich richtig gut dabei, ich hoffe dass ich das auch beim Wii-Teil so konsequent handhaben kann
Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich ein Passwort brauche und ich habe keine Ahnung, wie ich das bekommen soll.
Auf der Seite wo ich es finden soll steht nur Schwachsinn
Nein, im Kommentar vom Youtube-Video.
Also rechts im Fenster dann.
Habe vergessen, dass, wenn man den Link hier rein kopiert, man direkt hier das Video ansehen kann, und nicht auf YouTube verlinkt wird.
Ich spiele ST jetzt schon seit etwa 4 Tagen.
Das Spiel ist ja total genial.
Also ich finde vom Schwierigkeitsgrad ist es perfekt(Im Sinne der Gegnerstärke),
und die Rätsel sind schwierigen als je zuvor, wenn ihr mich fragt.
Besonders der Spirit Tower ist immer eine harte Nuss.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es in Zelda jemals so komplexe Rätsel gab.
Die Musik hat bis jetzt nicht einmal gestört und es wiederholt sich nichts dauernd.
Die Bosse haben auch ihre eigene Musik.
Also es gibt echt nichts, was mich wirklich stört an dem Spiel.
Ich habe gerade Byrne besiegt.
Der Kampf war vielleicht genial^^
Nun da der Dämonenkönig wieder auferstanden ist,
muss ich in den letzten Tempel und mir dort den Bogen des Lichts holen.
Die einzige Möglichkeit um Malladus zu bezwingen.
Leider kann ich erst in 2 Wochen weiterspielen.
Ich habe zu viel zu tun.
Achja, die Peitsche ist cool.
Kann man sich nur auch für Zelda Wii wünschen^^
Für Zelda-Wii wäre sie echt perfekt.
So, das Spiel ist seit gestern hier in München zu haben. Siehe http://heimspiel-games.de unter Neuheiten gleich oben auf der Homepage.
Es macht soweit Spass; solider Spass. Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe Phantom Hourglass und Spirit Tracks mit anderen Augen als ein Konsolen-Zelda. Mir ist das irgendwie nicht episch genug... Naja... Zugfahren nervt mit der Zeit, weil es einfach ein Element ist um die Spiellänge künstlich in die Länge zu ziehen. Sicherlich ist es Kern des Spiels, aber mich nervts genauso wie das Rumschippern in Phantom Hourglass. Was ich aber geil finde sind die Dungeons. Die machen Laune .
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.