Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde generell diese transportmittel in zelda scheiße.
pferd, boot geht gerade noch
zug -> jetzt schon mein tiefpunkt, passt garnicht in das szenario
flöte aus alttp zum weg abkürzen und gut ist.
wünsche mir für das kommende zelda eine kompaktere welt. wird es aber nicht geben, wenn ich jetzt schon vom herumfliegen höre...
ne, ich mag es einfach nicht, wenn ich diesen "leerlauf" in einem spiel habe.
bei gta nehme ich immer das taxi und überspringe die fahrt, bei rollenspielen nehme ich auch immer die schnellreisefunktion, soweit vorhanden.
leider hat es bisher noch kein spiel geschafft, mich so zu motivieren, dass ich längere reisen in einer großen spielwelt gerne in kauf nehme.
daher gefällt es mir, wenn ich keine kompakte und dafür im gegenzug lebendigere welt vor mir habe.
Leider ist Große Welt =/= eine Menge zu endecken.Für mich kann die Welt nicht groß genug sein. Mehr zu entdecken und noch mehr nebenher zu machen.
Leider ist Große Welt =/= eine Menge zu endecken.
Sieht man ja gut an TP. Solange sie's nicht schaffen eine große Welt, auch glaubwürdig zu füllen, bin ich auch für eine kompaktere Variante.
Leider ist Große Welt =/= eine Menge zu endecken.
Sieht man ja gut an TP. Solange sie's nicht schaffen eine große Welt, auch glaubwürdig zu füllen, bin ich auch für eine kompaktere Variante.
zum zugfahren muss ich dann aber noch etwas sagen.
in ww und ph hat es ja noch sinn gemacht, dass man mit dem boot unterwegs war, weil es eben überwiegend wasser gab und man nur so die einzelnen inseln mit den städten und dungeons erreichen konnte. bei st gibt es aber diesmal eine große welt an LAND!!! wieso zur hölle darf ich die nicht zu fuß erkunden? ich vermisse dieses oberweltsfeeling wirklich total und hab mir jetzt schon gewünscht einige passagen, die man nur kurz mit dem zug durchfährt zu fuß erkunden zu dürfen.
hoffe wirklich sehr, dass sie das bei dem nächsten hh zelda mal wieder einführen (auch wenn ich nicht daran glaube).
da wären wir wieder bei der kompakten welt.
größer =/ besser
Nicht zwangsläufig, aber wenn mans richtig macht schon.
was so gut wie nie der fall ist.
Aber es ist Zelda!Junge, Kugelblitz, hör auf zu hyperventilieren.
TLoZ hatte es sogar schon. Damals funktionierte es mit der Flöte, die einen Wirbelwind herbeirief.Zero schrieb:Naja, bin mir sicher das der Superguide auch in Zelda einzug halten wird. Dann wirst Du
bestimmt so etwas überspringen können. Aber nicht das es dann irgendwann
wie bei WoW wird. Da gibt's teilweise ja gar keine richtigen Dungeons mehr sondern
man steht in ner Arena und die Bosse spawnen einfach nacheinander...
Für mich kann die Welt nicht groß genug sein. Mehr zu entdecken und noch mehr nebenher zu machen.
Mir hat z.B. Fallout 3 sehr gut gefallen. Ist zwar ein RPG... Die Hauptquest dauert vielleicht 3h in dem Game aber nebenher gibt es so viel zu tun und zu entdecken. Und eine Schnellreise-Funktion hat man auch. Natürlich muss man sich alles erst einmalig erlaufen.
Zelda hat so etwas schon früher gehabt und bei Zelda ist die Schnellreisefunktion sogar gut in die Story integriert... Gibt es in Zelda seit ALttP... Morrowind z.B. hatte noch keine...
Aber es ist Zelda!
^^
TLoZ hatte es sogar schon. Damals funktionierte es mit der Flöte, die einen Wirbelwind herbeirief.
Hä? Du hast noch nie eine große Welt gesehen in der es auch etwas zu entdecken gibt?
Schonmal Gothic gespielt? Oder die Elder Scrolls Reihe? Oder Fallout 3?
Wenn ein talentierter Entwickler sich hinter sowas setzt (und Nintendo geöhrt wohl zu den besten Entwicklern überhaupt) ist das überhaupt kein problem