NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

doch, doch. alles gesehen, fast alles gespielt.

fazit: fast immer ist eine riesige welt langweilig.

sieht man bei gothic, sieht man bei elder scrolls, fallout 3 ist eine ausnahme, wobei es auch nicht gereicht hat, dass ich blöd per pedes durch die gegend latsche und mir alles anschaue. hatte dann doch zu wenig zu bieten, inszenierung zu schwach, was weiß ich. inszenierung ist aber ein gutes stichwort, das haut fast nie hin bei groß angelegten spielen - da geht meistens frühzeitig die luft aus.

Gut wenn für dich eine große Welt langweilig ist, schön aber das ist halt dein persönliches Empfinden.
Ich fand sowohl die Welt inGothic als auch in Elder Scrolls großartig

Gut wenn für dich eine große Welt langweilig ist, schön aber das ist halt dein persönliches Empfinden.
Ich fand sowohl die Welt inGothic als auch in Elder Scrolls großartig

und ich eben nicht. vor allem nicht in tes. gothic 1+2 gehen in ordnung.

aber um auf zelda zurückzukommen: alttp hatte eine kleine aber feine welt, alles war um die ecke erreichbar, man benötigte keinen designfehlgriff wie einen zug und wurde trotzdem laaange beschäftig.

sowas wünsche ich mir wieder bei dem neuen zelda: eine kleine, einprägsame welt, welche einen trotzdem bei der stange hält. da ist dann auch mehr zeit für detailarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
ALTTP hatte eine kleine Welt?:-?
light_world-1.png
:v:
Schattenwelt nochmal genauso groß :v:

@ALttP-Bild: Hah, damals gabs noch nicht diese ollen Schlauchtunnel, die von einer Gegend in die nächste führen. Ich würde mir echt wünschen, Nintendo würde die Welt im Wii-Nachfolger zusammenhängender gestalten, als bei TP

@ALttP-Bild: Hah, damals gabs noch nicht diese ollen Schlauchtunnel, die von einer Gegend in die nächste führen. Ich würde mir echt wünschen, Nintendo würde die Welt im Wii-Nachfolger zusammenhängender gestalten, als bei TP
Das wärs, ja. Sie sollten es am besten wie Overlord mit größeren Wegen gestalten. Im Grunde ist es zwar auch mehr oder minder ein Schlauch, aber die Welt hängt zusammen.

Ich war schon sehr von der Overlord-karte beeindruckt.

ALTTP hatte eine kleine Welt?:-?
light_world-1.png
:v:
Schattenwelt nochmal genauso groß :v:

Hmm... also wenn ich das so anschaue ist die Welt von ALttP schon sehr klein...
1 Dorf, 1 Schloß, 1 kleines Wäldchen, ... So groß ist das gar nicht.

Müsste da oben bei dem blauen "Wasserquadrat" nicht eigentlich die Lost Woods sein?

Zuletzt bearbeitet:
dito

hab von Amazon auch noch keine Versandbestätigung :( :( :(

naja, muss ich noch einen Tag länger auf das Handheld-Game of the Year warten und werde stattdessen weiter das Konsolen-Game of the Year NSMBWii zocken :D

wie immer alles von Big N :lol2:

naja, muss ich noch einen Tag länger auf das Handheld-Game of the Year warten und werde stattdessen weiter das Konsolen-Game of the Year NSMBWii zocken :D

Dieser Titel ist immer noch an M&L3 vergeben und das zu toppen wird nicht einmal für ein Zelda einfach. :P

btw. Wieso bestellt ihr das Spiel überhaupt? Werds morgen Abend einfach bei Media Markt kaufen.

Also unsers ist heute morgen um 6 Uhr versendet worden und müsste somit morgen da sein, allerdings hat Amazon die 2 Figuren noch nicht mitgeschickt. Die kommen angeblich später in einer Extra-Lieferung. :oops:

Wehe die kommen gar nicht, dann krieg ich die Krise!!! :x

Zurück
Top Bottom