freeki
L13: Maniac
Hm aber die Figuren kommen wohl später,die sind ja bei keinem bisher raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann denn?
mh also ich hab soeben die versandbestätigung bekommen..glaube aber nicht dass es morgen kommt, wenn es so spät rausgeht.
mh also ich hab soeben die versandbestätigung bekommen..glaube aber nicht dass es morgen kommt, wenn es so spät rausgeht.
Also wohl umsonst aufgeregt?
Nö, kommt morgen nicht, bin ich mir ziemlich sicher =P
Vor allem da in meiner Bestellübersicht nach wie vor der 12.12. als vorraussichtliches Auslieferdatum angegeben wird.
:v:
Wenn DHL es schafft dir das Teil bis morgen zu delivern, dann sollte man mal die Beschwerden die man über DHL so hört mal echt überdenken.
In einigen Ländern kann ne Paketzustellung mal gleich 2 Wochen dauern... :v:
Tja, da rächt sich eure faulheit ... Saturn, Games Stop und Co verkaufen es schon heute in den Läden ... man hätte nur mal vor die tür gehen müssen ^^
Habt ihr den Primeservice? Dadurch bekommt man einen schnelleren Versand kostenlos oder so.
Scheinbar nicht.^^Bringt nur nix, denn vor dem Veröffentlichungsdatum bekommt mans eh nicht und zum Veröffentlichungsdatum auch ohne Prime... :v:
Scheinbar nicht.^^
Sechs? ST hat ja fünf. PH hatte nur einen oder zwei mehr.Wieviele Tempel gabs wieder in PH? Mal abgesehen vom Meereskönig Tempel
Sechs? ST hat ja fünf. PH hatte nur einen oder zwei mehr.
5 mit oder ohne den Tempel, den man öfter besuchen muss?
Mit dem Turm, den man öfters besucht sind es 6.afaik sinds mit dem tempel 5. :sad: