NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

mh also ich hab soeben die versandbestätigung bekommen..glaube aber nicht dass es morgen kommt, wenn es so spät rausgeht.

:v:
Wenn DHL es schafft dir das Teil bis morgen zu delivern, dann sollte man mal die Beschwerden die man über DHL so hört mal echt überdenken.
In einigen Ländern kann ne Paketzustellung mal gleich 2 Wochen dauern... :v:

Nö, kommt morgen nicht, bin ich mir ziemlich sicher =P

Vor allem da in meiner Bestellübersicht nach wie vor der 12.12. als vorraussichtliches Auslieferdatum angegeben wird.

Bei meiner letzten amazon Bestellung kam das Paket einen Tag vor dem vorraussichtlichem Lieferdatum an... :v:
Kein Scherz und so :v:

:v:
Wenn DHL es schafft dir das Teil bis morgen zu delivern, dann sollte man mal die Beschwerden die man über DHL so hört mal echt überdenken.
In einigen Ländern kann ne Paketzustellung mal gleich 2 Wochen dauern... :v:

Es gibt Leute, die sich über DHL beschweren? Kann mir ehrlich gesagt keinen besseren Service vorstellen.

Also ich habs erst vor drei Tagen vorbestellt und bekomms morgen^^;

Bei uns im Saturn hatten sies heute schon :D

Hab eben den ersten Tempel beendet =) ... Gefällt mir bisher ziemlich gut ... Nur der Tempel war so aufgebaut wie in PH ... find ich schade ... fand ihn generell zu leicht und vor allem zu kurz ... aber war ja erst der erste ;D Das Item, das man dort bekommen hat und den Endgegner, wenn auch zu leicht, fand ich aber klasse ^^

Wieviele Tempel gabs wieder in PH? Mal abgesehen vom Meereskönig Tempel

Zurück
Top Bottom