NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Bei der Post geschieht das meiste über Nacht. Von daher sagt das gar nichts aus. Es wird jetzt ins Flugzeug eingeladen. Fliegt in eine Großstadt bei dir in der Nähe, wird in deine Stadt gefahren und morgen in der früh holen es die Postboten ab, sodass sie es dir am Vormittag überreichen können. :)

Also keine Sorgen, wird schon. ;)

nein bei amazon nicht da liegt meist immer ein tag dazwischen nur mit prime hättest du es dann am nächsten tag.

kann man auch bei der sendeverfolgung gut sehen. Meins kommt leider auch erst morgen ohne figuren.

Zuletzt bearbeitet:
*kotz*

war doch heut morgen tatsächlich die post da - und meine liebe frau mama vergisst dem postboten einen zettel hinzuhängen, er soll das teil dem nachbarn geben.
alter...WUT!

jetz kann ichs erst morgen auf der poststelle abholen! ARGH! GEBT MIR IRGENDWAS DAS ICH HAUEN KANN!

Meine Figuren!!! Amazon hat das Spiel ohne die Figuren losgeschickt :(

Kann es sein dass die Figuren hier größer sind als die Giratina Figur damals bei Pokemon Platin?

macht doch ned so nen aufstand. wartet halt bis morgen.

Hauptsache meins kommt heute :ugly:

@Knolli:

Mensch mach doch hier nicht so ne Welle wegen deiner Bestellung! Beweg deinen Hintern doch heute zur Post-hast doch nach deinen eigenen Angaben schon um 12 Feierabend. Man kanns auch übertreiben! ;)

Ich fahr nachher mal in die Stadt-der nette Videospielladen um die Ecke hat sogar einige Exemplare der Sammleredition. Ich schau mirs mal an und wenn nicht nehm ich die normale Variante einfach für den günstigsten Preis. :)

Hab meins gestern auch mal angezockt und finde es schon richtig toll. :) Macht mir mehr Spass als TP oder PH, auch wenn die auch sehr gut waren. Nur schade, dass man nicht einfach aus'm Zug aussteigen kann und dass Zelda - wie immer in dem Stil - wie ein Marzipanschweinchen aussieht. Die Timeline-Futzies werden sich unglaublich freuen, (wortwörtlich) alte Bekannte wiederzusehen.
Das wissen die meisten schon. ;) Es ist auch ganz genau bekannt, wann ST spielt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Figuren!!! Amazon hat das Spiel ohne die Figuren losgeschickt :(

Kann es sein dass die Figuren hier größer sind als die Giratina Figur damals bei Pokemon Platin?

Die Figuren dürften eigentlich nicht größer sein und wenn Du den Thread aufmerksam durchliest, wirst Du feststellen das wohl keiner seine Figuren mitgeschickt bekommen hat! :(

Lt. Amazon kann es sogar sein das man sie gar nicht mehr bekommt! Wenn das wirklich so ist, habe ich bei so einer Aktion das letzte mal bei Amazon bestellt! :x

Ich hab es :aargh:
Hab die Figuren auch nicht bekommen aber dafür einen Preisnachlass. :D
Hab das Spiel nun also für 23€ bekommen und da kann man echt nicht meckern :)

Das mit den Herzcontainern ärgert mich auch ein bissel-hat immer ordentlich motiviert alle zu finden! :neutral:

@knolli: Oha, das wusste ich nicht-bei uns geht das immer ab 16:00 des gleichen Tages.
Bedenke einfach: Vorfreude ist die schönste Freude! ;)

@freeki: Bei amazon.de? Ich nehme eher an aus UK, oder?

Ich hab es :aargh:
Hab die Figuren auch nicht bekommen aber dafür einen Preisnachlass. :D
Hab das Spiel nun also für 23€ bekommen und da kann man echt nicht meckern :)

Ich fürchte du bist im Irrtum. Die Figuren wurden jetzt ausgenommen, bzw. getrennt vom Spiel. Und wenn du die Figuren irgendwann noch bekommst dann zahlst den Rest.

Das mit den Herzcontainern ärgert mich auch ein bissel-hat immer ordentlich motiviert alle zu finden! :neutral:

@knolli: Oha, das wusste ich nicht-bei uns geht das immer ab 16:00 des gleichen Tages.
Bedenke einfach: Vorfreude ist die schönste Freude! ;)

Mh also wir kriegen immer so nen kleinen orangenen Zettel, auf dem dann steht dass man es am nächsten Tag ab 11 Uhr abholen kann...vielleicht geh ich heut nachmittag trotzdem mal zur Post, vielleicht hab ich ja Glück...

Meinen eintausendsten Post widme ich dem Release des neusten Ablegers der großartigsten Videospielserie der Welt.

:kneel::kneel::kneel::kneel:

Danke Zelda

Danke, für all die unvergesslichen Momente.
Für all die schönen Stunden.
Die Tage voller Vorfreude.
Und die Diskussionen.

Danke Zeruda no Densetsu

@freeki: Dann probier das doch mal! ;)
@knolli: Ja, schau vielleicht mal vorbei-kommt ja auch auf die Größe des Einzugsgebietes an. Unseres ist relativ klein und alles dicht beieinander.

Zurück
Top Bottom