NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Gut, das macht schon definitiv mehr Sinn.

Nannte ich ja bereits als ersten Grund. Naja, solange die's damit nicht übertreiben... Spass machts ja trotzdem. Wobei, es wurde ja schon öfters diskutiert, in wohin das alles irgendwann führen wird: Irgendwann wird man nicht mehr selbst laufen müssen, und es wird auch keine Dungeons mehr geben, weil die zu unheimlich und zu schwer sind. :v:

Genug mit den Scherzen. Viel Spass beim Zocken, dat mach ich nun auch wieder *Link-Mütze aufsetz*

so, die "nette" dame bei der post sagte mir, ich kanns frühestens morgen abholen (mit glück), ansonsten warscheinlich eher erst montag <.< darf doch alles nich wahr sein

Das heißt der Postman DHL war heute bei dir und hats Paket wieder mitgenommen, weil Niemand zuhause war?
Falls ja würde das ja heißen, dass amazon trotzdem noch pünktlich war... :v:

BTW: Ich geh jetzt ST zocken. Amazon/DHL hats heute delivert... :v:

Habs auch noch nicht bekommen, was mir relativ egal ist, da ich es eh erst an Weihnachten spielen werde :D
Wird ein Geschenk von meinen Eltern an mich.

Das heißt der Postman DHL war heute bei dir und hats Paket wieder mitgenommen, weil Niemand zuhause war?
Falls ja würde das ja heißen, dass amazon trotzdem noch pünktlich war... :v:

jup. im endeffekt ist muttern schuld, weil sie nicht, wie abgemacht, einen zettel für den mann in gelb an die tür gehängt hat.

amazon hat insofern gefailed, dass sie die figuren nicht liefern können, welche mich ursprünglich überhaut dazu bewegt hatten, bei amazon zu bestellen, anstatt es im handel zu kaufen.
also ist im grunde doch amazon schuld.

jup. im endeffekt ist muttern schuld, weil sie nicht, wie abgemacht, einen zettel für den mann in gelb an die tür gehängt hat.

amazon hat insofern gefailed, dass sie die figuren nicht liefern können, welche mich ursprünglich überhaut dazu bewegt hatten, bei amazon zu bestellen, anstatt es im handel zu kaufen.
also ist im grunde doch amazon schuld.

Kann amazon was dafür, wenn scheinbar mehr bestellt wird, als Nintendo in der Zeit liefern konnte? :v:

So, nachdem ich mich wegen der Figuren nochmals beschwert hatte, da ich zuerst keine vernünftige, bzw. keine mich zufriedenstellende Antwort erhalten hatte, rief nun jemand von Amazon bei mir an. Nach längerem hin und her gab man zu das die Figuren warscheinlich nicht mehr an alle Besteller geliefert werden können, man aber dann falls es so ist die bereits erteilte Gutschrift bei allen betroffenen so läßt. Das heißt, sollte man die Figuren nicht mehr von Amazon bekommen hat man deffinitiv nur die 23,56 Euro für das Game bezahlt.

Jedenfalls hatten wir Glück, unsere Figuren wurden soebend versandt! ;)

Hoffe die Info hat den betroffenen Gamern ein wenig geholfen!

Und nocheinmal ... selbst schuld jungs! Tut mir ja leid für euch, aber ihr hättet einfach mal bei Gamestop oder einem anderen elektroladen halten sollen.

Und nocheinmal ... selbst schuld jungs! Tut mir ja leid für euch, aber ihr hättet einfach mal bei Gamestop oder einem anderen elektroladen halten sollen.

Das sagt einer der in Hamburg wohnt...
Und Leute wie ich, bei der der nächste GameStop 120km entfernt ist schauen in die Röhre...
Wir haben hier keinen GameStop, keinen MediaMarkt und schon gar keinen Saturn...

Das sagt einer der in Hamburg wohnt...
Und Leute wie ich, bei der der nächste GameStop 120km entfernt ist schauen in die Röhre...
Wir haben hier keinen GameStop, keinen MediaMarkt und schon gar keinen Saturn...

Dann weisste ja, was du zu tun hast :v:
Naja, irgendwas in die richtung wird es bei dir ja geben .. immerhin sitze am PC :v:

Also mein Status bei DHL ist immer noch "Wird heute zugestellt", aber so recht glaub ich nicht mehr dran :ugly:

Naja, dann halt morgen...

Seit 9 Uhr liegt der Dreck auf dem blöden Paketwagen und sind nicht fähig auszuliefern. Das darf doch nicht wahr sein!

@Schatzl, was wir heute wieder mit Amazon erlebt haben geht auf keine Kuhhaut mehr! Wichtige Spiele die wir am Releasetag wollen, werden nie wieder dort bestellt.

Auf welchen scheebedeckten Berghängen wohnt ihr denn, dass die Post euch nicht findet? Ich hatte mit amazon eigentlich noch nie Probs. Auch diesmal nicht.^^

Zurück
Top Bottom