NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Das wissen die meisten schon. ;) Es ist auch ganz genau bekannt, wann ST spielt. :)

Und das ist das Coole: Ich wusste fast gar nichts über den Titel. :D Höchstens mal ein paar Bilder gesehen und das allererste veröffentlichte Video.

@mousechaser: Eine weitere Dimension frisst mehr Ressourcen, in (fast) jeder Hinsicht. Da zählt jedes Byte, besonders bei Nintendo, die ihre Hardware sicher auszulasten wissen. :>

@Schatz, bist du dir ganz sicha? Ja freeki mach mal, Versuchskaninchen vor *g* Da ist guter Rat teuer. @--=ZerO=-- Gute Frage. Ich hoffe noch immer auf das beste, also das sie noch kommen.

@Schatz, bist du dir ganz sicha? Ja freeki mach mal, Versuchskaninchen vor *g* Da ist guter Rat teuer. @--=ZerO=-- Gute Frage. Ich hoffe noch immer auf das beste, also das sie noch kommen.

Jupp, bin mir sicher weil ich via Mail bei Amazon nachgefragt habe. Sollten die allerdings die Figuren nicht liefern können bestehe ich auf die bereits erteilte Gutschrift aufs Game!!! :x

[OT]

nedegn.jpg

[/OT]

@nicht-figuren-krieger: Sonst kann jemand meine Figuren haben. Vorzugsweise Schweizer, wegen Transportkosten. ;)

Wow, ich bin beeindruckt! Also nach den ersten Minuten macht das Spiel schon mehr Spaß als PH! Die Inszenierung/Präsentation (Zwischensequenzen, Mimik, Musik) ist ganz große Klasse!!

mein spiel ist da (werds aber erst abends spielen können)

die figuren waren auch dabei

bin eigentlich überrascht das die nicht so billig daher kommen sondern ziemlich hübsch bemalt sind (vorallem im detail)

ach ja, der Situationshumor ist klasse. Ich bin hier dauernd nur am feiern, beim spielen. :lol:

Das liegt entweder an den Casual-Gamern oder an den Hardware-Limits. Wird sicher beides Einfluss haben. Die 3D-Grafik nimmt den Spielen viele Gameplay-Möglichkeiten. Dass das ganze Gameplay zugeschnitten werden musste, merkt man ja sehr schnell.

Wurde dieser Bullshit mit dem Hardware-Limit nicht schon mit der Aussage widerlegt, dass der DS stärker ist als ein N64 und auf dem N64 Nintendo auch Meisterwerke wie OOT und MM zustande gebracht haben? Also nix Hardware-Limit, die waren einfach zu faul.

Naja, habs jetzt auch, werds hoffentlich gleich nach dem Essen anfangen. :D

Wurde dieser Bullshit mit dem Hardware-Limit nicht schon mit der Aussage widerlegt, dass der DS stärker ist als ein N64 und auf dem N64 Nintendo auch Meisterwerke wie OOT und MM zustande gebracht haben? Also nix Hardware-Limit, die waren einfach zu faul.

Naja, habs jetzt auch, werds hoffentlich gleich nach dem Essen anfangen. :D
Das liegt an den Neuspielern. Die sollen nicht gleich überfordert werden un die gleiche Chance bekommen wie Spieler, die Zelda kennen. Könnte man anderweitig Herzen bekommen, hätte ja Spieler, die gerne viel Zeit mit dem Spiel verbringen einen Vorteil... :(

Just my 2 Cents.

Das liegt an den Neuspielern. Die sollen nicht gleich überfordert werden un die gleiche Chance bekommen wie Spieler, die Zelda kennen. Könnte man anderweitig Herzen bekommen, hätte ja Spieler, die gerne viel Zeit mit dem Spiel verbringen einen Vorteil... :(

Just my 2 Cents.

Gut, das macht schon definitiv mehr Sinn.

so, habs mir auch geholt und bin jetzt gerade im ersten dungeon vom turm.

nach der ersten zugfahrt war mir klar dass das der schlimmste teil im spiel wird....*gääähn*
aber die aufmachung vom spiel ist super, hab schon oft herzhaft lachen müssen oder schmunzeln bei dem niedlichen design.
die steuerung ist bisher genauso gut wie im vorgänger, das der purzelbaum mit doppeltippen geht ist tausend mal besser.

so, weiter erkunden :D

Schau auf dhl.de, die sind aktueller als Amazon

Bei Amazon steht bei mir auch noch "Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs"

Schau auf dhl.de, die sind aktueller als Amazon
Bei Amazon steht bei mir auch noch "Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs"

Tja, da habe ich wohl Pech und kann schon einmal die Mail für Amazon aufsetzen ;).
11.12.09 08:35
Einlieferungs-Paketzentrum
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Zurück
Top Bottom