Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmmm, hab um 20:08Uhr die Versandbestätigung (ohne Figuren, werden wohl seperat versandt) bekommen, dürfte also mit morgen nichts mehr werden
Bei der Post geschieht das meiste über Nacht. Von daher sagt das gar nichts aus. Es wird jetzt ins Flugzeug eingeladen. Fliegt in eine Großstadt bei dir in der Nähe, wird in deine Stadt gefahren und morgen in der früh holen es die Postboten ab, sodass sie es dir am Vormittag überreichen können.hmmmm, hab um 20:08Uhr die Versandbestätigung (ohne Figuren, werden wohl seperat versandt) bekommen, dürfte also mit morgen nichts mehr werden
Packstation ^^Bei der Post geschieht das meiste über Nacht. Von daher sagt das gar nichts aus. Es wird jetzt ins Flugzeug eingeladen. Fliegt in eine Großstadt bei dir in der Nähe, wird in deine Stadt gefahren und morgen in der früh holen es die Postboten ab, sodass sie es dir am Vormittag überreichen können.
Also keine Sorgen, wird schon.
Packstation ^^
naja, notfalls Samstag abend, wollte da eh noch in die Stadt
dann eben einen Tag länger auf das ActionAdventure of the Year warten
Ich würde meinen, dass das mit 20 Uhr nichts zu sagen hat, weil auch Amazon irgendwann zu macht. Ich meine auch Amazon-Leute haben irgendwann aus, sofern sie nicht Schicht arbeiten müssen. Das glaube ich aber nicht ganz, weil die Post ja auch nur einmal am Tag den Kasten leert.Hast Du mal auf Amazon das Tracking benutzt?
Bei mir kam die Versandbestätigung um 8 und jetzt seh ich das es vor 8 schon in
Leipzig auf dem Flughafen ankam. Das bedeutet es ist weniger als 100km von mir weg und kommt wohl noch mit dem Zug heute nacht zur Poststelle meines Vertrauens...
Meine Figuren kommen allerdings auch später.
Ich wollt so gerne meinen Link knuddeln...
Vor dem Amazon-Hauptlager steht sicherlich kein kleiner Briefkasten in den die ihre Bestellungen reinstopfen.Das glaube ich aber nicht ganz, weil die Post ja auch nur einmal am Tag den Kasten leert.
Klar.^^ Aber für Amazon macht die Post bestimmt auch keine Überstunden. Weiß natürlich nicht, wie es aussieht, aber denke mir eher, dass Amazon mit einem LKW ins Postzentrum gefahren kommt. Es wird aber bestimmt keine extra Schicht deshalb gemacht. Also so stell ich es mir zumindest vor.^^Vor dem Amazon-Hauptlager steht sicherlich kein kleiner Briefkasten in den die ihre Bestellungen reinstopfen.
Die haben da sicherlich nen Deal mit denen.
mal schauenHast Du mal auf Amazon das Tracking benutzt?
Bei mir kam die Versandbestätigung um 8 und jetzt seh ich das es vor 8 schon in Leipzig auf dem Flughafen ankam. Das bedeutet es ist weniger als 100km von mir weg und kommt wohl noch mit dem Zug heute nacht zur Poststelle meines Vertrauens...
deine Signatur sieht übrigens klasse aus
Hat irgendwer von Amazon die Figuren bekommen?
Überall beim Saturn und so bekommt man sie, von Amazon kommt sie hätten keine Figuren bekommen und vor Jänner keine Chance. Vielleicht bekommen sie sogar gar keine. Echt ätzend!
@Flo *rofl*
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
Btw: Ich will die Herzteile zurück Warum gibts nur noch ganze Container?