NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

hmmmm, hab um 20:08Uhr die Versandbestätigung (ohne Figuren, werden wohl seperat versandt) bekommen, dürfte also mit morgen nichts mehr werden :(

1 // Legend of Zelda: Spirit Tracks (inkl. Figur) // Nintendo DS // 69.00 Fr. // Ausgeliefert

tjaha :awesome:

und email dazu:

Spätestens am 11ten und nicht früher :v:

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, hab um 20:08Uhr die Versandbestätigung (ohne Figuren, werden wohl seperat versandt) bekommen, dürfte also mit morgen nichts mehr werden :(
Bei der Post geschieht das meiste über Nacht. Von daher sagt das gar nichts aus. Es wird jetzt ins Flugzeug eingeladen. Fliegt in eine Großstadt bei dir in der Nähe, wird in deine Stadt gefahren und morgen in der früh holen es die Postboten ab, sodass sie es dir am Vormittag überreichen können. :)

Also keine Sorgen, wird schon. ;)

Bei der Post geschieht das meiste über Nacht. Von daher sagt das gar nichts aus. Es wird jetzt ins Flugzeug eingeladen. Fliegt in eine Großstadt bei dir in der Nähe, wird in deine Stadt gefahren und morgen in der früh holen es die Postboten ab, sodass sie es dir am Vormittag überreichen können. :)

Also keine Sorgen, wird schon. ;)
Packstation ^^

naja, notfalls Samstag abend, wollte da eh noch in die Stadt :)

dann eben einen Tag länger auf das ActionAdventure of the Year warten :)

Packstation ^^

naja, notfalls Samstag abend, wollte da eh noch in die Stadt :)

dann eben einen Tag länger auf das ActionAdventure of the Year warten :)

Hast Du mal auf Amazon das Tracking benutzt?
Bei mir kam die Versandbestätigung um 8 und jetzt seh ich das es vor 8 schon in
Leipzig auf dem Flughafen ankam. Das bedeutet es ist weniger als 100km von mir weg und kommt wohl noch mit dem Zug heute nacht zur Poststelle meines Vertrauens...

Meine Figuren kommen allerdings auch später. :(
Ich wollt so gerne meinen Link knuddeln...

Bei mir kam die Versandbestätigung um 8 und jetzt seh ich das es vor 8 schon in
Leipzig auf dem Flughafen ankam. Das bedeutet es ist weniger als 100km von mir weg und kommt wohl noch mit dem Zug heute nacht zur Poststelle meines Vertrauens...

Meine Figuren kommen allerdings auch später. :(
Ich wollt so gerne meinen Link knuddeln...
Ich würde meinen, dass das mit 20 Uhr nichts zu sagen hat, weil auch Amazon irgendwann zu macht. Ich meine auch Amazon-Leute haben irgendwann aus, sofern sie nicht Schicht arbeiten müssen. Das glaube ich aber nicht ganz, weil die Post ja auch nur einmal am Tag den Kasten leert.

Alle Pakete wurden also schon vor 8 verschickt. Wer weiß, seit wann sie dann schon unterwegs sind.

Das glaube ich aber nicht ganz, weil die Post ja auch nur einmal am Tag den Kasten leert.
Vor dem Amazon-Hauptlager steht sicherlich kein kleiner Briefkasten in den die ihre Bestellungen reinstopfen. :ugly:
Die haben da sicherlich nen Deal mit denen.

Ich wünsche jetzt erstmal allen Leuten die's morgen zocken viel Spaß und viel Vergnügen. :)

Vor dem Amazon-Hauptlager steht sicherlich kein kleiner Briefkasten in den die ihre Bestellungen reinstopfen. :ugly:
Die haben da sicherlich nen Deal mit denen.
Klar.^^ Aber für Amazon macht die Post bestimmt auch keine Überstunden. Weiß natürlich nicht, wie es aussieht, aber denke mir eher, dass Amazon mit einem LKW ins Postzentrum gefahren kommt. Es wird aber bestimmt keine extra Schicht deshalb gemacht. Also so stell ich es mir zumindest vor.^^

Hier Bilder der Special Edition aus England, die ich mir zum Glück bestellt habe

DSC00457.jpg

155_linkspirit.jpg

Bei mir kam die Versandbestätigung um 8 und jetzt seh ich das es vor 8 schon in Leipzig auf dem Flughafen ankam. Das bedeutet es ist weniger als 100km von mir weg und kommt wohl noch mit dem Zug heute nacht zur Poststelle meines Vertrauens...
mal schauen :)

deine Signatur sieht übrigens klasse aus :goodwork:

und die Figuren sehen ja auch genial aus :o

Hab meins gestern auch mal angezockt und finde es schon richtig toll. :) Macht mir mehr Spass als TP oder PH, auch wenn die auch sehr gut waren. Nur schade, dass man nicht einfach aus'm Zug aussteigen kann und dass Zelda - wie immer in dem Stil - wie ein Marzipanschweinchen aussieht. Die Timeline-Futzies werden sich unglaublich freuen, (wortwörtlich) alte Bekannte wiederzusehen.

Wenn ich dauernd denke "Oh, das hätte man noch verbessern können" oder "Hier war der Vorgänger aber besser", vergeht mir der Spass am Zocken. Das werde ich von nun an lassen. ;)

Ich könnte kotzen...

Gestern komme ich todmüde nach Hause, sehe mein Zeldapacket, freue mich über die zwei Figuren für Vorbesteller und will loslegen, und dann kommts:

Ich finde meinen NDS nicht :oops: :cry:
Hab das Teil so lange nicht gebraucht, dass ich keine Ahnung habe, wo ich den hinverlegt habe. Musste dann Zähneknirschend und ohne Zelda ins Bett :x

Die Box sieht echt klasse aus :) Warum gabs bei uns nur diese lächerliche Pappbox? :x Auf der sogar auch das USK-Logo drauf ist...

Ich bin ma gespannt, ob es sich bewahrheitet, dass es in ST mehr Sidequests gibt, als in PH ... Würde mich sehr freuen... Bisher siehts nicht danach aus iwie =/ Aber vielleicht wird das im weiteren Verlauf ja noch =D

Btw: Ich will die Herzteile zurück :( Warum gibts nur noch ganze Container?

Hat irgendwer von Amazon die Figuren bekommen?
Überall beim Saturn und so bekommt man sie, von Amazon kommt sie hätten keine Figuren bekommen und vor Jänner keine Chance. Vielleicht bekommen sie sogar gar keine. Echt ätzend!

@Flo *rofl*

Hat irgendwer von Amazon die Figuren bekommen?
Überall beim Saturn und so bekommt man sie, von Amazon kommt sie hätten keine Figuren bekommen und vor Jänner keine Chance. Vielleicht bekommen sie sogar gar keine. Echt ätzend!

@Flo *rofl*

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Btw: Ich will die Herzteile zurück :( Warum gibts nur noch ganze Container?

Das liegt entweder an den Casual-Gamern oder an den Hardware-Limits. Wird sicher beides Einfluss haben. Die 3D-Grafik nimmt den Spielen viele Gameplay-Möglichkeiten. Dass das ganze Gameplay zugeschnitten werden musste, merkt man ja sehr schnell.

Zurück
Top Bottom