NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

bei mir hats amazon auch noch nich losgeschickt.
Ich spar mir das Spiel sowieso bis zum 22ten auf, da ich ab da bis nächtes Jahr frei und genug Zeit zum relaxen hab... :v:
von daher: WAYNE!

bei dem saftladen bestell ich nie wieder etwas vor <.<

Hättest du ohne die Figuren bestellt, wärs pünktlich da gewesen...
BTW ist amazon so ziemlich der beste Onlineshop wenns um pünktlichen Versand geht...

1x in 8 Kundenjahren erlaub ich das auch amazon mal nicht pünktlich zu liefern. Und wer weiß, vielleicht bekommt amazon die nächste Ladung Figuren erst heut abend/morgen früh. Da kann man halt nich früher verschicken... :v:

Wenns noch nicht verschickt ist könnt ihr ja die Bestellung noch canceln und morgen ruhig und entspannt in einen Laden bummeln und kaufen.:-)
So würds ich machen, diese komischen Figürchen würden bei mir eh im Müll landen (sprich: Ebay)

Wenns noch nicht verschickt ist könnt ihr ja die Bestellung noch canceln und morgen ruhig und entspannt in einen Laden bummeln und kaufen.:-)
So würds ich machen, diese komischen Figürchen würden bei mir eh im Müll landen (sprich: Ebay)

eben nicht.
-
"Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."

--> *kotz*

eben nicht.
-
"Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."

--> *kotz*

Dann wirds heute doch noch verschickt... :v:
Wenn DHL dann ihren Ultraoberschnelldelivertag haben, ist es morgen trotzdem schon da...
aber nur wenn... :v:

Meins hat Amazon heute losgeschickt, allerdings ohne die Figuren, die stehen immernoch auf "Lieferung voraussichtlich: 12. Dezember 2009" :oops:

Egal, hauptsache erstmal das Spiel kommt :D

Also meins wurde heut von Amazon verschickt, zwar ohne Figuren aber immerhin... wahrscheinlich habt ihr alle minimal zu spät bestellt, meins habbich irwann anfang november bestellt ^^
Figuren sendet Amazon bestimmt morgen nach oder so.

Anscheinend gehen nur die Prime Bestellungen heute raus denn meine Prime Bestellung ist weg und die über Standard noch nicht.

Tja, da rächt sich eure faulheit ... Saturn, Games Stop und Co verkaufen es schon heute in den Läden ... man hätte nur mal vor die tür gehen müssen ^^

Zurück
Top Bottom